Neurologen in Heidelberg Voraltstadt 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Heidelberg Voraltstadt

Der Professor versteht sein Werk außerordentlich. Immer einfühlsam und immer die richtigen Worte parat.

sehr kompetente und verständnisvolle ärztin.hatte immer einoffenes ohr und man hatte nie das gefühl die zeit drängt.

• Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt

sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

• Dr. med. Hans Weidmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt

ich bin zu Herr Dr. Weidmann gekommen da ich eine sehr schwere Depression hatte und mehrere Ärzte mir nicht helfen konnten, auch war ich weg
    en dieser Krankheit stationär im Krankenhaus, ohne Erfolg. Herr Dr. Weidmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat Medikamente umgestellt und abgesetzt, hat mich sehr gut beraten und geholfen. Ich bekam rasche Folgetermine und bei kurzfristigen Problemen mit meiner Depression hat mich Herr Dr. Weidmann persönlich auch telefonisch beraten. Heute ist die Depression abgeklungen und ich bin wie ein neuer Mensch. Herr Dr. Weidmann hat mir sehr geholfen und ich kann Herr Dr. Widmann nur weiterempfehlen. Ebenso sehr freundlich und hilfsbereit ist sein gesamtes Praxisteam.

Ausgezeichnete freundliche Ärztin die sich um das Wohl der Patienten einsetzt.

Sehr nette und kompetente Ärztin
    Nachdem ich monatelang mit meinen Beschwerden zu kämpfen hatte, bin ich glücklicherweise durch eine Empfeh
    lung auf Frau Dr. Leser aufmerksam geworden. Ich habe sie als überaus kompetente und sehr freundliche Ärztin kennengelernt, die sich geduldig meine Probleme anhörte und mich ausführlich zu Behandlungsmöglichkeiten beriet. Sie hat mir geholfen, das für mich optimale Medikament zu finden und stand bei Bedarf immer für Rückfragen zur Verfügung. Frau Dr. Leser ist sehr engagiert und man fühlt sich als Patient optimal versorgt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!

Frau Dr Hund ist eine sehr kompetente Psychiaterin, die sich für Ihre Patienten/innen die Zeit nimmt, welche sie brauchen, um sich gut berat
    en und wohl zu fühlen.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen

Hiermit möchte ich mich bei ihnen, und der Klinik und der Ambulanz Hochachtungsvoll bedanken.Stehts bin ich und war in Professionellen erfah
    renen Psychiatrischen Händen. Schicksale die einen aus der Lebens-Bahn werfen, sollten dankbar sein, und in meinen Augen und meiner Moral es als nicht selbstverständlich sehen. Das Ärzte Teams sich im vollen Umfang Einsatz zeigen. Den großen dank möchte ich besonderst Frau Dr. med Andrea Sauter aussprechen. Annehmen eines Alten abzulegen, zu können " Einsicht". Das verbirgt die Chance aus Altem neues zu gestalten.

Hatten eine Verlagerung der Ohrsteinchen, (Otokonien), schnelle und richtige Diagnose (paroxysmalen Lagerungsschwindel), hatte 3 Tage starke
    Schwindelanfälle und Gleichgewichtsstörungen.
    Nach 5 Minütiger Behandlung wurde das Problem gelöst und nach 2 Stunden keine Schwindelanfälle mehr.

Ich habe mich sehr gut betreut und wohl gefühlt. Herzlichen Dank, E.T.

Wir, mein Lebensgefährte mit 2 inoperablen Glioblastomen waren zur Klärung und Therapiefindung bei Professor Wick, also nicht direkt in Beha
    ndlung. Ich, als Angehörige kann nur sagen, das wir von dem Sekretariat sehr schnell einen Termin bekommen haben. Mein lebensgefährte ist zwar Privatpatient aber nur Regelsatz. Professor Wick ist wirklich in neuroonkologischen Fragen absolut empfehlenswert.Sehr warmherzig, aufbauend, aber die Situation auch nicht beschönigend. Man geht mit Mut und Zuversicht aus einer Beratung hinaus.Also, ich würde immer wieder seinen Rat einholen.

Sehr ausführliche Beratung und Betreuung.

Super kompetente

Gut Erfahrung in den Sitzungen sehr aufmerksam

Sehr selbstsichere Ärztin, kompetent, großes Wissensspektrum, blickt über ihrFachgebiet hinaus.
    Kritik: Man kann sich nicht auf ihre Aussag
    e verlassen, da sie sehr unter dem "Einfluß " ihres Vorgesetzten handelt und Aussagen widerruft.
    Erwas mehr Augenhöhe mit dem Patienten wäre schön.

sehr ruhig erklärt shr gut und ausfühlich

Seit 12 Jahren habe ich wirklich viele Ärzte der Psychiatrie kennengelernt. Ich bin von dieser Praxis und der Ärztin absolut überzeugt. Sie
    hat genau das richtige Maß, die Erkrankungen nicht zu sehr zu psychologisieren aber auch nicht zu banalisieren. Sie ist einfühlsam aber dennoch pragmatisch. Hat mich aus einer 18monatigen, schweren Depression herausbekommen, nachdem 14 Medikamente erfolglos waren. Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten in der Reigon merkt man, dass sie 1. weiß, was sie tut und 2. mit Überzeugung und Leidenschaft und Interesse dabei ist.

Entspricht genau meinen Bedürfnissen. Kompetent, offen für Behandlungsvarianten.

Gute, kompetente Beratung, Medikamente möchte ich nicht aufzählen. Es würde immer mit mir zusammen das für und wieder abgewogen. War mit all
    en Entscheidungen einverstanden und wurde medizinisch und psychologisch sehr gut beraten und behandelt.

Kompliment an das Praxisteam, das im Chaos ruhig bleibt, freundlich bleibt und besonnen reagiert.

Herr Dr. Seibert ist ein sehr kompetenter Neurologe der mein vollstes Vertrauen genießt.
    Hört sich an was man zu sagen hat, Symptome etc. u
    nd entscheidet dann nach sichtlichem Nachdenken und Abwägen über die Behandlungsweise und Medikation.
    Ich bin froh solch einen Neurologen gefunden zu haben.

Für mich ist Dr. Martin einfach das beste Erlebnis was ich bisher hatte. Man merkt sofort, dass er die notwendige Fachkompetenz hat. Er ist
    sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten, man hat einfach Vertrauen zu ihm. Jutta Edelmann

Der Arzt kann gut zuhören, er machten einen kompetenten und gewissenhaften Eindruck. Angenehme Praxisatmosphäre. Allerdings musste ich 4 Woc
    hen auf den Termin warten.

Es war mein erster Beratungstermin und er hat mich sehr positiv überzeugt.Das Fachgescpräch hat meine Bedenken gemindert.Die Ärztin war sehr
    einfühlsam und sachlich.Ich habe mich sehr gut augehoben gefühlt.

Arzt / Neurologen in Voraltstadt

In Heidelberg Voraltstadt gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Voraltstadt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.