Ärzte für manuelle Therapie in Baden-Baden 21 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Baden-Baden

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden

alles sehr schnell und kompetent

Lichtentaler Str. 2
    Telefon: 07221/300-7800

Orthopäde, Badearzt

Bester Orthopäde! Hat mich mit meinen großen Rückenproblemen über all die Jahre immer bestens behandelt, beraten und betreut. Kann ihn nur e
    mpfehlen und ich hoffe, dass er noch einige Jahre weiter arbeitet!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

sehr gute, freundliche u. kompetente Beratung und Behandlung

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwig-Wilhelm-Str. 8
    76530 Baden-Baden

Ich bin seit 2016 dort in Behandlung Vorsorge-Check und es wird sich immer richtig Zeit für mich genommen. Besonders gefiel mir auch die ang
    enehme Atmosphäre in der Praxis und der freundliche Umgang mit den Patienten und auch untereinander zwischen Arzthelferinnen u. dem Arzt. Herr Dr. Schmutz ist ein sehr kompetenter u. sehr netter Arzt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden

hat sich Zeit genommen und mir schnell geholfen, nette - freundliche Mitarbeiter, immer weiterempfehlen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Balneologie
    Lange Str. 40-42
    76530 Baden-Baden

Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich genug Zeit für Patienten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Telefon: 07221/91-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Eine komplikationslose Op, beste Betreuung , super Team, laufübungen am Tag 1, bei Enlassung Treppenbegehung bereits geübt. Allerdings mit S
    chmerzmedikation
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg

Ein wunderbarer Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Einwandfreies Behandlungsergebnis und trotz Leitung der Notaufnahme immer fre
    undlich. Danke, dass es auch noch solche Ärzte gibt!!!
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 47

Rehabilitationsarzt

Sehr kompetenter Arzt, geht sofort auf die Bedürfnisse ein. Termin sofort am gleichen Tag erhalten

Fürstenbergallee 50 a
    76532 Baden-Baden

Herr Dr. Steib ist ein sehr freundlicher und sehr genauer Arzt. Er nimmt sich Zeit und scheut keine Mühe. Ich war sehr zufrieden!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lichtentaler Str. 61
    76530 Baden-Baden

Es gibt keine Termine, d.h. man kann natürlich auch Pech haben und lange Warten. Ich hatte Glück ;-)
    Ansonsten wurde ich auch bestens berat
    en.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beethovenstraße 2 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Ich bin m/60J. und Mitte letzten Jahres hatte ich leider einen sehr üblen Verkehrsunfall, dessen Folgen mich im täglichen Leben noch immer s
    ehr beeinträchtigen.
    Ich habe im Verlaufe meines Lebens durch verschiedene Erkrankungen so einiges an Erfahrungen mit Ärzten sammeln dürfen und insbesondere mit Orthopäden durfte ich bisher leider nur eher 'durchwachsene' Erfahrungen machen.
    Dieser Arzt ist anders. Man spürt, dieser Mann lebt seinen Beruf, ist Mediziener durch und durch. Dr. Gwosdz ist einer dieser ganz wenigen Ärzte, bei denen man durchgängig das Gefühl hat dass er einem tatsächlich sehr aufmerksam zuhört, öfters mal genau nachhakt und, so ist mein Eindruck, ganz bei der Sache ist und sich auch wirklich genau überlegt was sinnvoll ist und was nicht.
    Ich kann an dieser Stelle nur meinem Hausarzt Dr. Martin Ulrich dafür danken, dass er mich ausgerechnet zu diesem Orthopäden geschickt hat. Es tut einem wirklich sehr gut, wenn man das Gefühl hat nicht nur irgend eine Nummer zu sein, sondern ein Mensch, der auf die kompetente Unterstützung eines wirklich guten und engagierten Arztes angewiesen ist.
    Vielen Dank Dr. Gwosdz.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gernsbacher Str. 34
    76530 Baden-Baden

Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lichtentaler Str. 61

Telefon: 07221/91-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopädin, Badeärztin

Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Wolman-Str. 11
    76547 Sinzheim, Kartung

Sehr freundlich und kompetent.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 68
    76547 Sinzheim

Betriebsarzt

Sehr freundliches und kompetentes Team. Eine große Praxis in der Hand in Hand gearbeitet wird. Meine Behandlung war schnell und Ergebnisorie
    ntiert.

Kompetenter Arzt, der nach Minuten die richtige Diagnose stellt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 89
    76571 Gaggenau

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein kompetenter Arzt ohne Überheblichkeit. Er versteht viel von Sport und hat mir in den letzten zehn Jahren oft bei Blessuren geholfen.

Orthopädin, Badeärztin

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Körnerstr. 41
    76571 Gaggenau

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinfeldweg 43
    77815 Bühl

Rehabilitationsarzt

• Dr. med. Ralph Wetzel, Rastatt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

17.Dezember21, HüftgelenksOP, (Termin war vorteilhaft aus vielen Gründen, Corona und Weihnachten..)
    Ich gewann schnell höchstes Vertrauen z
    u Dr.Wetzel, sowohl menschlich als auch fachlich. Seine ruhige, zugewandte Art verbunden mit seinem Interesse an der Medizin UND am Menschen, solche Qualitäten wünschte ich mir bei mehr Ärzten unseres Landes.
    Beurteilung der OP nach 6 Wochen: sehr gut
    Mein Aufenthalt in der Klinik, 7 Tage, war außerordentlich zufriedenstellend.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 21 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 12 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Baden-Baden beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Baden-Baden beträgt 21 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oos