Augenärzte in Heidenheim 12 Treffer

Arzt / Augenärzte in Heidenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oggenhauser Str. 13
    89537 Giengen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07322/8519

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kneer ist ein erfahrener Augenarzt, der sich genau auf seine Patienten einstellt. Für mich als sein langjähriger Patient ist dieser Arzt
    absolut vertrauenswürdig, da er nach der Abfrage der Beschwerden wirklich nur notwendige Untersuchungen vornimmt, um seine Diagnose/n zu stellen. es werden keine IGEL (individuelle Gesundheitsleistungen) angepriesen. Dr. Kneer hat mir durch seine Umsicht und sein großes Können schon zwei Mal mein Augenlicht gerettet. So einen guten Ophtalmologen findet man selten. Seine Praxis ist blitzsauer, seine Mitarbeiterinnen sind versiert und steuern die Terminvergabe so gut, dass man nur in Ausnahmefällen länger als 15 Minuten auf den Behandlungsbeginn warten muss.
    Dr. Kneer ist absolut zu empfehlen; ich vertraue ihm uneingeschränkt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Obertorstr. 1
    89537 Giengen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07322/918950

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Augenheilkunde
    Wiener Str. 1
    73430 Aalen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07361/92138-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gestern war mNachsorge Untersuchung, Ich sehe nur auf einem Auge und hatte schon immer starke Sehbehinderung. - 30 Diopt.Anfang 2021 wurde v
    on Herrn Mayser ein fortgeschrittener grauer Star festgestellt. Ich war genau genommen nicht mehr Handlungsunfähig.
    Herr Mayser hat mich ausführlich beraten, auf Risiko der kniffligen OP hingewiesen und nach reiflicher Überlegung die OP durchgeführt.
    Ich habe ihm im wahrsten Sinne des Wortes, blind vertraut. Und mein Vertrauen wurde belohnt. Ich kann Dank Herrn Mayser wieder sehend am Leben teilhaben. Er hat nicht nur den grauen Star entfernt, sondern durch einsetzen einer Linse mir eine Sehstärke von minus 5 Dioptrien verschafft. Ich sehe so gut wie noch nie in meinem Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wiener Str. 1
    73430 Aalen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07361/92138-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Südlicher Stadtgraben 13
    73430 Aalen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07361/61361

    Augenärztin
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wiener Str. 1
    73430 Aalen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07361/92138-0

    Augenärztin
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Südlicher Stadtgraben 13
    73430 Aalen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07361/61361

    Augenarzt
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wiener Str. 1
    73430 Aalen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07361/92138-0

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde
    Im Kälblesrain 2
    73430 Aalen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07361/61361

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Südlicher Stadtgraben 13
    73430 Aalen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07361/61361

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde
    Südlicher Stadtgraben 13
    73430 Aalen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07361/61361

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Heidenheim

In Heidenheim gibt es 12 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Heidenheim bewertet.
Heidenheim hat 48.164 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4014 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Heidenheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Heidenheim beträgt 3,5 Tage und ist damit um 22,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Heidenheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]