Ärzte für Naturheilkunde in Heidelberg Weststadt 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Heidelberg Weststadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Notfallmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Anlage 30
    69117 Heidelberg
    entfernt 771 m.
    Telefon: 06221/9055310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top - Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Umweltmedizin
    Dossenheimer Weg 13
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06221/402012

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt,
    Wissen über Schulmedizin und eine Reihe alternativer Methoden,
    sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, geht auf s
    eine Patienten ein.
    Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Poststr. 10
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 382 m.
    Telefon: 06221/20083

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Kurze Wartezeiten. Sehr freundliches Praxispersonal!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Von-der-Tann-Str. 60
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06221/314241

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstr. 11 a
    68549 Ilvesheim, Seckenheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0621/492016

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bauer ist ein Arzt, wie man ihn heute leider nur noch selten vorfindet. Er nimmt jedes Leiden sehr ernst und geht ihnen auf den Gru
    nd - bedingungslos! Ich bin seit 30 Jahren Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Kolpingstr. 9
    69168 Wiesloch, Baiertal
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06222/72425

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gute Lösungsansätze - auch von den 2 sehr liebevollen Sprechstundenhilfen bis jetzt generell prima Tipps erhalten!
    Herr Dr. Kahlich k
    ann aus einem breiten Spektrum der Naturmedizin schöpfen und ich befürworte es, dass er dies auch zuerst überprüft, bevor er sich schulmedizinischen Präparaten bedient.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    St.-Leoner-Str. 14
    68809 Neulußheim, Neue Ortsmitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06205/3544

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Storch und vertraue ihm . Dieses Vertrauen wurde noch nie enttäuscht.
    Zum gesamten Praxisteam habe ich
    ein gutes Verhältnis.
    Obwohl ich schon lange nicht mehr in Neulußheim wohne, ist Dr. Storch immer noch mein Hausarzt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Untergasse 16
    69469 Weinheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06201/62929

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden. Frau Dr. Bachmann lässt sich sehr viel Zeit und geht auf alle ein. Sie ist für mich die perfekte Ärztin!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Saarlandstr. 59
    67061 Ludwigshafen, Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/571317

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Mittelstr. 4
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/373725
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Lahnstr. 14
    68167 Mannheim, Neckarstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0621/371014

    HNO Ärztin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    C 1 ,17
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0621/22229
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Elektroenzephalographie
    Ziegelstr. 38
    68766 Hockenheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06205/15150

    Kinderärztin, Ärztin für Gehirnstrommessungen, Jugendmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Weststadt

In Heidelberg Weststadt gibt es 3 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Weststadt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Heidelberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]