Psychiater in Heidelberg 96 Treffer

Arzt / Psychiater in Heidelberg

• Prof. Rainer Matthias Holm-Hadulla, Heidelberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Der Heidelberger Arzt und Psychiater Prof. Rainer M. Holm-Hadulla hat mir aus einer sehr schweren Lebenskrise geholfen, was ich ohne seine H
    ilfe niemals geschafft hätte. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Unsere Beziehung, die er theoretisch in seinem Buch "Integrative Psychotherapie" beschreibt, hat sich im Laufe von vier Jahren Therapie ideal entwickelt.
  • Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt

sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

Toller Rundumservice in der Praxis und ein sehr kompetenter und empathischer Arzt.

Dr Weimer nahm sich viel Zeit um mich anzuhören und w
    ar nach wochenlangen Fehlschlägen der Erste, der mich Ernst nahm und entsprechend handelte.

Dank ihm bin ich nun auf dem Weg der Besserung und hoffe, dass meine depressive Episode bald wieder nachlässt.

Danke!

Vielen Dank für die kompentente Hilfe!

sehr gut.
    Empathischer Arzt.
    Intelligent - lösungsorintiert - schnell - kooperativ.

Ein kluger, erfahrener, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
    Unkomplizierte Terminvereinbarung.

SEHR KOMPETENT UND VIEL EMPHATIE

Frau Dr. Hug ist sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gute Ratschläge, zwingt einem nichts auf und geht auf den Patienten ein. Sie ist eine
    sehr gute Zuhörerin und kennt zum richtigen Zeitpunkt einen Rat.
    Leider konnte ich nicht alle Ratschläge damals richtig umsetzen, ich konnte meine Situation vor Jahren nicht einschätzen. Die Therapie konnte ich damals nicht weiterführen.
    An dem gescheiterten Behandlungserfolg war ich selbst schuld. Hätte ich die Therapie damals weitergemacht, hätte sie mir bestimmt bestens helfen können.
    Frau Dr. Hug kann ich wärmstens empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kommt gerne in ihre Praxis. Die Einrichtung und das Team sind auch ok!

Sehr gutes Vorgespräch.intensive Betreuung.kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Der Professor versteht sein Werk außerordentlich. Immer einfühlsam und immer die richtigen Worte parat.

Fr. Dr. Grupp ist eine sehr kompetente, freundliche Frau, welche auch nicht davor zurückschreckt, einen mit seinen eigenen Fehlern zu konfro
    ntieren!
    Sie hat es geschafft aus mir wieder den Menschen zu machen, der ich schon immer war... eine selbstbewußte, starke und glückliche Frau!

sehr kompetente und verständnisvolle ärztin.hatte immer einoffenes ohr und man hatte nie das gefühl die zeit drängt.

Ich bin schon länger bei Fr. Dr. Förster und wirklich sehr sehr sehr zufrieden.
    Sie ist unheimlich toll und ich kann Fr. Dr. Förster auf je
    denfall weiterempfehlen!
    Sie hat alles was eine Ärztin braucht.

Die Therapeutin ist sehr patientenorientiert und geht sehr auf die jeweils individuelle Situation ein. Behandelt nicht nach Schema F. Zeigt
    sich immer soweit erforderlich präsent. Sehr zu empfehlen!

Seit 12 Jahren habe ich wirklich viele Ärzte der Psychiatrie kennengelernt. Ich bin von dieser Praxis und der Ärztin absolut überzeugt. Sie
    hat genau das richtige Maß, die Erkrankungen nicht zu sehr zu psychologisieren aber auch nicht zu banalisieren. Sie ist einfühlsam aber dennoch pragmatisch. Hat mich aus einer 18monatigen, schweren Depression herausbekommen, nachdem 14 Medikamente erfolglos waren. Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten in der Reigon merkt man, dass sie 1. weiß, was sie tut und 2. mit Überzeugung und Leidenschaft und Interesse dabei ist.

Herr Dr.Ludwig ist ein sehr guter Arzt.
    Er ist noch ziemlich jung aber sehr hilfsbereit und er nimmt sich viel viel zeit.Er sieht auch gut
    aus wie ein Frauenschwarm halt aber das spielt in diesem Verhältnis ja keine Rolle.Ich würde ihn in jedemfall weiterempfehlen

Entspricht genau meinen Bedürfnissen. Kompetent, offen für Behandlungsvarianten.

Herr Dr. Seibert ist ein sehr kompetenter Neurologe der mein vollstes Vertrauen genießt.
    Hört sich an was man zu sagen hat, Symptome etc. u
    nd entscheidet dann nach sichtlichem Nachdenken und Abwägen über die Behandlungsweise und Medikation.
    Ich bin froh solch einen Neurologen gefunden zu haben.

Gute, kompetente Beratung, Medikamente möchte ich nicht aufzählen. Es würde immer mit mir zusammen das für und wieder abgewogen. War mit all
    en Entscheidungen einverstanden und wurde medizinisch und psychologisch sehr gut beraten und behandelt.

Kompliment an das Praxisteam, das im Chaos ruhig bleibt, freundlich bleibt und besonnen reagiert.

Frau Brinkmann ist eine ganz hervorragende, kompetente und sympathische Ärztin, die ein tolles Gespür hat, was der Patient braucht und sich
    auch sehr für diesen einsetzt. Ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken und kann allen, die sich in Ihrer derzeitigen Behandlung befinden, nur beruhigend mitteilen, dass sie sich in besten Händen befinden!

Der Arzt kann gut zuhören, er machten einen kompetenten und gewissenhaften Eindruck. Angenehme Praxisatmosphäre. Allerdings musste ich 4 Woc
    hen auf den Termin warten.

Arzt / Psychiater in Heidelberg

Heidelberg Psychiatrie u. Psychotherapie
In Heidelberg gibt es 96 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1535 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Psychiater

Heidelberg Psychiatrie u. Psychotherapie