Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.
Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern
7,0 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
5Bewertungen
1929Profilaufrufe
19.01.2021Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Ulrich Hauser die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dr. med. Ulrich Hauser? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dr. med. Ulrich Hauser und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 586.440 für Dr. med. Ulrich Hauser vom
Behandlungs-Dauer: November 2018 bis September 2019
Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Sofortiger Termin, überaus freundliches Personal, keine Wartezeit, freundlicher,kompetenter Arzt, ausführliche Beratung. Diese Praxis kann man unbedenklich empfehlen.
Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Meine Tochter 3 Jahre steckte sich ein Mikadostab ins Ohr. Ich rief sofort in der Praxis an, wir durften gleich kommen und kamen auch sofort dran. Zum Glück war alles in Ordnung. Er ging sehr gut auf meine Tochter ein und konnte ihr auch die Angst nehmen, was bei ihr wirklich nicht einfach ist. Unfreundlichkeit konnten wir nicht feststellen.
Bewertung Nr. 261.871 für Dr. med. Ulrich Hauser vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ein Guten Tag und ein Aufwiedersehen, bekommt man in der Praxis nicht. Der Dr. fragt nicht ob man noch Fragen hat, er läuft einfach aus dem Zimmer ohne ein Tschüss, da fühlt man sich leicht vereppelt.
Bewertung Nr. 227.676 für Dr. med. Ulrich Hauser vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Bis zur Nasescheidewandoperation hatte ich den Eindruck hier gut aufgehoben zu sein. Die Nachkontrolle war zunächst i.O. allerdings ging Herr Dr. Hauser nicht ausreichend auf mein Anliegen (Entzündungsprobleme) ein. Durch eine Grippe hatte sich meine Nebenhöhle nach der OP entzündet und außer mir diverse Medikamente auf grünem Rezept zu verordnen war die Betreuung ab der Entzündung alles andere als positiv. Mein Hausarzt Herr Zink hat mir letztendlich Antibiotika verordnet, was dann endlich die Beschwerden zum Abklingen brachte, vielen Dank an ihn. Die Damen am Empfang sind sehr unfreundlich, und wenn man etwas energisch ist, wird sogar der Telefonhörer aufgelegt-meines Erachtens untragbar. Weiterhin ist das Wartezimmer offen und die Damen lästern über Patienten was das Zeug hält. Es werden auch mal Patienten von den Damen angelogen, eine Untersuchung wäre nicht möglich, weil ein Gerät defekt sei...im Nachgang bekommt man dann Telefonate mit, in denen die Damen schildern auf die Untersuchung keine Lust mehr gehabt zu haben. Die brauchen dringend mal eine Schulung zur Serviceorientierung. Ich habe inzwischen den Arzt aufgrund meiner Erfahrungen nicht mehr aufgesucht. Herr Dr. Hauser war jedoch im Vergleich zu seinen Empfangsdamen nicht unfreundlich, das möchte ich noch anmerken.
Verschriebene Medikamente
Medikament
Anwendungsgrund
Locabiosol, Sinupret
Sinusitis, Verkrustung nach OP Scheidewand, blutig-eitriges übelriechendes Sekret
Krankheiten, die Dr. med. Ulrich Hauser behandelt hat
Cerumen obturans, Sinusitis, Tinnitus
Medikamente, die Dr. med. Ulrich Hauserverschrieben hat