Chirurgen in Heilbronn 26 Treffer

Arzt / Chirurgen in Heilbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/94230

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War 5 Tage nach einer OP stationär. War von der perfekten Behandlung und Pflege sehr positiv überrascht. Zimmer und Verpflegung waren top. S
    ehr nettes und kompetentes Fachpersonal. Ihr seid spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Moltkestrasse 20
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/64226-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Dr. Baltussen seit Beginn seiner Praxis in der Moltkestr. 20. War jahrelang vorher bei Dr. Hertner mit Magna OP bds. Habe gewechselt
    , da bei Dr. Baltussen alles stimmt: Keine langen Wartezeiten, hohe Kompetenz, sehr gute Beratung, freundliches Personal in einer sehr schönen "Wohlfühlpraxis!"
    Gute Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/94230

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schöne Klinik, angenehmes, kompetentes Personal. Man wurde liebevoll rund um die Uhr betreut und als Mensch wahrgenommen, nicht nur als Pati
    ent. Es bestand auch immer die Möglichkeit den behandelnden Arzt zu sehen und Fragen zu stellen, welche geduldig und ausführlich beantwortet wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weyersberg ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich war sehr zufrieden und empfehle ihn auch immer an Freunde und Bekannte weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Super-Chirurgin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Badstr. 24
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/963034

    Chirurg, Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, fürsorglicher, freundlicher Arzt und Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/94230

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Stumpp und das gesamte Personal incl. aller Schwestern (!) waren während meines Aufenthaltes (Gallenoperation) letzte Woche äussers
    t zuvorkommend und zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr kompetent betreut gefühlt und danke Ihnen allen auf diesem Wege nochmals! Ich werde sie gerne weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen an das gesamte Team. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich ehrlich und kompetent behandelt und beraten. Trotz etwas weiterem Anfahrtsweg würde ich wieder Herrn Sachs aufsuchen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum sehr zufrieden sowohl mit der ambulante Behandlung als auch mit der stationären.
    Selten habe ich mich so gut betreut und ber
    aten gefühlt.
    Am 2. Tag nach der Knie-Arthroskopie war ich schmerzfrei und konnte ohne Krücken gehen.
    Ich frohlocke !
    Ein herzliches DANKESCHÖN an Doktor Mathews und sein Team für die excellente
    Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/94230

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erklärte steht’s welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Hat mir immer alles so erklärt das ich es verstanden habe

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/94230

    Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Therapie hervorragend. Leider keine Terminierung für Patienten - also viel Zeit mitbringen. Das Sprechstundenteam bis auf wenige Au
    snahmen sehr unfreundlich und gestresst.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, D-Ärzte, Phlebologie
    Moltkestr. 54
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/178201

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was Behandlung betrifft super aber Wartezeit 5 Stunden ist dort glaube ich normal. Ich habe mich echt entschieden das ich beim nächsten Term
    in anderen Arzt aufsuchen werde.5 Stunden im Wartezimmer ist echt übertrieben!****Wir haben mit meinem mann wegen kontroll Untersuchung eigentlich den ganzen Tag verloren!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Moltkestr. 54
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/178201

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurg, Kinderchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-11350

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Moltkestr. 20
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/642260

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 37
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/627744

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Seestr. 5
    74232 Abstatt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07062/9760401

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mindestens sieben Jahre in Behandlung von „Verbesserung“ bei Dr. Karin Biefel und ich war immer sehr überzeugt über die Ergebni
    sse.
    Weil ich von Beruf Grafikdesignerin bin, liegt Ästhetik für mich am wichtigsten und hier war ich auch so behandelt und verbessert.
    In diese ganze Jahren, war ich niemals enttäuscht und ich werde immer wieder zum Behandlung hier gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Brühl 3
    74211 Leingarten
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07131/2090420

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und sehr gute Operation
    Nachsorge war hervorragend sehr nette Schwestern.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    König-Wilhelm-Str. 74-76
    74360 Ilsfeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07062/91421-0

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut Erfahrungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 8
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07131/70775

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höfliche und kompetente Ärztin mit offenem Ohr für Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 26 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4727 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Heilbronn beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Heilbronn beträgt 16,0 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Heilbronn beträgt 84 Minuten und ist damit um 53 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]