Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Heidelberg 5 Treffer

Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/483-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich bin bereits seit dem Jahr 2012 in Behandlung bei Professor Sohn und seinem Team.
    Hier vereinen sich medizinische Kompetenz mit Empathie
    Ich fühle mich dort stets sehr gut aufgehoben.
    Trotz der langen Anfahrtswege von Stuttgart nach Heidelberg werde ich die Behandlung bei Professor Sohn fortführen.
    Landhausstr. 25

Telefon: 06221/56-0

Max-Reger-Str. 5 - 7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim

Frauenarzt, Geburtsarzt

Oliver Nowak hat mir Kaiserschnitt gemacht ,alles Perfect war ,es ist sehr gute,Kompetent Arzt ,immer nett .
    Es ist am bester Chirurg der
    Welt .
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

sehr nett, kompetent, Op super geklappt, kann nur empfehlen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ein sehr sympathischer und sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Er ist sehr engagiert und menschlich, und ich wünsche ihm
    für seine berufliche Zukunft nur das beste! Wir brauchen mehr solche Ärzte!

Frauenärztin, Geburtsärztin

Kompetente, einfühlsame, Ärztin mit Herz. Gute Pränataldiagnostikerin und ein guter Mensch. Ich habe mich immer wohl bei ihr gefühlt. Ihre B
    eratung und Empfehlungen waren immer gut, sie hat uns zu keiner Entscheidung gedrängt und das Leben meines Kindes stand an erster Stelle. Sie hat mich durch die schlimmsten Wochen meines Lebens geführt. Ihre Betreuung war stets kompetent und trotz schlechter Prognosen, gab sie mir immer Hoffnung. Eine Ärztin, der man vertrauen kann. Selbst das unbegreifliche, dass mein Kind doch den Kampf aufgegeben hat, machte sie mir begreifbar. Sie machte meine Schwangerschaft und am Ende die stille Geburt ein wenig besser. Vielen Dank, dr. Otto!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Krongasse 4
    67065 Ludwigshafen

Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin

Man wird als Patient ernst genommen, die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit, die Untersuchung findet in angenehmer und ruhiger Atmosphäre st
    att, das Team ist sehr freundlich und die Praxis ist gut ausgestattet.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/89-0

Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Ich habe mein zweites Kind im Weinheimer Krankenhaus auf die Welt gebracht. Eigentlich war aus medizinischen Gründen ein geplanter Kaisersch
    nitt für die kommende Woche vereinbart. Doch wenige Tage vor Termin, musste die Geburt aufgrund eines Blasensprungs vorverlegt werden. Meine Aufregung legte sich schnell aufgrund der tollen Betreuung durch Frau Dr Schurich und Frau Dr Bauer, die es ermöglicht haben, dass - obwohl es Wochenende war- ein Kinderarzt aus Heidelberg anwesend war. Dies auch nur, da ich im Vorfeld so Angst hatte, da bei der Geburt meiner ersten Tochter in einem anderen Krankenhaus Komplikationen aufgetreten sind. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ein tolles Team und eine schöne Station. Absolut empfehlenswert.
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Telefon: 0621/383-2288

Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/89-0

Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 5 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 29463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Heidelberg beträgt 6,9 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Heidelberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.