Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Heidelberg 10 Treffer

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in HeidelbergKarten-Ansicht

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Rohrbacher Str. 63

Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bussemergasse 14
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin

Telefonische Terminvereinbarungen problemlos. Parken vor dem Haus auf dem Festplatz. Mit dem Aufzug ins erste OG. Ich hatte eigentlich nie W
    artezeiten. Nette Atmosphäre durch ansprechende Raumgestaltung. Mir wurde Zeit gewidmet. Freundliche, kompetente, umfassende Beratung. Aufzeigen von konservativen und parallel alternativen Behandlungsmöglichkeiten auf Naturbasis. Fürsorgliche Hinweise, bestimmte Verhaltensweisen zu ändern, fehlten auch nicht. Diagnosen trafen immer zu. Durchgeführte Behandlungen führten zum Erfolg.
    Zwischendurch klingelte mal das Telefon oder es wurde etwas abgegeben - das war aber nicht störend.
  • Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwig-Guttmann-Str. 4
    69123 Heidelberg, Wieblingen

Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

In Diagnose und Behandlung einer der besten!

• Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Adenauerplatz 4/1

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Immer wieder unfreundliche und frustrierte Arzthelferinnen erlebt, einmal Versichertenkarte vergessen wurde sofort zum Neutermin verwiesen!
    Ich bin seit Jahren Patient-schade
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Mikrochirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Voßstr. 6

Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Handchirurg

Einfach ein Profi und Könner !!! Etwas eitel, doch das steht ihm zu. Gigantisches Fachwissen und Kompetenz, jeder Handgriff sitzt exakt.
    Sehr gute und ehrliche Beratung, ein Chirurg, der nicht auf "Teufel komm raus" operiert und mit dem Honorar auf dem Tepich bleibt.
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Betriebsärztin
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Bergheimer Str. 33

Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    Belfortstr. 2

Rehabilitationsärztin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Belfortstr. 2

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin, Notfallärztin
    Voßstr. 6

Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Handchirurg

• Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen

Internist, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

sehr zu empfehlen.ihm offen entgegentreten.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Reilsheimer Str. 15
    69245 Bammental

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur

Herr Dr. Blimke, ist ein super guter Diagnostiker. Ganz schnell weiß er, was dem Patienten fehlt. Ich kann hier für meinen Sohn, meine Mutte
    r, meinen Vater und von mir sprechen. Jeder wurde sehr gut diagnostiziert und behandelt: teils mit Physio, Massage, Rehasport, FPZ, Medikamenten, auch OP! Die Diagnose war jedenfalls immer richtig. Es ist schwierig Termine zu bekommen. Es kann sein, dass man länger auf einen Termin warten muss. Aber im Notfall ist man jederzeit willkommen, jedoch dann muss man auch mit längeren Wartezeiten rechnen.
    Ein anderer Orthopäde aus der Atosklinik hätte mich längst operiert. Herr Dr. Blimke hat mir jedoch mit Physio und Spritzen so sehr geholfen, dass ich inzwischen fast keine Schmerzen mehr habe (Teilruptur Sehne re. Schulter). Deshalb kann ich ihn nur empfehlen. Die Damen in der Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit, was es sehr selten in den Arztpraxen gibt.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilsheimer Str. 15
    69245 Bammental

Rehabilitationsärztin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ausgiebige Anamnese, hinterfragt Vorbefunde, gutes Einfühlungsvermögen, klare Aussagen, man fü
    hlt sich verstanden!
    Im Spitzerfeld 25
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/89-2336

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Römerstr. 33
    69181 Leimen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt, Notfallarzt

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf dem Sand 76 a
    68309 Mannheim, Käfertal

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Jacobsen hat mich (71) überaus kompetent untersucht u. sehr freundlich, für mich verständlich, über die anstehende ambulante OP inf
    ormiert.
    Ich hatte das Gefühl, hier an der richtigen Stelle zu sein, was sich im Nachhinein (OP) bestätigt hat. Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Wartezeiten nimmt man doch gerne hin, wenn die richtigen Diagnosen gestellt und die nachfolgenden Behandlungen Erfolge zeigen. Ich bedanke mich für meine Behandlungen u. würde mich in dieser Praxis jederzeit wieder behandeln lassen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Badearzt

kompetent & vertrauenswürdig

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiberger Ring 12
    68309 Mannheim, Vogelstang

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Hatte Hexenschuss, sehr starke Schmerzen, wurde mir in der Notaufnahme im Krankenhaus eine Spritze gegen die überhaupt nicht half. Hatte sog
    ar zuhause so starke Schmerzen das ich Bewusstlos wurde. Dann ging ich als letzte Hilfe zum Dr. Kuschelewski und nach 1 Stunde nach der Sprechstunde war der Schmerz einfach weg. So ein guter Erfolg bekommt man heute bei der Hausmedizin nicht mehr, sondern nur bei Spezialisten
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Waldhofstr. 204
    68169 Mannheim, Neckarstadt
    Telefon: 0621/302031

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Handchirurg

Dr. Ludwig ist eine Kapazität auf seinem Gebiet, er ist einfach ein Könner! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, berät sehr kompeten
    t und führt die Behandlungen entsprechend aus. Er und sein Team sind einfach unschlagbar. - Nur ein geduldiger Patient verdient einen geduldigen Arzt!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 11
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/12020
    Mobiltelefon: 0142525874520

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner

da immer nur Nörgler Ihre Meinung Kunde tuen, möchte ich als zufriedener Bandscheiben und Ischias Patient betonen, dass ich ein gutes Gefühl
    hatte. Klar, ist es eine Maschinerie, das ist aber der Erfolg einer gut laufenden Praxis in der heutigen Zeit in unserem Gesundheitswesen.
    Ich bin schmerzfrei und das war die Hauptsache.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mosbacher Str. 16

In den Weinäckern 12
    69168 Wiesloch

Rehabilitationsarzt

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 10 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin pro 1000 Einwohner oder 14732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.