Schmerztherapeuten in Heidelberg Ziegelhausen 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Heidelberg Ziegelhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Herzchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Herzchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die 4 Wochen in der Tagesklinik haben sehr gut getan. Abwechselnd Sport und Entspannung, alles so konzipiert, dass man zahllose Anleitungen
    mit nach Hause nehmen kann. Sehr freundliche und hilfsbereite Therapeuten. Allerdings wenig ärztliche Betreuung, nicht einmal eine orthopädische Untersuchung am Anfang.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Manuela Gonzalez-Staatz, Heidelberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hegenichstr. 18
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0152/25828241
    Mobiltelefon: 01522 5828241

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hat mich in alle Entscheidungen eingebunden, verfügt über viel Wissen, auch zu alternativen Method
    en, hat mir gut geholfen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Brückenstr. 51
    69120 Heidelberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06221/473755

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann nur sagen"BESSER GEHT'S NICHT"

    Menschlichkeit wird in dieser Praxis ganz gross geschrieben.Fr. Dr.Bowitz findet immer eine Lösun
    g. Bei ihr werden Menschen behandelt und nicht nur Laborwerte.
    Der perfekte Ansprechpartner in Sachen HPU.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06221/485757

    Anästhesistin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv auf lange Sicht ist, dass man hier ganz klar gesagt bekommt, was und dass man selber ganz viel tun kann und muss, auch wenn man das
    im ersten Moment seltsam findet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06221/485755

    Anästhesist
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Notfallmedizin
    Bergheimer Str. 10-12
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06221/6538373

    Anästhesist
  • G
    Klinische Pharmakologie, Spezielle Schmerztherapie
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06221/568611

    Medikamentenarzt
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06221/483-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06221/6461-0

    Anästhesist
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06221/568611

    Qualitätssicherungsarzt
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06221/485757

    Anästhesistin
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesist
  • M
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesist
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Kirchberg 14
    69221 Dossenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06221/408807

    Anästhesist
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Thibautstr. 2
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06221/565879

    Qualitätssicherungsarzt
  • P
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesistin
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06221/485755

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Strahlenschutz
    Industriestr. 2/7
    74934 Reichartshausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06262/831

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle 100 %

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06201/879933

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis besteht aus einem Ärzteteam von drei Ärzten.
    Frau Dr.med.Schwabe,bei der ich in Behandlung bin, ist eine sehr bemühte und enga
    gierte Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 95
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0621/48179050

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 3 Jahren in schmerztherapeutischer Behandlung bei Fr. Dr. Weiß. Ich bin auf eine Empfehlung hin dort "gelandet" und ich b
    in sehr zufrieden. Ein nettes und engagiertes Praxisteam, ein ansprechendes (und behindertengerechtes) Ambiente, eine Ärztin, die die zuhört, berät, sich genug Zeit nimmt, das gibt es nicht überall - hier schon. Bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis auch gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06201/879933

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und geduldige Ärztin. Fühlte mich sofort "sicher aufgehoben".
    Praxismitarbeiterinnen am Telefon und vor Ort st
    ets freundlich und hilfsbereit.
    In jeder Hinsicht optimale Versorgung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 45-49
    74889 Sinsheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07261/657555

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Personal ist höchst kompetent und vorbildlich freundlich. Man fühlt sich nicht nur gut beraten, sondern man fühlt sich verstande
    n und geborgen. Jedem
    Schmerzpatienten höchstens zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist freundlich aber bestimmt. Für das Erstgespräch brauchten wir 75 Minuten und
    er machte präzise Vorschläge für das weitere Vorgehen, vor allem was die Ausschlussdiagnostik betraf.
    Sehr gute Erfolge zeigten seine caudalen Anaesthesien bei Schmerzen im LWS-Bereich.
    Er hat ein breites Fachwissen und ist ein guter Akupunkteur mit Kenntnissen in der weiterführenden TCM, er nimmt regelmäßig an ärztlichen Schulungen teil.
    Einziger Wermutstropfen ist, dass die Praxis nur an den Nachmittagen statt findet (Ausnahme: Freitag) da Dr.Brendel extern als Narkosearzt sehr gefragt ist.
    Ich kann ihm nur beste Noten geben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bodelschwinghstr. 10 / 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06202/5776680

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem Suchen, hat mir Dr. Ullrich sofort helfen können. Dank seinem großen Wissen und langjähriger Erfahrung als Schmerztherapeut, war
    ich in besten Händen. Ein Arzt so wie er sein soll: Hilfsbereit, freundlich und mit viel Zeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zwingergasse 6
    74889 Sinsheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07261/17221

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr.Karrer.
    Ich kann viele Bewertungen hinsichtlich der MFA's nicht nachvollziehen.
    Ich bin sehr oft in der Pr
    axis und bekomme sehr oft den unverschämten und oft beleidigenden Ton von Patienten mit.
    Jeder sollte sich überlegen was diese Praxis leistet und bewältigt.
    Mir fällt dazu ein alter Spruch ein :Wie man in den Wald ruft schallt es zurück.
    Die Praxis ist nur zu empfehlen ,auch in Notfällen.
    Mit Wartezeiten muß man überall rechnen...habe auch schon fast 3 Stunden gewartet ohne zu murren.
    Wenn man die Augen und Ohren aufmacht bemerkt man das Notfälle vorgezogen werden.
    Wer damit nicht umgehen und leben kann hat ein Problem mit sich selbst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und sehr freundliches Team.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Edinger Weg 2
    68549 Ilvesheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0621/5864397-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bodelschwinghstr. 10 / 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06202/9786230

    Neurologin
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07261/66-17301

    Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Ziegelhausen

In Heidelberg Ziegelhausen gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Ziegelhausen beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Heidelberg beträgt 43,3 Tage und ist damit um 27,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Heidelberg beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]