Schmerztherapeuten in Heidelberg 16 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Manuela Gonzalez-Staatz, Heidelberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hegenichstr. 18
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 0152/25828241
    Mobiltelefon: 01522 5828241

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hat mich in alle Entscheidungen eingebunden, verfügt über viel Wissen, auch zu alternativen Method
    en, hat mir gut geholfen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Brückenstr. 51
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/473755

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann nur sagen"BESSER GEHT'S NICHT"

    Menschlichkeit wird in dieser Praxis ganz gross geschrieben.Fr. Dr.Bowitz findet immer eine Lösun
    g. Bei ihr werden Menschen behandelt und nicht nur Laborwerte.
    Der perfekte Ansprechpartner in Sachen HPU.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Herzchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Herzchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die 4 Wochen in der Tagesklinik haben sehr gut getan. Abwechselnd Sport und Entspannung, alles so konzipiert, dass man zahllose Anleitungen
    mit nach Hause nehmen kann. Sehr freundliche und hilfsbereite Therapeuten. Allerdings wenig ärztliche Betreuung, nicht einmal eine orthopädische Untersuchung am Anfang.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/485757

    Anästhesistin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv auf lange Sicht ist, dass man hier ganz klar gesagt bekommt, was und dass man selber ganz viel tun kann und muss, auch wenn man das
    im ersten Moment seltsam findet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/485755

    Anästhesist
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Notfallmedizin
    Bergheimer Str. 10-12
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/6538373

    Anästhesist
  • F
    Klinische Pharmakologie, Spezielle Schmerztherapie
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/568611

    Medikamentenarzt
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/483-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/6461-0

    Anästhesist
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/568611

    Qualitätssicherungsarzt
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/485757

    Anästhesistin
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesist
  • L
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesist
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Thibautstr. 2
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/565879

    Qualitätssicherungsarzt
  • N
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesistin
  • O
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/485755

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist freundlich aber bestimmt. Für das Erstgespräch brauchten wir 75 Minuten und
    er machte präzise Vorschläge für das weitere Vorgehen, vor allem was die Ausschlussdiagnostik betraf.
    Sehr gute Erfolge zeigten seine caudalen Anaesthesien bei Schmerzen im LWS-Bereich.
    Er hat ein breites Fachwissen und ist ein guter Akupunkteur mit Kenntnissen in der weiterführenden TCM, er nimmt regelmäßig an ärztlichen Schulungen teil.
    Einziger Wermutstropfen ist, dass die Praxis nur an den Nachmittagen statt findet (Ausnahme: Freitag) da Dr.Brendel extern als Narkosearzt sehr gefragt ist.
    Ich kann ihm nur beste Noten geben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bodelschwinghstr. 10 / 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06202/5776680

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem Suchen, hat mir Dr. Ullrich sofort helfen können. Dank seinem großen Wissen und langjähriger Erfahrung als Schmerztherapeut, war
    ich in besten Händen. Ein Arzt so wie er sein soll: Hilfsbereit, freundlich und mit viel Zeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und sehr freundliches Team.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bodelschwinghstr. 10 / 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06202/9786230

    Neurologin
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marstallstr. 15
    68723 Schwetzingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06202/7037815

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Kirchberg 14
    69221 Dossenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06221/408807

    Anästhesist
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06202/84-30

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Falltorstr. 51
    69151 Neckargemünd
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06223/74033

    Anästhesistin
  • X
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesistin
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 8
    69190 Walldorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06227/5455640

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    L 14 ,16-17
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0621/751817

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztlich alles wirklich prima ...
    ... und dann stört das Praxis-Design (zu den medizinischen Geräten kann ich nichts sagen), das nicht up-t
    o-date ist, auch nicht wirklich ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0621/86089880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0621/39749990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen, immer wiederkehrenden Schmerzen, welche schließlich unerträglich wurden, hatte ich das Glück an Dr Korff zu geraten, der d
    as HWS-Syndrom an der Wurzel packte. Er erreichte in Rekordzeit ein nachhaltiges Ende der Schmerzen. Dabei war er immer bemüht geduldig die jeweilige Behandlung zu erläuterten und das weitere Vorgehen zu erklären. Durch die Kombination von Orthopädie, Chirotherapie und Akupunktur zur Schmerztherapie, bietet Dr Korff Leistungen an, welche zu einem langfristigen und nachhaltigen Therapieerfolg führen. Dazu hat er eine besonders sonnige und nette Art im Umgang mit dem Patienten. Ich kann wahrlich nur Loblieder auf Dr Korff singen. Vielen Dank für die erfolgreiche Therapie sowie die langfristige Begleitung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0621/105090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste und wundervolle Arzt... er hat mir Hoffnung und Kraft gegeben wie ein guter Zauberer... er hat mir einfach und klar erklärt, was i
    ch tun muss, um wieder schmerzfrei laufen und sogar wieder Berge besteigen zu können.
    Ein großes Dankeschön geht auch an die Mitarbeiter für ihr freundliches Lächeln. .
    Sie sind der Beste<3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schmerztherapeuten in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 16 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 9207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Heidelberg beträgt 36,3 Tage und ist damit um 20,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Heidelberg beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]