Dr. med. Thomas Hertner, Heilbronn, Chirurg, Arzt

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Dr. med. Thomas Hertner wurde 15 mal bewertet mit 3 von 10 Punkten
15 Bewertungen
9011 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Thomas Hertner, Heilbronn

Praxisklinik f. Gefäßerkrankungen Heilbronn Dr. Thomas Hertner Dr. Rainer Haug u. Kollegen

Moltkestr. 54
74076 Heilbronn
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07131/178201
Fax: 07131/178212
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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3,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 24 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 153 Minuten.
15Bewertungen
9011Profilaufrufe
18.12.2018Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
255 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

93% gesetzlich versichert,7% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Thomas Hertner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 516.661 für Dr. med. Thomas Hertner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2018 bis Dezember 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zuerst im Wartezimmer eine Ewigkeit gewartet, dann noch mals halb ausgezogen noch mals 45 Minuten in einem Behandlungzimmer das ausgesehne hat wie eib´n veraltert OP. DR Hertner nahm bevor er überhaupt ein mal " Guten Tag " gesagt hat auf Band gesprochen. Ich habe mich nicht wohlgefühlt als Frau von zwei mänlchne Wesen halb ausgesogen zu stehen . Und dan inerhalb einer Woch zur OP . Es gab keine Zeit zum Nachdenken .Der Hammer war aber am Tag der OP 15- 30 min vor den OP abgestellt zu werden und dann den Dr . Hertner über mich lästern zu hören. Sobald die Sache abgeschlossen ist sieht dieser Artz uns sein Team nie wieder.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    keinsVerdacht auf Venenentzündung, und OP am linken Bein
    Enpfelung zu OP der Venenklappe so schnell wie möglich ( nach erst besuch8 Tag)
  • Bewertung Nr. 499.379 für Dr. med. Thomas Hertner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Was Behandlung betrifft super aber Wartezeit 5 Stunden ist dort glaube ich normal. Ich habe mich echt entschieden das ich beim nächsten Termin anderen Arzt aufsuchen werde.5 Stunden im Wartezimmer ist echt übertrieben!****Wir haben mit meinem mann wegen kontroll Untersuchung eigentlich den ganzen Tag verloren!

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 425.153 für Dr. med. Thomas Hertner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2016 bis Juni 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich bin nur enttäuscht von der praxis. mir wurde zwar sofort gut geholfen, aber alle weiteren kontrolltermine waren eine einzige wartezeit ohne ende....unfreundliche helferinnen, unfreundliche chefin, und alte vermoderte praxis vom vorigen jahrhundert. ich bin am letzten termin nach wartezeit von mehr als 150 minuten gegangen, weil ich schulkinder habe die vor der haustür gewartet hätten. obwohl ich immer wieder drauf hingewiesen habe, dass ich daheim sein muss bie 12 uhr, wurde mir ins gesicht gelogen ich sei die nächste. und trotzdem kamen x andere vor mir dran. irgendwann ist mir der kragen geplatzt, ich habe gesagt sie sollen meinen termin stornieren. nichtmal die würde haben sie mir dabei ins gesicht zu schauen, mit dem rücken zu mir wurde nur "OK" gesagt... nie wieder!
    von terminorganisation haben die nie was gehört. eine einzige katastrofe

  • Bewertung Nr. 418.862 für Dr. med. Thomas Hertner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Einfach katastrophal!!!!
    3 Monate auf den Termin gewartet zur Verödung.
    An der Anmeldung wurde ich nicht mal angeschaut, bis ich selber "Hallo ich habe einen Termin" gesagt habe. Eine von den 3 unfreundlichen arroganten Helferinnen hat dann meine Karte eingelesen....wo das Wartezimmer ist, wurde auch nicht gezeigt...
    Dann ist rausgekommen dass ich beim falschen Dr. Termin habe ...mir war das egal Hauptsache Verödung egal von welchem Dr. Hertner oder Baltusen. Sie haben mich falsch eingeplant wo ich angerufen habe.
    Nach einer Stunde wurde Ultraschall von der Helferin gemacht. Wieder ins Wartezimmer geschickt.
    Termin hatte ich um 17.15 um 19.30 saß ich immer noch!!!!! Um 20.00 bin ich dann vor und habe nachgefragt wie lange es den noch dauern würde, weil eine Frau die nach mir kam und 17.30 Termin hatte wurde aufgerufen um 20.00!!! Haben uns im Wartezimmer vorhin unterhalten.
    Dann hieß es von einer einzigen jungen Helferin ( sonst war niemand um diese Uhrzeit mehr da außer den Putzmann ) wenn das Zimmer frei wird.
    Also um 20.10 habe ich die Praxis verlassen ohne beim Dr. gewesen zu sein!!!
    Meine Kinder mussten langsam ins Bett und ich musste noch 25 min.heim fahren.
    Nie nie nie nie wieder! !!!
    Veraltete Praxis, unangenehmer Geruch, unfreundlicher, arroganter Personal!!!!
    3 Stunden bin ich da gesessen, musste für meine 2 Kinder Betreuung organisieren und war nicht mal beim Arzt!!!
    Wozu machen die Termine?????

