Tumortherapeuten in Heidelberg Rohrbach-West 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Heidelberg Rohrbach-West

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kurfürsten-Anlage 34
    69115 Heidelberg, Weststadt

Viel zu lange Wartezeiten für Schwerkranke. Fachlich sehr gut. Praxis schlecht organisiert

Kurfürsten-Anlage 34
    69115 Heidelberg, Weststadt

Dr Karcher ist ein einfühlsamer Arzt, der sich wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist offen und ehrlich, was bei einer Krebsdi
    agnose oft nicht der Fall ist. Ich bin froh ihn gefunden zu haben, da er auch sehr kompetent ist und mit anderen Bereichen, die notwendig sind, sehr gut zusammen arbeitet!
    Franz-Knauff-Str. 2-4

Urologe, Androloge

Seit einigen Jahren komme ich zur jährlichen Kontrolluntersuchung zu Herrn Dr. Heemann.
    Mir gefällt an dieser Praxis, dass Herr Dr. Heemann
    sehr gründlich untersucht und in seiner sympathischen Art umfassend informiert und alles bespricht.
    In dieser Praxis stimmt einfach alles !
  • Urologie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Poststraße 6-8
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Urologin

Die Ärztin 1a,Arzthelferin auch. Sehr zufrieden

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

HNO Ärztin

Sehr nette kompetente Ärztin!

Poststr. 6-8
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Sehr kompetenterUrologe mit viel Zeit für den Patienten

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Römerstr. 3
    69115 Heidelberg, Bergheim

Frauenärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Landhausstr. 25

Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Tullastr. 3
    68161 Mannheim, Oststadt

Urologe, Androloge

Exzellente Erklärung über den Befund und erstklassige Behandlung durch Herrn Dr. Keller.
    Ich habe maximales Vertrauen in ihn. Solche Ärzte
    brauchen wir Patienten!
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2201

Urologe, Androloge

Ich bin aufgrund des sehr guten Rufes der urologischen Klinik von NRW nach Mannheim gefahren, zur Cystektomie mit Neoblase-Anlage. Bereits d
    as ausführliche Gespräch mit Herrn Prof. Michel vor der OP. war von Vertrauen geprägt. Die OP. wurde am vereinbarten Termin durchgeführt, nach 14 Tagen konnte ich beschwerdefrei entlassen werden. Der gesamte peri- u. postoperative Behandlungsablauf war so strukturiert, dass die Handschrift des Chefs immer erkennbar war, sowohl bei allen Ärzten als auch bei den Pflegekräften.
    So passt auch, dass der interne Ruf der Urologie sehr hoch ist.
    Ich Danke Herrn Prof. Michel und sein Team und kann seine Klinik in allen Bereichen mit höchster Punktzahl empfehlen!
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/620740

Urologe, Androloge, Onkologe

Top Praxis mit sehr sehr freundlichen Helferinnen. Dr. Uhthoff ist als Arzt Top und von seiner Art einfach unschlagbar. Sehr empfehlenswert
    und jederzeit wieder!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Prof. Dr. Sadick ist eine super kompetente und verständnisvolle Ärztin!

Werderstr. 17
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Mein Vater ist Pat.v. Dr. Hieber. Wir kamen damals bzgl.der Verdachtsdiagnose,mit großen Ängsten in die Praxis. Dr. Hieber hat sich jedesmal
    ausgiebig die Zeit genommen,um uns genauestens aufzukl. über die Diagnostik und Therapie,er ist jederzeit auf unsere Fragen eingegangen.Alleine die Knochenmarkspunktion,welches damals im Krankenhaus mit großen Schmerzen u.schlechten Erinnerungen geprägt war,hat Dr. Hieber diese Punktion in seiner Praxis, ohne Schmerzen mit viel Einfühlsamkeit hervorragend durchgeführt.
    Dr Hieber ist ein äußerst freundlicher,menschlicher u.ein zuvorkommender Arzt,das Vertrauen wird dadurch sehr schnell aufgebaut. Das freundliche u. sehr gut organisierte Personal runden die Praxis auf. Ich bin glücklich, dass mein Vater so gut aufgehoben ist.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    N 7 ,9
    Telefon: 0621/20279

Urologe

Ich bin seit Jahren zur Vorsorge bei Herrn Dr. Hinz und fühle mich dort gut behandelt und beraten.

Q 5 ,14-22
    Telefon: 0621/181949-0

Dr. Brust ist ein Arzt mit langjähriger HIV Erfahrung und sein Ruf gilt Deutschland weit als Bestens.
    Meine Erfahrungen in den letzten 10 J
    ahren können nur mit Ausgezeichnet beschrieben werden.
    Sein soziales Engagement, wird von mir sehr geschätzt z.B. Mitarbeit am HIV Leitfaden, und auch in anderen Gremien ist Herr Brust zum wohle der Patienten tätig.
    Ich erlebe in nicht als Herrgott in weiß sonder als verständnisvollen Manager meiner Erkrankungen.
    Verschiedene Ansätze und Gedanken was eine Therapie betrafen wurden stets ausführlich besprochen, wenn ich anderer Meinung war führte dies nie zu Missstimmung oder gar zum Streit.
    Ich bin froh das ich in habe!
    Ps: Die Wartezeiten auf einen Termin kann ich nicht beurteilen da ich jeweils einen folge Termin in mehreren Wochen vereinbare deshalb 0 Tage.
    Gruß H. F.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    06,7 ("Wempe-Haus"/ Ecke Planken)

Hautärztin

Ich war zum Hautkrebsscreening bei Frau Dr. Buder-Bakhaya. Die Untersuchung war sehr gründlich und es wurden Fotos gemacht. Frau Dr Buder-
    Bakhaya ist eine hervorragende Ärztin. Sie ist sehr freundlich und sehr kompetent. Absolut empfehlenswerte Praxis!
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

Urologe, Onkologe

Dr Al Ashaab ist der beste Arzt den ich je hatte. :').Diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Geraer Ring 8
    68309 Mannheim

Frauenarzt, Onkologe

Bis auf die Wartezeiten die ungemein lang sind ist das die Arztpraxis meiner Wahl und ich würde sie immer wieder Empfehlen denn hier hab ich
    alles was man sich denken kann selbst wenn ich mal nur jemanden zum reden brauch !
    Danke an das Team und Dr. Helfrich !!!

Arzt / Tumortherapeuten in Rohrbach-West

In Heidelberg Rohrbach-West gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Heidelberg bewertet.