Hautärzte (Dermatologe) in Baden-Baden 11 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Baden-Baden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Lange Str. 20
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/216711

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit auch in der Notfallsprechstunde.
    Man wird nicht abgefertigt. Gute Beratung und Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Lichtentaler Str. 13
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/23640

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Jahre lang Probleme am Groszeh , Füße und war schon bei anderen Hautärzten und nur Dr. Barsom könnte es erfolgreich behandeln und
    los werden . Dafür bedanke ich mich sehr. Er ist sehr medizinisch kompetent und profisionel - sehr gute Spezialist. Praxis ist auch groß und man fühlt sich da frei. Auch Personal ist sehr freundlich und Termine bekommt man ziemlich schnell. Also im Ganzen werde ich auf jeden Fall Herr Dr. Barsom und sein Team weiter empfehlen. Beste Wünsche.JG.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lange Str. 20
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/216711

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Erfolg war sehr gut nach der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Lange Str. 20
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/216711

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt fachlich kompetent , menschlich der

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Endovenöse Laserung, Laserbehandlung, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 7
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/271127

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich! Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/9707025

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Feller Heppt ist eine sehr kompetente, freundliche und erfahrene Ärztin. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, ebenso Fr.
    Sadia ist sehr sehr freundlich und verständnisvoll
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/9707025

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Niemczyk-Richter ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich bin mehrere Jahre bei ihr in Behandlung gewesen wegen meiner Allerg
    ien. Jetzt ist meine Behandlung abgeschlossen und sie hat die Praxis verlassen. Nun praktiziert sie in Wiesbaden.. Ich kann diese Ärztin wirklich sehr empfehlen, denn sie nimmt sich noch die nötige Zeit für ihre Patienten und scheut weder Kosten noch Mühe, um ihren Patienten zu helfen!! Sie ist ein wirkliches Goldstück!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Maria-Viktoria-Str. 35
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/397769

    Hautärztin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Beim Alten Bahnhof 1 c
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/3971950

    Hautarzt, Venerologe
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lichtentaler Str. 13
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/23640

    Hautärztin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ludwig-Wilhelm-Platz 4
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/858890

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hofstätte 4
    76593 Gernsbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07224/3374

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst freundlicher und patientenbezogener Arzt, der sich wirklich intensiv und verantwortungsvoll mit den Problemen auseinander setzt.

    Der Behandlungserfolg war jeweils hervorragend!
    Ich kann mich nur bei ihm bedanken!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07225/68978210

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war schnell & effektiv. Ich kann Frau Teichler besten weiter empfehlen wenn es um Allergien oder Hautkrankheiten geht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 3
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07225/915869

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Ärztin! Hat mir damals mein bösartiges Melanom behandelt- welches ein Hautarzt zuvor übersehen hatte. Kompetente Frau die si
    ch aufs Wesentliche konzentriert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07225/68978210

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dreherstr. 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07222/32396

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07222/389-5100

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärzte, freundliches Praxisteam medizinisch super

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbadstr. 75
    77880 Sasbach, Obersasbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07841/6719333

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, Personal, Ambiente alles sehr positiv. Ich bin froh so einen freundlichen Hautarzt gefunden zu haben.

    Er erklärt in aller Ruhe und
    nimmt sich Zeit.

    10 von 10 Piunkten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07222/389-5100

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arztbericht soll schneller an Hausarzt gesendet werden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Burg-Windeck-Str. 5
    77815 Bühl
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07223/94830

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher Empfang. SEHR kompetenter Facharzt, der mit seinen Diagnosen, Empfehlungen und Behandlungen ausnahmslos richtig lag. Sehr gründ
    liche Vorsorgeuntersuchungen. Ich fühle mich hier seit Jahren sehr gut versorgt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Dreherstr. 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07222/32396

    Hautarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Schechter-Str. 5
    77855 Achern
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07841/28616

    Hautarzt
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Schechter-Str. 5
    77855 Achern
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07841/28616

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 11 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 4950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Baden-Baden beträgt 3,4 Tage und ist damit um 17,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Baden-Baden beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]