Kardiologen in Baden-Baden 8 Treffer

Arzt / Kardiologen in Baden-Baden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07225/3213

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Rölleke, welche einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck auf mich macht, stellte einen Herzhinterwandinfarkt fest und veran
    laßte aus dem Termin heraus eine sofortige Einweisung in das Klinikum Rastatt. Dortige Untersuchung mittels Herzkatheter. Mein Herzflattern hörte durch die Medikamente auf und es traten keine Schlafstörungen mehr auf. Das Praxis Team ist freundlich und zuvorkommend, auch untereinander! Es ist unverständlich, dass einige Patientenbewertungen negativ sind. Leider sind manche Patienten sehr unwirsch und artikulieren sich unhöflich, wenn sie vermeintlich nicht sofort aufgerufen werden. Diese Patienten hätte nach meiner Ansicht sofort die Praxis verlassen müssen, doch das Team und die Ärztin verhielten sich korrekt zurückhaltend. Empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Langer Weg 3
    76593 Gernsbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07224/992-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt in einem ebenso kompetenten Ärzteteam. Sehr freundlich, sehr gute und verständliche Aufklärung sowie Empfehlungen währ
    end meines stationären Aufnthalts von über vier Wochen. Bleibe weiterhin Patient, da ich außergewöhnlich gut behandelt und beraten wurde.

    Bin sehr komplizierter Patient mit einer Liste von Diagnosen und Medikamenten, was dort aber sehr gut kombiniert wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07225/3213
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 93
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07225/1301

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 8 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Baden-Baden beträgt 7,5 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Baden-Baden beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]