Oralchirurgen in Heidelberg Weststadt 1 Treffer

Arzt / Oralchirurgen in Heidelberg Weststadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Auf Grund einer Empfehlung meines Hautarztes kam ich in die Praxis von Herrn Dr.Dr. Zoder. Nach einem sehr ausführlichem Beratungsgespräch,
    welches äußerst freundlich ablief, wurde ich dann am 31.07.2018 an der Oberlippe operiert. Wegen der Tiefe des Basalioms musste 2 x nachoperiert werden, was mit einer unendlichen Geduld und Freundlichkeit geschah, dies gilt auch für seine Assistentinnen. Das ganze Team ist von einer Freundlichkeit geprägt, die seines Gleichen sucht!
    Ich bin sehr froh bei Herrn Dr.Dr. Zoder "gelandet" zu sein und kann ihn und sein Team nur empfehlen!! Danke!
    Mit besten Grüßen
    Oralchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen,kompetente und ausführliche Beratung, gut technsiche Austtattung der Praxis, gehe gerne dort hin

Arzt / Oralchirurgen in Weststadt

In Heidelberg Weststadt gibt es 1 Arzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Heidelberg bewertet.