Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Heidelberg 12 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Rohrbacher Str. 63
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/873730

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-2525

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kartak ist ein absoluter Glücksgriff. Wegen multipler orthopädischer Probleme habe ich eine jahrelange Odyssee bei Orthopäden hinte
    r mir. Keiner nimmt sich Zeit, Behandlung immer nur nach Schema F, eine Krankschreibung nach der anderen, ohne der Ursache nachzugehen.

    Ganz anders Frau Dr. Kartak. Die 1. Ärztin die mich ausgiebig untersucht hat, Bildgebung wurde zeitnah durch sie veranlasst. Problembezogen wurde manuelle Therapie/KG verschrieben. Sie unterstützt, wo sie kann, sei es beim Beantragen einer Reha oder bei Information des Betriebsarztes.
    Darüberhinaus nimmt sie sich sehr viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr und trotz der schwierigen Zeiten hat sie ihre Freundlichkeit nicht verloren. Das weiß ich sehr zu schätzen!
    Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatisch, kompetend, zuvorkommend, freundlich auch zum scherzen sehr gut aufgelegt
    Medizinisch beste Erfahrung gemacht, finde eine d
    ie besser ist wie Dr. C. Hensel.....vergiss es!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bussemergasse 14
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    Telefon: 06221/9158727

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefonische Terminvereinbarungen problemlos. Parken vor dem Haus auf dem Festplatz. Mit dem Aufzug ins erste OG. Ich hatte eigentlich nie W
    artezeiten. Nette Atmosphäre durch ansprechende Raumgestaltung. Mir wurde Zeit gewidmet. Freundliche, kompetente, umfassende Beratung. Aufzeigen von konservativen und parallel alternativen Behandlungsmöglichkeiten auf Naturbasis. Fürsorgliche Hinweise, bestimmte Verhaltensweisen zu ändern, fehlten auch nicht. Diagnosen trafen immer zu. Durchgeführte Behandlungen führten zum Erfolg.
    Zwischendurch klingelte mal das Telefon oder es wurde etwas abgegeben - das war aber nicht störend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwig-Guttmann-Str. 4
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    Telefon: 06221/754600

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ludwig ist ein Mediziner, der neben den üblichen Behandlungsmethoden, die andere Familienmitglieder von mir getestet haben, ein ung
    laubliche Kompetenz bei Akupunktur aufweist. Ohne auch nur eine Spritze bin ich nach 14 mal Akupunktur schmerzfrei bei zwei Knien mit kompletter Arthrose. Ein neu beginnende Kalkschulter, hat Herr Dr. Ludwig in einer Akupunktursitzung mit 3 heftig schmerzenden Nadelstichen ins Bein komplett behoben. Nach einer Stunde war ich schmerzfrei. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/439146

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder unfreundliche und frustrierte Arzthelferinnen erlebt, einmal Versichertenkarte vergessen wurde sofort zum Neutermin verwiesen!
    Ich bin seit Jahren Patient-schade
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Mikrochirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Profi und Könner !!! Etwas eitel, doch das steht ihm zu. Gigantisches Fachwissen und Kompetenz, jeder Handgriff sitzt exakt.
    Sehr gute und ehrliche Beratung, ein Chirurg, der nicht auf "Teufel komm raus" operiert und mit dem Honorar auf dem Tepich bleibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Betriebsärztin
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/13230

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Belfortstr. 2
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/97570

    Rehabilitationsärztin
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Strahlentherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenkopfstr. 1 / 2
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/6528700

    Strahlentherapeut, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 8,8 km.

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 3 Jahren war ich heute zum 2. Mal bei Herrn Dr. Baumgartner. Er nahm sich Zeit, hörte zu und überlegte sehr intensiv wie er mir helfen
    kann, was er dann auch tat. Ich habe eine umfangreiche Krankengeschichte, der er sich kompetent und sehr einfühlsam angenommen hatte. Er ist ein super Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Römerstr. 33
    69181 Leimen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06224/145000

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Römerstr. 33
    69181 Leimen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06224/145000

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0621/7176640

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2016 bin ich Patienten bei OrthoMannheim. Ich hate wegen meine Beruf mit Berufskraftfahrer monoton, einseittige belastung und Meine Alt
    e Durch die Zeiten mehrmahlige probleme behandelt. Von der Anfang, Schritt fur Schritt aufbauen mit dem Therapie method bis zum OP und nachandlung, Pfiziotherapie, Rehagymnastik. In diesem Sieben Jahren, hatte ich "neue Geboren" bin ich bald im Oktober, 70 Jahre Jung geworden, mit volle Kraft und Lebenslust. Ich bedanke mit fur die kopmlett ORTHOMANNHEIM TEAM, besonderes fur Dres. med Thomas Rupp/ Olaf Jacobsen & FA Chritoph Biscas die grosartige leistungen.
    Immer akkurat, freundliche Maner, gute fachberatung und empfehlung.
    Als Dankeschon IFBGR
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0621/39749990

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr Bremer fühle ich mich in den allerbesten Händen. Ein überaus freundlicher, sehr sympatischer, kompetenter Arzt.
    Herr Dr Bremer
    nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und ist jederzeit kontaktierbar.
    Er hört zu und hlft einem stets weiter.
    Auch das Praxis-Team ist hochmotiviert und überaus freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiberger Ring 12
    68309 Mannheim, Vogelstang
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0621/7152580

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Hexenschuss, sehr starke Schmerzen, wurde mir in der Notaufnahme im Krankenhaus eine Spritze gegen die überhaupt nicht half. Hatte sog
    ar zuhause so starke Schmerzen das ich Bewusstlos wurde. Dann ging ich als letzte Hilfe zum Dr. Kuschelewski und nach 1 Stunde nach der Sprechstunde war der Schmerz einfach weg. So ein guter Erfolg bekommt man heute bei der Hausmedizin nicht mehr, sondern nur bei Spezialisten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waldhofstr. 204
    68169 Mannheim, Neckarstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0621/302031

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ludwig ist eine Kapazität auf seinem Gebiet, er ist einfach ein Könner! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, berät sehr kompeten
    t und führt die Behandlungen entsprechend aus. Er und sein Team sind einfach unschlagbar. - Nur ein geduldiger Patient verdient einen geduldigen Arzt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 11
    69469 Weinheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06201/12020
    Mobiltelefon: 0142525874520

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da immer nur Nörgler Ihre Meinung Kunde tuen, möchte ich als zufriedener Bandscheiben und Ischias Patient betonen, dass ich ein gutes Gefühl
    hatte. Klar, ist es eine Maschinerie, das ist aber der Erfolg einer gut laufenden Praxis in der heutigen Zeit in unserem Gesundheitswesen.
    Ich bin schmerzfrei und das war die Hauptsache.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06205/305940

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    In den Weinäckern 12
    69168 Wiesloch
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06222/6641003

    Rehabilitationsarzt
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/751012

    Rehabilitationsärztin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 12 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 13392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Heidelberg beträgt 5,5 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Heidelberg beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]