Ärzte für Unfallchirurgie in Heidelberg 5 Treffer

Arzt / Unfallchirurgie in HeidelbergKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: +49-6221-983180

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Sportorthopädie, Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221983190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt,der sich viel Zeit nimmt und gut erklärt. Freundlich und sehr bemüht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566111

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. med. Hennes ist einer der freundlichsten Ärzte, die ich jemals getroffen habe. Ich habe mir vergangenen Freitag einen Lymphknoten e
    ntfernen lassen und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bzw. hatte nie soviel SPAß während eines Eingriffes (gut, der Eingriff war jetzt auch nicht sonderlich groß).
    Er und sein Team waren sehr kommunikativ und hilfsbereit.
    Durch die Einlieferung von Unfallpatienten wurde die Wartezeit verlängert - muss man einfach verstehen und ist meiner Meinung nach dementsprechend auch nicht schlimm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Chirotherapie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Jedes Mal sofort einen Termin erhalten am gleichen Tag, keine Wartezeiten (Privatpatient), keine unnötigen Röntgenaufnahmen oder Spritzen, s
    ehr gute Empfehlungen für Therapie und Fachärzte, Befund und Behandlungs"Protokoll" immer nach max. 5 Minuten schriftlich fertig zum Mitnehmen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Orthopäde, Sportmediziner, Unfalloperateur

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Hauptstrasse 128
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06222/52220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung OP sehr gut Verbandwechsel schnell und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgie in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 5 Ärzte für Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Unfallchirurgie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 29463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Unfallchirurgie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Unfallchirurgie in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Unfallchirurgie in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]