Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Baden-Baden 11 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Baden-Baden

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und von Dr. Ursel sehr kompetent beraten. Er ist megafreundlich und widmet sich den Problemen jede
    s einzelnen Patienten, der für ihn immer im Vordergrund steht. Sehr gute und freundliche Versorgung durch Arzt und Personal, auch oder gerade, wenn man als "Notfallpatient nach einer OP" die Planungen durcheinander bringt. Meine Mutter hatte nach einer Hüft-OP Lähmungserscheinungen. Dank der hilfreichen Behandlung durch Dr. Ursel ist sie wieder stabiler geworden, kann zeitweilig sogar ohne Stöcke gehen, Treppen wieder normal laufen und fühlt sich wieder selbständig. Ich denke, nur durch eine vertrauensvolle und positive Ebene zu einem Arzt, der sich Gedanken macht und nach Lösungen sucht, kann eine solche Behandlung auch wirklich Erfolg bringen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Rehabilitationsärztin

Eine stille ruhige und Ernste Ärztin, aber sehr freundlich. Ganz angenehme Person. Hat mir nach einer Röntgenaufnahme alles erklärt. Sie sie
    ht aber auch über den Telllerrand hinaus und hat ganz eindeutlich die Probleme bei mir gefunden. Sie hat mir zu einer Schmerztherapie geraten, aber gleich mit dem Hinweis, das es etwas problematisch werden, da ich schon so lange Schmerzpatient bin.
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 47

Rehabilitationsarzt

Diesem Orthopäden kann ich einfach nur meinen allerhöchsten Lob aussprechen. Ich bin wirklich selten einem Arzt mit so viel Kompetenz, Feing
    efühl und Herz begegnet. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat er sich Zeit für mein Anliegen genommen und die Wurzel des Problems erkannt. Auch die weitere Mitarbeiterin ist auch wirklich emphatisch und sehr entgegenkommend. Falls jemand also einen hervorragenden und herzlichen Orthopäden und eine tolle Praxis in Baden-Baden sucht, dem kann ich Herrn Dr. Hagazy und sein Team von Herzen wärmstens weiterempfehlen!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beethovenstraße 2 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Ich bin m/60J. und Mitte letzten Jahres hatte ich leider einen sehr üblen Verkehrsunfall, dessen Folgen mich im täglichen Leben noch immer s
    ehr beeinträchtigen.
    Ich habe im Verlaufe meines Lebens durch verschiedene Erkrankungen so einiges an Erfahrungen mit Ärzten sammeln dürfen und insbesondere mit Orthopäden durfte ich bisher leider nur eher 'durchwachsene' Erfahrungen machen.
    Dieser Arzt ist anders. Man spürt, dieser Mann lebt seinen Beruf, ist Mediziener durch und durch. Dr. Gwosdz ist einer dieser ganz wenigen Ärzte, bei denen man durchgängig das Gefühl hat dass er einem tatsächlich sehr aufmerksam zuhört, öfters mal genau nachhakt und, so ist mein Eindruck, ganz bei der Sache ist und sich auch wirklich genau überlegt was sinnvoll ist und was nicht.
    Ich kann an dieser Stelle nur meinem Hausarzt Dr. Martin Ulrich dafür danken, dass er mich ausgerechnet zu diesem Orthopäden geschickt hat. Es tut einem wirklich sehr gut, wenn man das Gefühl hat nicht nur irgend eine Nummer zu sein, sondern ein Mensch, der auf die kompetente Unterstützung eines wirklich guten und engagierten Arztes angewiesen ist.
    Vielen Dank Dr. Gwosdz.
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Akupunktur
    Lange Str. 71

Rehabilitationsarzt

Ich bin noch nie so zuvorkommend und freundlich empfangen, beraten und behandelt worden. Man fühlt sich in dieser Praxis wertgeschätzt und e
    rnst genommen. Man spürt förmlich die Harmonie auch in der Zusammenarbeit des Teams. Meine 100%ige Empfehlung für diese Praxis !
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Balneologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 26
    76532 Baden-Baden, Sandweier

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Rheumatologie
    Gernsbacher Str. 34

Kapuzinerstr. 1
    Telefon: 07221/351-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 1
    Telefon: 07221/351-0

Physikalische und Rehabilitative Medizin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 11 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 4950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Baden-Baden beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Baden-Baden beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sandweier