Hautärzte (Dermatologe) in Heidenheim 4 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Zoeppritzstr. 1
    89522 Heidenheim

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ein sehr kompetenter Hautarzt, sehr freundliches und vor allen Dingen aufklärendes
    Gespräch. Als sehr positiv empfinde ich die Terminvergab
    e. Kein wochenlanges Warten
    Man stellt sich auf die Terminwünsche der Patienten ein und bekommt innerhalb eines
    bzw. weniger Tage den Behandlungstermin. Sehr erwähnenswert, man sitzt nicht
    stundenlang im Wartezimmer. Sehr gute Zeitplanung in der Anmeldung ! Also nur
    zu empfehlen !
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wedelgraben 7
    89522 Heidenheim

Hautärztin

Mehrmals pro Woche offene Sprechstunde. Dadurch nur wenige Tage Wartezeit, aber möglicherweise vor Ort im Wartezimmer längere Wartezeiten.

Bergstr. 18
    89518 Heidenheim

Hautärztin

Frau Dr. Hagel ist eine kompetente Ärztin, zuhört und freundlich ist. Sie leistet sehr gute Arbeit.
    Das Praxisteam dagegen ist überfordert.
    Was allerdings für Patienten schlecht ist, ist die telefonische Erreichbarkeit, man fliegt nach der automatischen Annahme innerhalb einer Minute aus der Leitung, mit der Begründung das die Leitung nicht erreichbar oder besetzt sei und man es später versuchen soll. Das geht nicht erst seit kurzem so. Dies ist geht fast seit einem Jahr so. Was dazu führt das Patienten mit entsprechender Hautverletzung entweder einfach in die Praxis platzen, oder unter umständen unnötig die Notfallaufnahme der Klinik Heidenheim besetzten. Daher habe ich mich Herzens entschlossen, meine Hautärztin die ich respektiere und deren Fachwissen ich schätze zu verlassen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 18
    89518 Heidenheim

Hautärztin

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 49
    89129 Langenau

Hautärztin, Venerologin

Frau Dr. Schwarz war immer sehr sehr freundlich und ist aus meiner Sicht eine unglaublich kompetente Ärztin. Sie wurde mir von meinem Hausar
    zt empfohlen und ich würde das auch jederzeit ebenfalls tun. Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und gibt sein Bestes zu jeder Zeit!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bismarckstr. 49
    89129 Langenau

Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Heidenheim

In Heidenheim gibt es 4 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Heidenheim bewertet.
Heidenheim hat 48.164 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 12041 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Heidenheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Heidenheim beträgt 7,3 Tage und ist damit um 13,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Heidenheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.