Tumortherapeuten in Heidelberg Rohrbach-West 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Heidelberg Rohrbach-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kurfürsten-Anlage 34
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06221/714990

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu lange Wartezeiten für Schwerkranke. Fachlich sehr gut. Praxis schlecht organisiert

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kurfürsten-Anlage 34
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06221/714990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Karcher ist ein einfühlsamer Arzt, der sich wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist offen und ehrlich, was bei einer Krebsdi
    agnose oft nicht der Fall ist. Ich bin froh ihn gefunden zu haben, da er auch sehr kompetent ist und mit anderen Bereichen, die notwendig sind, sehr gut zusammen arbeitet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06221/25645

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren komme ich zur jährlichen Kontrolluntersuchung zu Herrn Dr. Heemann.
    Mir gefällt an dieser Praxis, dass Herr Dr. Heemann
    sehr gründlich untersucht und in seiner sympathischen Art umfassend informiert und alles bespricht.
    In dieser Praxis stimmt einfach alles !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Poststraße 6-8
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/655240

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin 1a,Arzthelferin auch. Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06221/401010

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Poststr. 6-8
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/655240

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenterUrologe mit viel Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Römerstr. 3
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06221/893000

    Frauenärztin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06221/526-0

    Hautarzt, Venerologe
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Im Neuenheimer Feld 440
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06221/56-0

    Frauenärztin
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06221/13230

    Urologe
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Infektiologie
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/568611

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Tullastr. 3
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0621/16028

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Erklärung über den Befund und erstklassige Behandlung durch Herrn Dr. Keller.
    Ich habe maximales Vertrauen in ihn. Solche Ärzte
    brauchen wir Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund des sehr guten Rufes der urologischen Klinik von NRW nach Mannheim gefahren, zur Cystektomie mit Neoblase-Anlage. Bereits d
    as ausführliche Gespräch mit Herrn Prof. Michel vor der OP. war von Vertrauen geprägt. Die OP. wurde am vereinbarten Termin durchgeführt, nach 14 Tagen konnte ich beschwerdefrei entlassen werden. Der gesamte peri- u. postoperative Behandlungsablauf war so strukturiert, dass die Handschrift des Chefs immer erkennbar war, sowohl bei allen Ärzten als auch bei den Pflegekräften.
    So passt auch, dass der interne Ruf der Urologie sehr hoch ist.
    Ich Danke Herrn Prof. Michel und sein Team und kann seine Klinik in allen Bereichen mit höchster Punktzahl empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06232/620740

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis mit sehr sehr freundlichen Helferinnen. Dr. Uhthoff ist als Arzt Top und von seiner Art einfach unschlagbar. Sehr empfehlenswert
    und jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/383-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Sadick ist eine super kompetente und verständnisvolle Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Werderstr. 17
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0621/403121

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater ist Pat.v. Dr. Hieber. Wir kamen damals bzgl.der Verdachtsdiagnose,mit großen Ängsten in die Praxis. Dr. Hieber hat sich jedesmal
    ausgiebig die Zeit genommen,um uns genauestens aufzukl. über die Diagnostik und Therapie,er ist jederzeit auf unsere Fragen eingegangen.Alleine die Knochenmarkspunktion,welches damals im Krankenhaus mit großen Schmerzen u.schlechten Erinnerungen geprägt war,hat Dr. Hieber diese Punktion in seiner Praxis, ohne Schmerzen mit viel Einfühlsamkeit hervorragend durchgeführt.
    Dr Hieber ist ein äußerst freundlicher,menschlicher u.ein zuvorkommender Arzt,das Vertrauen wird dadurch sehr schnell aufgebaut. Das freundliche u. sehr gut organisierte Personal runden die Praxis auf. Ich bin glücklich, dass mein Vater so gut aufgehoben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    N 7 ,9
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0621/20279

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren zur Vorsorge bei Herrn Dr. Hinz und fühle mich dort gut behandelt und beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Q 5 ,14-22
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/181949-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brust ist ein Arzt mit langjähriger HIV Erfahrung und sein Ruf gilt Deutschland weit als Bestens.
    Meine Erfahrungen in den letzten 10 J
    ahren können nur mit Ausgezeichnet beschrieben werden.
    Sein soziales Engagement, wird von mir sehr geschätzt z.B. Mitarbeit am HIV Leitfaden, und auch in anderen Gremien ist Herr Brust zum wohle der Patienten tätig.
    Ich erlebe in nicht als Herrgott in weiß sonder als verständnisvollen Manager meiner Erkrankungen.
    Verschiedene Ansätze und Gedanken was eine Therapie betrafen wurden stets ausführlich besprochen, wenn ich anderer Meinung war führte dies nie zu Missstimmung oder gar zum Streit.
    Ich bin froh das ich in habe!
    Ps: Die Wartezeiten auf einen Termin kann ich nicht beurteilen da ich jeweils einen folge Termin in mehreren Wochen vereinbare deshalb 0 Tage.
    Gruß H. F.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    06,7 ("Wempe-Haus"/ Ecke Planken)
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/43755084

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Hautkrebsscreening bei Frau Dr. Buder-Bakhaya. Die Untersuchung war sehr gründlich und es wurden Fotos gemacht. Frau Dr Buder-
    Bakhaya ist eine hervorragende Ärztin. Sie ist sehr freundlich und sehr kompetent. Absolut empfehlenswerte Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Al Ashaab ist der beste Arzt den ich je hatte. :').Diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Geraer Ring 8
    68309 Mannheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0621/708233

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die Wartezeiten die ungemein lang sind ist das die Arztpraxis meiner Wahl und ich würde sie immer wieder Empfehlen denn hier hab ich
    alles was man sich denken kann selbst wenn ich mal nur jemanden zum reden brauch !
    Danke an das Team und Dr. Helfrich !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Rohrbach-West

In Heidelberg Rohrbach-West gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Heidelberg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]