Ärzte für manuelle Therapie in Baden-Baden 21 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Baden-Baden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/26483

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr schnell und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lichtentaler Str. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/300-7800

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Hat mich mit meinen großen Rückenproblemen über all die Jahre immer bestens behandelt, beraten und betreut. Kann ihn nur e
    mpfehlen und ich hoffe, dass er noch einige Jahre weiter arbeitet!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/2581

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute, freundliche u. kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwig-Wilhelm-Str. 8
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/398960

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2016 dort in Behandlung Vorsorge-Check und es wird sich immer richtig Zeit für mich genommen. Besonders gefiel mir auch die ang
    enehme Atmosphäre in der Praxis und der freundliche Umgang mit den Patienten und auch untereinander zwischen Arzthelferinnen u. dem Arzt. Herr Dr. Schmutz ist ein sehr kompetenter u. sehr netter Arzt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/26483

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat sich Zeit genommen und mir schnell geholfen, nette - freundliche Mitarbeiter, immer weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Balneologie
    Lange Str. 40-42
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/395593

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich genug Zeit für Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine komplikationslose Op, beste Betreuung , super Team, laufübungen am Tag 1, bei Enlassung Treppenbegehung bereits geübt. Allerdings mit S
    chmerzmedikation
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/2581

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Einwandfreies Behandlungsergebnis und trotz Leitung der Notaufnahme immer fre
    undlich. Danke, dass es auch noch solche Ärzte gibt!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/9707010

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, geht sofort auf die Bedürfnisse ein. Termin sofort am gleichen Tag erhalten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fürstenbergallee 50 a
    76532 Baden-Baden
    Telefon: 07221/967400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Steib ist ein sehr freundlicher und sehr genauer Arzt. Er nimmt sich Zeit und scheut keine Mühe. Ich war sehr zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lichtentaler Str. 61
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/25518

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keine Termine, d.h. man kann natürlich auch Pech haben und lange Warten. Ich hatte Glück ;-)
    Ansonsten wurde ich auch bestens berat
    en.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beethovenstraße 2 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/9966077

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin m/60J. und Mitte letzten Jahres hatte ich leider einen sehr üblen Verkehrsunfall, dessen Folgen mich im täglichen Leben noch immer s
    ehr beeinträchtigen.
    Ich habe im Verlaufe meines Lebens durch verschiedene Erkrankungen so einiges an Erfahrungen mit Ärzten sammeln dürfen und insbesondere mit Orthopäden durfte ich bisher leider nur eher 'durchwachsene' Erfahrungen machen.
    Dieser Arzt ist anders. Man spürt, dieser Mann lebt seinen Beruf, ist Mediziener durch und durch. Dr. Gwosdz ist einer dieser ganz wenigen Ärzte, bei denen man durchgängig das Gefühl hat dass er einem tatsächlich sehr aufmerksam zuhört, öfters mal genau nachhakt und, so ist mein Eindruck, ganz bei der Sache ist und sich auch wirklich genau überlegt was sinnvoll ist und was nicht.
    Ich kann an dieser Stelle nur meinem Hausarzt Dr. Martin Ulrich dafür danken, dass er mich ausgerechnet zu diesem Orthopäden geschickt hat. Es tut einem wirklich sehr gut, wenn man das Gefühl hat nicht nur irgend eine Nummer zu sein, sondern ein Mensch, der auf die kompetente Unterstützung eines wirklich guten und engagierten Arztes angewiesen ist.
    Vielen Dank Dr. Gwosdz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gernsbacher Str. 34
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/25416

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lichtentaler Str. 61
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/25518

    Allgemeinmediziner
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapuzinerstr. 1
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/351-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 1 a
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/61018

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 1
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/351-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 1
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/351-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 1 a
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/2764772

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinerstr. 1 a
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/2764772

    Orthopädin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Wolman-Str. 11
    76547 Sinzheim, Kartung
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07221/85926

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 68
    76547 Sinzheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07221/988177

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Eine große Praxis in der Hand in Hand gearbeitet wird. Meine Behandlung war schnell und Ergebnisorie
    ntiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Weinauer Str. 37
    76593 Gernsbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07224/40250

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der nach Minuten die richtige Diagnose stellt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 89
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07225/983585

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt ohne Überheblichkeit. Er versteht viel von Sport und hat mir in den letzten zehn Jahren oft bei Blessuren geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weinauer Str. 37
    76593 Gernsbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07224/40250

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Körnerstr. 41
    76571 Gaggenau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07225/4908

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • Y
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinauer Str. 37
    76593 Gernsbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07224/40250

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinfeldweg 43
    77815 Bühl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07223/807510

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ralph Wetzel, Rastatt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07222/389-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    17.Dezember21, HüftgelenksOP, (Termin war vorteilhaft aus vielen Gründen, Corona und Weihnachten..)
    Ich gewann schnell höchstes Vertrauen z
    u Dr.Wetzel, sowohl menschlich als auch fachlich. Seine ruhige, zugewandte Art verbunden mit seinem Interesse an der Medizin UND am Menschen, solche Qualitäten wünschte ich mir bei mehr Ärzten unseres Landes.
    Beurteilung der OP nach 6 Wochen: sehr gut
    Mein Aufenthalt in der Klinik, 7 Tage, war außerordentlich zufriedenstellend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 21 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 12 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Baden-Baden beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Baden-Baden beträgt 21 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oos

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]