Dr. med. Klaus-Jürgen Strackharn, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt

Bild jetzt einstellen
Dr. med. Klaus-Jürgen Strackharn wurde 4 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
4 Bewertungen
1259 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Klaus-Jürgen Strackharn, Baden-Baden

Praxis Dr.med. Klaus-Jürgen Strackharn Facharzt für Anästhesiologie

Fremersbergstr. 5
76530 Baden-Baden
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon: 07221/24466
Fax: 07221/38187
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.
Daten ändern

9,8 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
4Bewertungen
1259Profilaufrufe
02.03.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,25% privat versichert,25% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Klaus-Jürgen Strackharn die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Klaus-Jürgen Strackharn?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Klaus-Jürgen Strackharn und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 371.676 für Dr. med. Klaus-Jürgen Strackharn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Erfahrungen sind einfach nur positiv. Ich kam wegen meiner Migräne und es wurde mir geholfen. Endlich habe ich einen Weg gefunden, dauerhaft ohne Schmerzen zu leben. Hier geht es nicht um Schmerzmittel oder sonst irgendwelche Versprechen, die einem gemacht werden. Hier wird die Ursache bekämpft. Kann jedem nur empfehlen den Schritt in diese Praxis zu machen!

  • Bewertung Nr. 356.039 für Dr. med. Klaus-Jürgen Strackharn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich litt über Jahre an Spannungskopfweh und habe mich in der Klinik von Dr. Strackharn in Baden-Baden behandeln lassen; zuerst 1 Monat und dann 1 Woche Nahsorge. Ich habe gelernt wieder gerade zu stehen, sitzen und nachts auch liegen. Ebenfalls wurde der Darm auf Lebensmittelverträglicheit geprüft und gewisse Lebensmittel (vorübergehend) vom Einkaufszettel gestrichen. Auch habe ich in den Seminaren viel neues im Umgang mit der eigenen Gesundheit gelernt und ganz wichtig, ich wurde auch mit Lidocain-Spritzen an den wunden Stellen behandelt.
    Der Erfolg ist nachweislich positiv. halte ich mich an die Vorgaben in Bezug auf Haltung und Essen ist das Spannungskopfweh praktisch weg. Nur noch bei gewissen speziellen Wetterkonselationen tritt ab und zu ein leichter Kopfschmerz auf, jedoch im Vergleich zu früher hat sich mein Gesunheitszustand um Meilen verbessert. ich denke, dass die Lidocain-Spritzen die Wunden aus der Vergangenheit behoben haben. sollte sich die Situation wieder etwas verschlechtern, werde ich einen Kurzaufenthalt in Baden-Baden vornehmen. ich kann allen, die unter Migräne oder Spannungskopfweh leiden die Klinik von Dr. Strackharn wärmstens empfehlen, denn viele meiner Mit-Patienten sind zwischenzeitlich auch schmerzfrei. Lebensqualität pur!!!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Lidocain-InfusionSpannungskopfweh
  • Bewertung Nr. 352.895 für Dr. med. Klaus-Jürgen Strackharn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hallo

    mein Name ist Anne, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Ludwigsburg.
    Ich litt seit 20 Jahren an sehr starker Migräne.

    Meine Migräne äußerte sich erst mit einer Aura (Sehstörungen, Wortfindungsstörungen und Schwindel), diese dauerte immer 20 Minuten an. Danach ging der Migräneanfall los. So starke Kopfschmerzen, dass ich mir teilweise die Haare rausriss. Dazu Übelkeit mit allen 20 minütigem Erbrechen über einen Zeitraum von 6 – 12 Stunden. Nach dem Anfall hatte ich meist noch 3 – 4 Tage Benommenheit und leichten bis starken Gedächtnisverlust.
    Diese Anfälle hatte ich bis 3 mal die Woche und in den letzten Monaten endeten diese immer in der Notaufnahme am Sauerstoffgerät. Seit 15 Jahren hatte ich zudem täglich starke Spannungskopfschmerzen und seit 10 Jahren Sehstörungen (eine Augenkrankheit wurde durch mehrere Augenärzte ausgeschlossen)

    Gegen all die o.g. Probleme habe ich alle möglichen Medikamente und Therapien versucht. Doch alle Therapien und Medikamente waren vergebens oder haben es sogar noch verschlimmert.

    Alle Therapien bis auf die EINE und zwar die von Dr. Strackharn und seinem Team!!!!

    Ich war für 4 ½ Wochen in seiner Praxis in Behandlung. Ab dem 4. Tag der Behandlung waren meine täglichen Spannungskopfschmerzen weg. Einfach weg und bis heute auch noch weg. Seit der Therapie hatte ich keinen Migräneanfall und ab der 3. Woche waren meine Sehstörungen weg.
    Dies erfolgte vollkommen ohne Medikamente.
    Zudem lernte ich sehr viel über mich und meinen Körper, um die kleinsten Warnsignale zu erkennen und darauf zu reagieren.

    Mir ging es seit Jahrzehnten nicht mehr so gut wie nach der Therapie von Dr. Strackharn.

    Während der Therapie habe ich auch viele Patienten kennengelernt, welche schon seit 10 Jahren „Migräne-frei“ sind. Dies zeigt mir, dass der Therapieerfolg nicht nur von kurzer Dauer ist.

    Jeder dessen Leben auch nur durch eine so schreckliche Migräne bestimmt wird, sollte diese Therapie machen. Sie gibt einem ein ganz neues Leben, welches man mit keinem Geld der Welt bezahlen kann.

  • Bewertung Nr. 352.169 für Dr. med. Klaus-Jürgen Strackharn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ganz klare Empfehlung!
    Ich habe mich im Schmerz-Therapie-Zentrum sofort wohl gefühlt, sehr netter Empfang um auch bei der Beratung konnte ich sofort Vertrauen gewinnen.
    Nach meiner Behandlung ging es mir nach Jahren endlich wieder gut, sodass ich ein Schmerzfreies leben führen konnte. Ich kann die Klinik sowie auch die Arbeit von fr. Dr. Strackharn nur empfehlen, man fühlt sich in den besten Händen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Anästhesist, Narkosearzt

Die Informationen wurden zuletzt am 26.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Klaus-Jürgen Strackharn,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Klaus-Jürgen Strackharn
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]