  • Bewertung Nr. 396.287 für Dr. med. Thomas Hertner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:210 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine sehr sehr schlechte unfreundliche unorganisierte chaotische Praxis. Würde niemals mehr dahin gehen. Die Arzthelferinnen sind so arrogant uns unfreundlich kein lächeln im Gesicht. Sie tun ihre Arbeit weil sie es müssen und nicht weil sie es mögen.

  • Bewertung Nr. 388.857 für Dr. med. Thomas Hertner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein Anliegen/Wunsch nach der Reha eine empfohlene Lymphdrainage
    zu bekommen, wurde von vorneherein abgelehnt und es wird erst einmal
    versucht mit Kompressionsstrümpfen zu helfen, aber auch nur die für die
    Waden, wobei mein Problem von den Oberschenkeln ausgeht, sprich dessen
    Gewicht auf meine Waden drücken.
    Beratung finde ich nicht ausreichend.

  • Bewertung Nr. 388.540 für Dr. med. Thomas Hertner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:60 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Absolut katastrophal, da der Arzt nonstop Privatgespräche mit den Patienten hält. Das Praxisteam macht deshalb schon Witze.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    XareltoThrombose
  • Bewertung Nr. 239.551 für Dr. med. Thomas Hertner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr lange Wartezeit. Schlechte Diagnose

  • Bewertung Nr. 195.352 für Dr. med. Thomas Hertner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unfreundlich bis unverschämt. Fertigt ab. Erklärt nichts. Abschreckendes Beispiel, wie ein Arzt nicht sein sollte.

  • Bewertung Nr. 182.002 für Dr. med. Thomas Hertner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unhöflicher, eingebildeter, regelrecht unverschämter Arzt. Beantwortet keine Fragen. Sowas von unverschämt hab ich noch nicht erlebt. Nicht zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 154.863 für Dr. med. Thomas Hertner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Viel Gerede und viele Untersuchungen(4 Stunden); Ergebnis: alles in Ordnung mit der arteriellen Durchblutung. Keine Hilfe bei meinen Problemen.

    Weiteren Arzt aufgesucht: und doch lagen meine Probleme an der gestörten Durchblutung des Beines.

  • Bewertung Nr. 154.763 für Dr. med. Thomas Hertner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:200 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr unfreundlicher Arzt, der bei Fragen zur Diagnose keine Erkläung gibt oder Alternativen aufweißt, sondern darauf aufmerksam macht, dass man ihm schon vertrauen müsse und "weder von mir noch von irgendeinem anderen Mediziner dürfen Wunder erwartet werden." Auf die Frage, wie lange nach dem Eingriff (Operation Stammvene Bein links) mit einer Arbeitsunfähigkeit zu rechnen sei, erhielt ich die Antwort "zwei bis drei Wochen müssen Sie aussetzen".
    Nachdem bei drei Arztbesuchen jedes mal eine Wartezeit von min. 2h beinhaltet war, habe ich beim vierten Termin nach 4 (!!!!!!) Stunden warten ohne eine Information von Seiten des Praxisteams die Behandlung abgebrochen und bin zu einem sehr kompetenten, aussagefähigen und engagierten Kollegen in einer anderen Praxis gegangen.
    Auf die Bitte, mir die Untersuchungsergebnisse zukommen zu lassen, damit ich diese meinem neuen behandelnden Arzt übergeben kann, habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Erst nachdem meine Krankenkasse direkt um die Untersuchungsergebnisse gebeten hat, habe ich diese dann zugeschickt bekommen.
    FAZIT: Es gibt sehr kompetente Alternativen zu Herrn Dr. Hertner, Empfehlung an Dr. Hertner wäre, dass er sowohl an seinem Umgang mit Patienten arbeitet als auch - und vor allem - seine Praxisorganisation in den Griff bekommt.

  • Bewertung Nr. 85.886 für Dr. med. Thomas Hertner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr lange Wartezeiten. Wollte gleich operieren...

  • Bewertung Nr. 72.422 für Dr. med. Thomas Hertner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schnellabfertigung der Patienten. Bei den Voruntersuchungen ist das i.o. beim Gespräch mit dem Arztes nicht. Dr. Baltussen nimmt, noch während der Patinent im Raum ist, das Diktat für den Hausarzt auf. Beratung nur wenn man nachfragt und dran bleibt sonst wird man "abgespeist"
    Leider ist das wohl die Einzige Praxis in HN die das anbietet.

  • Bewertung Nr. 48.787 für Dr. med. Thomas Hertner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr unfreundlicher Arzt....

Krankheiten, die Dr. med. Thomas Hertner behandelt hat

Thrombose

Medikamente, die Dr. med. Thomas Hertnerverschrieben hat

Xarelto

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Gefäßoperateur, Phlebologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Hertner,
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