Psychosomatik Ärzte in Baden-Baden 14 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Baden-Baden

Leopoldstr. 13
    76530 Baden-Baden

Die Erfahrungen in der Praxis waren durchweg sehr gut und sehr zufriedenstellend. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Herr Dr. Fleck
    -Vetter nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr kompetent und einfühlsam und fachlich und menschlich jemand, von dem man sehr viel lernen kann.
    Wichtig ist, dass die Chemie zwischen Arzt und Patient stimmt. Die Wartezeiten sind manchmal lang. Wenn man aber von seinem Arzt und dessen Hilfe überzeugt ist, lohnt sich die Zeit allemal, die man mit einem Buch o.Ä. sinnvoll verbringen kann. Und wenn es mal wieder länger dauert, wäre jeder froh, derjenige zu sein, für den man sich die notwendig längere Zeit genommen hat.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 2

- zügige Terminvereinbarung
    - sehr kompetenter Arzt
    - nettes Team

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heschmattweg 21
    76534 Baden-Baden, Geroldsau

Herr Dr. Schulze ist äußerst professionell und hilft dem Patienten auch mit praktischen Ratschlägen weiter. Er wurde mir ebenfalls empfohlen
    , und ich selbst hätte ohne ihn niemals solche Fortschritte auf dem Weg zu einem ausgeglicheneren Leben gemacht.
    Graf-Eberstein-Str. 7
    76530 Baden-Baden
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 13
    76530 Baden-Baden
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Lange Str. 19

Hauptstraße 40
    76534 Baden-Baden, Lichtental
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Sophienstr. 10-12

Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gunzenbachstr. 8

Hardäckerstr. 5
    76530 Baden-Baden
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotenbachtalstr. 5

Psychosomatikerin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 74

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Kapuzinerstr. 1
    Telefon: 07221/351-0

Otfried-Preußler-Str. 15
    76473 Iffezheim

Überaus kompetenter und erfahrener Dr. med. Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychologie, Tiefenpsychologie,

Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Casimir-Katz-Str. 22
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/6201-501

Neurologe

Ich bin seit Ende 2014 Herrn Prof. Dr. Mokrusch in Behandlung. Ich habe schon einige Klinikaufenthale (Pychosomatisch) hinter mit. Aber so e
    ine Fachkompetenz wie bei Prof. Dr. Mokrusch habe ich noch nie erlebt. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, wäre ich nie in eine Klinik gefahren.
    Auch die Vorzimmerdame des Herrn Prof. Dr. Mokrusch ist sehr nett, freundlich und höflich.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kaiserstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt

Psychosomatiker

Ich empfand/empfinde den Arzt als einfühlend und kompetent!
    Die leicht provokante und auch fordernde Art im Therapiegespräch finde ich sehr
    Ich bin sehr froh mich für diese Klinik entschieden zu haben und finde die Belegschaft und das Ambiente sehr wohltuend!
    Gerade in diesem Therapiebereich sollte man keine Wunder von Medikamenten erwarten, sondern vor allem die Bereitschaft an sich selbst und seinen Problemen arbeiten zu wollen, mitbringen.
    Ich kann einen Aufenthalt klar empfehlen!
    Landstr. 4

Telefon: 07226/54-0

Erfolgreich behandelt, bestens aufgehoben - auf top Niveau

Eine ausgezeichnete Klinik
    Professionelle Ärzte, Therapeuten und Pflegepers
    onal - patientenzentrierte, einfühlsame Menschen.
    Ein vernetztes Behandlungskonzept: was in der Therapie besprochen wird, wird durch Einzel- oder Gruppentherapie nachgehalten, vertieft, weiter aufgearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe auch nur Patienten gehört, die sich ausgsprochen gut auf der Bühlerhöhe aufgehoben fühlten. Jeder sagte: wenn ich noch mal muß, komme ich wieder hierher.

Die Atmosphäre ist für eine Klinik unglaublich. So wertschätzend, zeitnehmend, individuell, fürsorglich. Wo erlebt man so etwas noch einmal heute? Und dann auch noch in einem hochprofessionellen Klinikbetrieb. Man glaubt es nicht: die Ergebnisse stimmen, obwohl man - nein, weil ! man - sich Zeit für die Menschen nimmt. Es ist einfach großartig. Ich bin dankbar, dass ich von meinem Arzt auf diese Klinik aufmerksam gemacht wurde. Und ich empfehle sie jedermann weiter.
    gute medizinische Versorgung und eine extrem entspannende, anspruchsvolle Umgebung in diesem wunderbaren Haus und seiner exzellenten kullinarischen Versorgung (so lecker, so gesund, so kreativ - es könnte Sterne regnen) wie in einem top Restaurant. Und dann noch diese Natur drumherum, promiment auf der Bühlerhöhe, welch ein Geschenk!
    Goethestr. 53
    76316 Malsch

Ein sehr kompetenter Therapeut Note 1

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ettlinger Str. 30

Rehaarzt
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kurpromenade 42
    Telefon: 07083/509-0

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Alte Dobler Str. 8

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 14 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Baden-Baden beträgt 13,8 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Baden-Baden beträgt 23 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lichtental
  • Geroldsau