Internisten in Heidelberg Weststadt 26 Treffer

• Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin
    Werderstr. 46
    69120 Heidelberg

Gefäßarzt

Sehr kompetent und freundlich.Es wird alles super erklärt.Man ist sehr gut betreut und beraten.

Innere Medizin, Rheumatologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    entfernt 845 m.

Nach drei verschiedenen Arztbesuchen in einem Zeitraum von einem Jahr hatte ich verschiedene Diagnose Stellungen bezüglich meiner Schmerzen
    und der daraus resultierenden Steifigkeit, Blockade ISG-Gelenk, Bandscheiben Problem, Hüftarthrose usw. Das normale alltägliche war nur mit Mühe zu erreichen. Keiner der vorgenannten Mediziener hatte eine richtige der Krankheit entsprechende Diagnose gestellt. Erst die folgerichtige Diagnose Polymyalgia Rheumatica von Frau Dr. Verena Schmitt lies mich wieder Mensch sein ohne Schmerzen und voller Bewegungsmöglichkeit. Beruflich bin ich wieder voll belastbar und habe wieder Spaß am Sport.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 630 m.

Meine Probleme mit dem Hochdruck hatten ihren Grund in einer vorliegenden Schlafapnoe. Herr Dr. Durak hat das erkannt und bei mir eine entsp
    rechende Diagnostik und Therapie eingeleitet. Ohne ihn würde der Hochdruck und die Müdigkeit immer noch bestehen und weiter mit Medikamenten behandelt werden. Ich bin ihm sehr dankbar.

Arzt / Internisten in Weststadt

In Heidelberg Weststadt gibt es 26 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Weststadt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Heidelberg beträgt 6,9 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Heidelberg beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.