Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg Ziegelhausen 12 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg Ziegelhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 37
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/889000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, habe mich sehr gut beraten gefühlt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 35
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800133

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ühlein-Acker und ihre beiden Mitarbeiterinnen haben mich sehr liebevoll und fürsorglich in der Schwangerschaft und in der Zeit dana
    ch begleitet. Frau Dr. Ühlein-Acker hat sich immer viel Zeit für mich genommen und ist ausführlich und sorgfältig auf mich eingegangen. Ich fühle mich in ihrer Praxis stets gut beraten, behandelt und aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühldamm 8
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800086

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich mit allen Problemen an die Ärztin wenden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 37
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/889000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Informationen sehr freundlich und menschlich wirkt sehr kompetent

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 4
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800088

    Allgemeinmediziner
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Anger 10
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/4309463
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Neckarhelle 75/2
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800261

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zechnerweg 4
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 0151/27165006
  • I
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Betriebsärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 37
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/889000

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 4
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800088

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühldamm 8
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800086

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 1
    69151 Neckargemünd
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06223/72515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Empfehlen!
    Ich war zur Geburt bei ihr. Sie hat meine Wünsche verstanden und alles möglich gemacht diese umzusetzen!
    Ich danke fü
    r das tolle Erlebnis!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rahmengartenstr. 3
    69250 Schönau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06228/608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt. Obwohl ich 45 km entfernt wohne und hier von vielen Ärzten umgeben bin,
    fahre ich immer wieder gerne zu Frau Gärtner,
    weil sie einfach superkompetent und einfühlsam ist. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
    Beim letzten Mal war eine Freundin mit dabei, die auch ein gesundheitliches Problem hatte. Obwohl sie Kassenpatientin ist, wurde sie genauso gut betreut wie ich als Privatpatient. Das hat mich
    sehr beeindruckt. Wenn alle Ärzte so wären...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Neckarstr. 31
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06221/6512444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die kompentente Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06223/6090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als notfallpatient kann ich diesen arzt 100% weiterempfehlen,seine diagnose war richtig,diese wurde noch am abend im klinikum heidelberg bes
    tätigt , es folgte 1 woche stationäre behandlung,
    ein toller allgemeinarzt mit tollem wissen...nochmals danke dr.weiger
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sofienstr. 3
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06221/165982

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mir geholfen voll und ganz aus meiner Krankheit herauszukommen und steht 100 prozentig hinter einem auch in Bezug auf Behörden oder
    Gutachten u.s.w
    Sie packt einen nicht in Schubladen egal was sie über einen liest sondern macht sich ihr eigenes Bild von dem Menschen der vor ihr sitzt
    Ich vertraue dieser Ärztin voll und ganz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 23a
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06221/183021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Christoph Jung fühlt man sich gut beraten und aufgehoben. Er ist ruhig, nimmt sich Zeit und geht den Dingen auf den Grund. Hierbei s
    pielt sein hervorragendes Einfühlungsvermögen in den Patienten eine große Rolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06223/2961

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und kompetente Arztpraxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 14
    69117 Heidelberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06221/160777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Balzer ist ein sehr feinfühliger Arzt mit einer analytischen und intellektuellen Kraft, die ihm ein genaues Verständnis meiner Pers
    on und Bedürfnisse erlaubt hat. Die Therapie bei ihm war sowohl aufbauen als auch kritisch hinterfragend und hat mir mit dieser Mischung sehr geholfen. Nie hatte ich das Gefühl, ich wäre nur ein Patient von vielen. Herzlichen Dank für das große Engagement!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 113
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06221/28058

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt, jederzeit empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenbacher Str. 37
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06223/8009816

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Arztpraxis Patient seit dem sie besteht. Heute hatte ich meinen „Erstkontakt“ mit Frau Dr Gondolf. Sie hörte sich sehr ge
    nau an was ich zu sagen hatte, stellte die richtigen Fragen und hat mich sehr intensiv untersucht was sich so schon lange nicht mehr erlebt hatte. Die mir vorab bekannte Diagnose (es war ein Altleiden) wurde von ihr souverän erstellt und auch die richtige Therapie bzw. Weiterbehandlung eingeleitet was bei dieser Erkrankung nicht einfach ist. Deshalb gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung der Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenbacher Str. 33
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06223/3600

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sehr kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarstr. 19
    69151 Neckargemünd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06223/7081

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr kompetenter Arzt, leider ist die Praxis immer überfüllt und daher auch sehr lange Wartezeiten. Kinder mit ansteckenden Krankheiten
    müssen leider im Treppenhaus warten. Dafür aber ein tolles Team undvom fachlichen und menschlichen her absolut unschlagbar
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06221/6546580

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kolay nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
    Ich fühle mich in der Praxis se
    hr gut aufgehoben. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Das ganze Team ist sehr freundlich und nett.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 8
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06221/164926

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.wiesemann ist ein super Psychiater und Neurologe.
    Sehr ruhig nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
    Bin schon 11 Jahre in Behandlung
    bei ihm.
    Anderst wie bei den super Praxen in Heidelberg die sich 3 Minuten Zeit nehmen und sich Gutachter nennen und viel Leid den Menschen zufügen weil sie es können und nicht hinterfragt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06221/5028782

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, engagierte Ärztin,
    Immer hilfsbereit und freundlich, dass trifft auch auf ihre beiden Mittarbeiterinnen zu

    Das Ambient
    e sucht seines gleichen . Geschmackvolle, sonnige Räume, lassen die manchmal längeren Wartezeiten entspannt überstehen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06221/587628

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Akute Erkrankung, TErmin erhalten, bei folgeterminen kürzere Wartezeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06223/2961

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent
    Ist sich auch nicht zu schade mal selbst ein Pflaster oder Verband zu kleben.
    Sehr flexibel

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenkopfstr. 1 / 2
    69120 Heidelberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06221/6528700

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr professionell. möchte nicht als Behandlung erster Wahl operieren. ist extrem gut in der Diagnose aller Formen von Technologie, Rön
    tgen, MRT, Ultraschall. freundlich und die Praxis hat ihre eigenen mri und andere Maschinen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter, wenn Sie Probleme mit Ihren Hüften oder Knien seiner Spezialität haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ziegelhausen

In Heidelberg Ziegelhausen gibt es 12 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ziegelhausen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg beträgt 1,4 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]