Augenärzte in Heilbronn 24 Treffer

Arzt / Augenärzte in Heilbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Augenheilkunde
    Eppinger Str. 2
    74211 Leingarten
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07131/3824680

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche und menschliche Ärztin, möchte nicht wechseln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Traubenplatz 1
    74189 Weinsberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07134/901000

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt nur zu Empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Binswanger Str. 67
    74172 Neckarsulm
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07132/857931-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Knaus weiterempfehlen. Fühle mich sehr kompetent und engagiert betreut.
    Sehr gute Auskunft über Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Heilbronner Str. 4 / 8
    74172 Neckarsulm
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07132/920461

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden, weil die Wartezeit sehr kurz ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass
    Herr Dr. Knaus mich schnell wieder loswerden will.
    Da ich bereits Patientin bin, bekomme ich gleich wieder einen Nachfolgetermin. Ich habe
    aber gehört, dass neue Patienten lange auf einen Termin warten müssen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 24 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4916 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Heilbronn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Heilbronn beträgt 23,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Heilbronn beträgt 26 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]