Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg Weststadt 22 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg Weststadt

• Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 2

Neurologin, Neurologin

sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 21
    69115 Heidelberg, Weststadt

Sehr Kompetent! Freundlich, ein richtige Hausarzt!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 41
    69115 Heidelberg, Weststadt

Äußerst freundlicher Empfang: Sprechstundenhilfe kam extra hinter ihrem Tresen vor und hat sich mit Handschlag vorgestellt.
    Ärztin nimmt s
    ich immer viel Zeit der Ursache des Problems auf den Grund zu gehen ( überweist an Spezialisten um Sicherheit zu gewährleisten).
    Kaum Wartezeit bei Terminen und auch bei spontanen Besuchen.
    Kann ich nur jedem empfehlen, der nicht nur eine Nummer im System sein möchte
    Adenauerplatz 4

Frauenarzt

Thanks to a lucky coincidence Dr. Natour recommended to look for your advice to find a solution of my serious medical problems.
    My Myoms w
    ere as big as a fetus in the 24th week of pregnancy. Consequently I was full of fear and worries as to a solution of my grave health restrictions.
    You, Dr. Kübler, convinced me with your empathy and your medical competence to rely on your capabilities to overcome my personal concerns.
    The resulting minimal-invasive Operation (OP-LASH) - lasting in the end more than three hours - was (out of my view) a masterpiece of medical art and craft!
    After five years of suffering I am now painless for the first time.
    Even after the Operation, you, Dr. Kübler and all of your team, contributed substantially to my convalescence process.
    Thank you, I am not able to put my thanks into words!
    Kindest regards
    Franz-Knauff-Str. 24

Frauenarzt

Dr. Kübler ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt. Ich bin in den Wechseljahren und habe mit den Hitzewallungen und Gemütsschwankunge
    n zu kämpfen. Dr. Kübler ist auf meine Problematik eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat lange Berufserfahrung und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich immer Zeit und das ist mir persönlich wichtig. ich kann ihn sehr empfehlen. :-)
    Kaiserstr. 17
    69115 Heidelberg, Weststadt

Frau Dr. Sauter, ist eine Hoch Menschlich Kompetente begabte Psychiaterin, und Psychotherapeutin auf Augen Höhe und dem gegenüber. Sehr Erfa
    hren Ärztin, ich kann sie, und will sie unbedingt weiter empfehlen. Gute Prognose. Sie hilft und hat mir in meiner Lebenskrise als Begleitung Therapeutisch sehr geholfen, ich bin froh das ich sie aufsuchen konnte. Herzlichen dank für ihre großartige Hilfe.
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Landhausstr. 28
    69115 Heidelberg, Weststadt

Kompetenter Arzt, erklärt die medizinischen Umstände verständlich und erläutert seine Gedanken und Entscheidungen. Fühle mich hier durch die
    nette und ruhige Art des Arztes und die sehr freundlichen Arzthelferinnen wohl und zudem medizinisch bestmöglich versorgt.
    Häusserstr. 9
    69115 Heidelberg, Weststadt

Sehr angenehm und sehr hilfreich. Vielen Dank für alles.

Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Dr.wiesemann ist ein super Psychiater und Neurologe.
    Sehr ruhig nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
    Bin schon 11 Jahre in Behandlung
    bei ihm.
    Anderst wie bei den super Praxen in Heidelberg die sich 3 Minuten Zeit nehmen und sich Gutachter nennen und viel Leid den Menschen zufügen weil sie es können und nicht hinterfragt werden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Neonatologie
    Kurfürsten-Anlage 3

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Häusserstr. 15

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Bunsenstr. 18

Frauenärztin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Albert-Mays-Str. 11

69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/3135-0

Akute Gelenkentzündung

• Dr. med. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 11

Tolle Ärztin!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Handschuhsheim Landstr 11
    69221 Dossenheim

Eine wirklich topp(!) Ärztin!
    Hilfsbereit , freundlich, kompetent ( mir wurde immer sehr gut geholfen!).
    Weiter so, Frau Knemöller !

Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kranichweg 43-45
    69123 Heidelberg, Pfaffengrund-Süd

Sie suchen eine/n Hausärztin/Hausarzt = sind Sie HIER richtig !
    Auch in etwas angespannten Zeiten (Corvid usw.) ist das gesamte Praxisteam
    hilfsbereit und flexibel.
    Durch den wachsenden ZUlauf von zufriedenen Patienten ist es normal und professionell, dass am Infotresen und Telefon weiterhin eine konzentrierte Arbeit vollzogen wird und die eher kurzen "wann bin ich dran"-Zeiten moderat auszuhalten sind - ich habe festgestellt (Erfahrungen aus den letzten Jahrzehnten), dass unsere Gesellschaft sich wieder mehr daran erinnern darf sozialer und geduldiger miteinander umzugehen.
    ICH habe immer Wert darauf gelegt, qualitativ hochwertig, zufrieden und mit Respekt behandelt zu werden - HIER wird dies gelebt ... kommen Sie offen auf sie zu und Sie erLEBEN es :-)
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenthalstr. 42
    69120 Heidelberg

Sehr freundliche, kompetente und schnelle Behandlung.
    Ich erhoelt am selber Tag noch einen Termin

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizin
    Boxbergring 14
    69126 Heidelberg, Boxberg-Ost

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Die Ärztin nimmt Sich intensiv Zeit,trotz vielen Patienten,und bietet Hilfe nicht wie Im Fliessband-Verfahren an.
    Sollte man berücksichtig
    en wenn man auch selbst im Behandlungsraum manchmal ein wenig warten muss.Entscheidungen bezüglich Medikamente waren bis jetzt bei Uns erfolgreich.
    Nach vorgeschlagener OP weiterhin sehr gute Nachsorge.
    Macht auf jedenfall ein Kompetenten Eindruck,es wird so gut wie möglich geholfen!!!!
    Die Ärztin als auch Das Team sind immer sehr Nett und Hilfsbereit. Selbst mit vielen Patienten in der Praxis änderte sich das nicht!
    Sogar die Rezepte wurden zur Apotheke gebracht im Notfall.
    Wir werden auf keinen Fall die Hausärztin wechseln,fahre lieber eine halbe Std länger, da Wir umgezogen sind.
    Vielen Dank an die Ärztin und das Team nochmal :-)
    Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach

Hervorragender Arzt, der jederzeit das Wohl seines Patienten im auge hat. er hat mir in meiner Krisensituation unkompliziert und zielführend
    geholfen. Bereits nach dem ersten Besuch war ich überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er passt seine Empfehlungen und auch die Verschreibungen dem Patienten an. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich als Individuum sieht und nicht als abstrakten "Kranken" - dies baute in hohme Maße Vertrauen auf. Ich habe durch Ihn eine Hilfestellung in einer Krisensituation erhalten, die ich nicht für Möglich gehalten habe. Zusammengefasst kann ich Herrn Dr. Weimer zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Weststadt

In Heidelberg Weststadt gibt es 22 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weststadt beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg beträgt 4,7 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.