Kinderpsychiater in Heidenheim 1 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Heidenheim

• Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sudetenstr. 35
    89518 Heidenheim

Kinderpsychiater

Dr. Gmelin ist meiner Empfindung nach ein sehr kompetenter Arzt. Meine Kinder mögen ihn alle sehr. Zwei davon sind bei ihm in Therapie. Medi
    kamente wurden uns - trotz ADHS-Diagnose - keine verschrieben, sondern alternative Therapien vorgeschlagen.
    Ein Arzt, der sich nach einer langen Arbeitswoche noch privat für Kinder und Jugendliche engagiert...Respekt. So ein Mensch ist heutzutage selten und somit um so wertvoller, Vorbildfunktion.
    Ich kann mich für die zahllosen Tipps und Empfehlungen nur ganz herzlich bedanken.

Arzt / Kinderpsychiater in Heidenheim

In Heidenheim gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Heidenheim bewertet.
Heidenheim hat 48.164 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 48164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Heidenheim beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Heidenheim beträgt 9,9 Tage und ist damit um 17,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Heidenheim beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.