Psychotherapeuten (Ärzte) in Heidelberg Weststadt 14 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Heidelberg WeststadtKarten-Ansicht

Kaiserstr. 17

Psychoanalytikerin

Frau Dr. Sauter, ist eine Hoch Menschlich Kompetente begabte Psychiaterin, und Psychotherapeutin auf Augen Höhe und dem gegenüber. Sehr Erfa
    hren Ärztin, ich kann sie, und will sie unbedingt weiter empfehlen. Gute Prognose. Sie hilft und hat mir in meiner Lebenskrise als Begleitung Therapeutisch sehr geholfen, ich bin froh das ich sie aufsuchen konnte. Herzlichen dank für ihre großartige Hilfe.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Blumenstr. 8
    Telefon: 06221/56-6918

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Sehr kompetent und weise!!!!
    War immer bereit ein Anruf anzunehmen als es kritisch wurde!!!
    Kann man nur empfehlen!!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Häusserstr. 9

Psychoanalytikerin

Sehr angenehm und sehr hilfreich. Vielen Dank für alles.

Bunsenstr. 18
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 8
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Schillerstr. 12

Rehaarzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Römerstr. 29
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Albert-Mays-Str. 11

Psychosomatiker
    Goethestr. 4

Psychotherapie
    Wilhelmstr. 1
    Bahnhofstr. 51

Psychoanalytikerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Blumenstr. 2

Neurologin, Palliativärztin

• Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Heiliggeiststr. 9

Kinderarzt, Homöopath

Ich konnte mich nicht mehr bewegen und hatte fürchterliche Schmerzen. Ibuprofen, Wärme und eine Cortisonspritze halfen nur wenig...durch die
    verordneten Globuli war ich nach 1,5 Tagen auf dem Weg der Besserung, die Schmerzen wurden viel weniger!! Dr. Hadulla versteht einfach viel von klassischer Homöopathie und nimmt sich Zeit für seine PatientInnen. Herzlichen Dank!! Immer wieder gerne.
    Psychotherapie, Psychosomatik
    Hauptstr. 29
    entfernt 899 m.

Psychosomatikerin

Dr. Noe ist eine sehr symphatische und sehr kompetente Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen.

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Plöck 101
    69117 Heidelberg

Kinderpsychiaterin

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und macht alle erfordelichen Tests. Bei Problemen ist sie aufgeschlossen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach-West

Hervorragender Arzt, der jederzeit das Wohl seines Patienten im auge hat. er hat mir in meiner Krisensituation unkompliziert und zielführend
    geholfen. Bereits nach dem ersten Besuch war ich überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er passt seine Empfehlungen und auch die Verschreibungen dem Patienten an. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich als Individuum sieht und nicht als abstrakten "Kranken" - dies baute in hohme Maße Vertrauen auf. Ich habe durch Ihn eine Hilfestellung in einer Krisensituation erhalten, die ich nicht für Möglich gehalten habe. Zusammengefasst kann ich Herrn Dr. Weimer zu 100 Prozent weiterempfehlen!
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Neckarstr. 31

Psychoanalytikerin

Vielen Dank für die kompentente Hilfe!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 87
    entfernt 311 m.

Allgemeinmediziner

Ich wurde sehr freundlich behandelt und die Behandlung war sehr effektiv!
    Der Arzt war überaus kompetent und konnte mir gut helfen. Kann i
    ch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sofienstr. 3
    entfernt 897 m.

Kinderpsychiaterin

Sie hat mir geholfen voll und ganz aus meiner Krankheit herauszukommen und steht 100 prozentig hinter einem auch in Bezug auf Behörden oder
    Gutachten u.s.w
    Sie packt einen nicht in Schubladen egal was sie über einen liest sondern macht sich ihr eigenes Bild von dem Menschen der vor ihr sitzt
    Ich vertraue dieser Ärztin voll und ganz
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hauptstr. 36-38
    entfernt 920 m.

Psychoanalytiker

sehr gut.
    Empathischer Arzt.
    Intelligent - lösungsorintiert - schnell - kooperativ.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychotherapie
    Am Büchsenackerhang 1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Friedrich-Ebert-Anlage 14
    69117 Heidelberg
    entfernt 736 m.

Psychoanalytiker

Herr Dr. Balzer ist ein sehr feinfühliger Arzt mit einer analytischen und intellektuellen Kraft, die ihm ein genaues Verständnis meiner Pers
    on und Bedürfnisse erlaubt hat. Die Therapie bei ihm war sowohl aufbauen als auch kritisch hinterfragend und hat mir mit dieser Mischung sehr geholfen. Nie hatte ich das Gefühl, ich wäre nur ein Patient von vielen. Herzlichen Dank für das große Engagement!
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 75
    69221 Dossenheim

Ein kluger, erfahrener, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
    Unkomplizierte Terminvereinbarung.

Rohrbacher Str. 57
    69115 Heidelberg
    entfernt 167 m.

Ein toller Therapeut. Termine ohne lange Wartezeit. Man wird sehr ernst genommen in dieser Praxis!

• Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 3
    69221 Dossenheim

Kinderpsychiaterin

Sehr freundliche, kompetente und verständnisvolle Fachärztin für unsere ADS Behandlung. Sie erkennt auch nicht offensichtliches ADS und zeic
    hnet sich durch ein hohes Fachwissen und Erfahrung auf diesem speziellen Gebiet aus. Sie meistert, die mit dieser Diagnose verbundenen Schwierigkeiten, im Umgang mit betroffenen Patienten und den polarisierenden Meinungen ausgezeichnet.
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergheimer Str. 33
    entfernt 573 m.

Rehaärztin

Frau Dr. Hug ist sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gute Ratschläge, zwingt einem nichts auf und geht auf den Patienten ein. Sie ist eine
    sehr gute Zuhörerin und kennt zum richtigen Zeitpunkt einen Rat.
    Leider konnte ich nicht alle Ratschläge damals richtig umsetzen, ich konnte meine Situation vor Jahren nicht einschätzen. Die Therapie konnte ich damals nicht weiterführen.
    An dem gescheiterten Behandlungserfolg war ich selbst schuld. Hätte ich die Therapie damals weitergemacht, hätte sie mir bestimmt bestens helfen können.
    Frau Dr. Hug kann ich wärmstens empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kommt gerne in ihre Praxis. Die Einrichtung und das Team sind auch ok!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Flugmedizin, Psychotherapie
    Bienenstr. 8
    69117 Heidelberg, Altstadt

Neurologe, Neurologe, Flugmediziner

Der Professor versteht sein Werk außerordentlich. Immer einfühlsam und immer die richtigen Worte parat.

Bergheimer Str. 33
    entfernt 573 m.

Psychoanalytikerin

Sie ist eine gute Zuhörer in und gibt innerhalb der Therapie
    viel Raum. Sie ist bodenständig. Bezüglich meines Anliegens
    hat sie mich gut
    begleitet und mir weitergeholfen.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weststadt

In Heidelberg Weststadt gibt es 14 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Weststadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.