Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg Weststadt 18 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg WeststadtKarten-Ansicht

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Prof. Dr. Eggert-Kruse kann ich nur als endlich gefundene, kompetente Fachärztin bei Hormonproblemen in den Wechseljahren sehr empfehle
    n.
    Bin bei einer Notaufnahme durch die Notärztin auf sie aufmerksam gemacht worden und sie war - nachdem ich von Arzt zu Arzt gerannt bin und ich ja nur eine Frau in den Wechseljahren bin - meine Rettung. Mir wurde zugehört UND geholfen !
    Leider interessiert das die Krankenkasse gar nicht. Sie hätte mir auf Dauer alle möglichen Behandlungen
    bei nicht kompetenten Ärzten auf Jahre , vlt. auch Jahrzente bezahlt. Aber wirklicher Behandlungserfolg wird nicht von KK unterstützt. Das nur am Rande.
    Tolle Ärztin !!
    Adenauerplatz 4

Frauenarzt

Thanks to a lucky coincidence Dr. Natour recommended to look for your advice to find a solution of my serious medical problems.
    My Myoms w
    ere as big as a fetus in the 24th week of pregnancy. Consequently I was full of fear and worries as to a solution of my grave health restrictions.
    You, Dr. Kübler, convinced me with your empathy and your medical competence to rely on your capabilities to overcome my personal concerns.
    The resulting minimal-invasive Operation (OP-LASH) - lasting in the end more than three hours - was (out of my view) a masterpiece of medical art and craft!
    After five years of suffering I am now painless for the first time.
    Even after the Operation, you, Dr. Kübler and all of your team, contributed substantially to my convalescence process.
    Thank you, I am not able to put my thanks into words!
    Kindest regards
    Franz-Knauff-Str. 24

Frauenarzt

Dr. Kübler ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt. Ich bin in den Wechseljahren und habe mit den Hitzewallungen und Gemütsschwankunge
    n zu kämpfen. Dr. Kübler ist auf meine Problematik eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat lange Berufserfahrung und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich immer Zeit und das ist mir persönlich wichtig. ich kann ihn sehr empfehlen. :-)
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Häusserstr. 15

Frauenarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Homöopathin

Frauenärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

• PD Dr. med. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endometriose, Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie
    Voßstr. 6
    entfernt 766 m.
    Mobiltelefon: 062218723434

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ein erstklassiger Gynäkologe, der nicht nur Spaß an seinem Beruf hat und das rüber bringt, sondern ihn perfekt beherrscht, wobei er auf die
    Bedürfnisse seiner Patientin empathisch eingeht. Uneingeschränkt empfehlenswert!
  • Dr. med. Fabian Riedel, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lutherstr. 8
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team! Etwas längere Wartezeit, aber das lohnt sich. Danke!

Im Neuenheimer Feld 440
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/56-7856

Frauenärztin

Hervorragende, kompetente und einfühlsame Ärztin!

Luisenstr. 14
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 848 m.

Tolle Ärztin!

Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 774 m.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. Kolay nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
    Ich fühle mich in der Praxis se
    hr gut aufgehoben. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Das ganze Team ist sehr freundlich und nett.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Meine Behandlung ist zwar schon etwas länger her aber ich hab mir gedacht ich muss dr. Bernhard aufjedenfall mal bewerten. Ich habe mir bei
    ihm die brust vergrößern lassen mit Macrolane im September letzten Jahres und ich finde das Ergebnis super! Alles war perfekt. Von aufklärung bis Betreuung und abschlussuntersuchung. und meine brust ist genauso wie ich sie haben wollte immernoch schön natürlich aber mit mer Fülle. Das würde ich mir definitiv nochmal machen lassen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr zufrieden!!!
    Beratung,Durchführung der OP und Nachuntersuchung waren sehr professionell.
    Er ist kompetent und vorsichtig.
    Vielen li
    eben Dank an Prof.Dr.M.Wallwiener
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin

Frauenarzt, Palliativarzt, Qualitätssicherungsarzt

Wie in Privatklinik!!!! Top top top!!! Professor Domschke war ein super Chirurg, mir gehts wunderbar!! Das liebste Team, die besten Schweste
    rn, einfach unglaublich gut!!!!

Frauenarzt

Prof. Dr. Heil ist eine Kompetenz, der nicht nur auf Leitlinien achtet. Seine Beratung ist viel weitgreifender

• Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 634 m.

Frauenärztin

Ich liebeeee SIE einfach.
    Ich war jahrelang immer nur bei männlichen Frauenärtze da ich leider vorher bei einer Dame war, welche in allen
    Hinsichten nicht gut war.
    Nachdem mein Arzt in die Rente gegangen ist, habe ich im Internet nach einem neuen Frauenarzt gesucht. Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Klapp-Felfoul gestoßen. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und mir dann anschließend die Website der Praxis angesehen. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei, also vereinbarte ich einen Termin bei ihr.
    Ich musste keine zehn Minuten warten und kam dran. Dies ist heut zu Tage leider nicht mehr so.
    Sie ist wahnsinnig nett und nimmt sich unmengen an Zeit. Ich hab mich geborgen gefühlt und war wirklich super zufrieden. Da ich selber eigentlich nie Bewertungen abgebe, dachte ich mir jedoch hier sollte ich es tun. Ich kann sie wirklich nur wärmstens Empfehlen. Ich freue mich immer wieder sie zu senden. Ihr Personal sind auch wirklich alle liebevoll. Ich kenne viele Arztpraxen bei denen dies leider nicht zutrifft. Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen :)
  • Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Weberstr. 5
    69120 Heidelberg

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Super nett, einfühlsam und kompetente Behandlung. Kaum Wartezeit!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Weststadt

In Heidelberg Weststadt gibt es 18 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Weststadt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.