Frauenärzte (Gynäkologen) in Heilbronn 43 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heilbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz seltenem agressivem Tumor mit wenig Erfahrungswerten wurde ich profesionell und ausführlich beraten. Umfassende Untersuchung und Erklä
    rung der Erkrankung, gelungene Not-Op, beste Begleitung in der Chemotherapie und Nachbetreuung.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei der großen Not-OP lief alles gut. Er betreute mich und erkundigte sich stets persönlich um meinen Gesundheitszustand. Das gilt auch für die Chemotherapie. Der Professor ist ein sehr einfühlsamer, für seine Patienten jederzeit greifbar mit einem großen Herzen. Ich schätze das sehr und fühle mich nicht verloren. Er übt seinen Beruf leidenschaftlich aus und ist auf Augenhöhe mit seinen Patienten. Ich bin dankbar, dass ich in seine Hände durch Zufall gefallen bin. Möchte mir nicht ausmalen wenn nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Karlstr. 23
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/83516

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter ARZT.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/174477

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herr Seute ist sehr nett, allerdings die wo im Empfang sitzen, könnten etwas freundlicher sein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war davor bei deiner fraunärztin und die war nicht gut dr. alt versteht sein wissen und weis ws er tut er ist nett und hört einem ausfüh
    rlich zu und berät ein...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/174477

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn es etwas dringendes ist, bekommt man sofort einen Termin. Zur Kontrolle innerhalb von 14 Tagen.

    Fr. Dr. Seute ist sehr, sehr freundl
    ich und engagiert. Fühle mich sehr wohl und rund um betreut und informiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wollhaus 1
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/629326

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUTE Erfahrung mit Arzt und Personal , keine lange wartezeiten schöne aussicht und gute lage zentral und bushalte stelle vor der türe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schubert ist mein Held! Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und sicher.
    Vielen Dank Dr. Schubert!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wie jeder sein sollte, mit viel Gefühl und eine echte Hilfe für die Psyche in schwierige Zeiten. Damit will ich mich auch bedank
    en und ich sage: Vielen Dank Ihnen, vielen Dank an das ganze SLK Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, freundlich und sehr bemüht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut.Würde jeder Frau empfehlen zu Dr.Kress zur Untersuchung zu gehen. Ist sehr kompetent und hat mich gut berat
    en.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Güldensteinstr. 91
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/576070

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis dato bin sehr zufrieden:):)

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleiner Str. 17
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/83949

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2017 Patientin und wurde durch die Schwangerschaft meiner Tochter begleitet und war super zufrieden.Auch jetzt in meiner nächst
    en Schwangerschaft fühle ich mich sehr gut betreut und beraten.Alle meine Ängste und Fragen wurden beantwortet und genommen.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Karlstr. 103
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/982070

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Hellweg. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und fachlich kompetent! Ein Wechsel käme für
    mich absolut nie in Frage.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Urbanstr. 12
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/85294

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 7 Jahren immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 34
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/83949

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team...Super Arzt...War immer Top zufrieden und freu mich immer wieder auf meine Termine in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee 40
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/80065

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte zeitweise Blutungen. Bei meinem Frauenarzt habe ich keinen zeitnahen Termin bekommen und viel später hat er nichts festgestellt. B
    ei erneuten Beschwerden habe ich bei Fr.Dr. Teutsch angerufen und einen Tag später einen Termin bekommen. Sie hat die Ursache erkannt und mit Tabletten behandelt. Seit der Zeit habe ich keine Beschwerden mehr. Jetzt ist sie meine Frauenärztin, die ich auch gern weiter empfehle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gymnasiumstr. 41
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/9190532

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Umzug war sie die einzige Frauenärztin, die mich als Patient aufgenommen hat.
    Super nettes Team. Immer freundlich und zuverkomm
    end!
    Dr. Ott ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr. Sie nimmt sich Zeit für ihr Patienten. Meine SS hat sie perfekt und sehr kompetent betreut.
    Kann ich mit ruhigem Gewissen absolut jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, gute Erklärung, fühlte mich trotz Krebserkrankung wohl. Frau Dr. Gregorio ist eine gewissenhafte, kompetente Ärztin, e
    mpfehle ich gerne weiter.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleiner Str. 30
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/68686

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen bin ich auf Dr. Schubert gestoßen. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilft bei Fragen immer
    weiter. Der Arzt ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen in Ruhe beantwortet. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststr. 24
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/257966

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Staufenbergstr. 31
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/42570

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin! Sie nimmt sich sehr viel Zeit um sich alles anzuhören und berät auch sehr intensiv und ausführlich!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 107
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/1231111

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenärztin, Onkologin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/41044

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 34
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/83949

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 139
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/175091

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Güldensteinstr. 91
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/576070

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 43 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Heilbronn beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heilbronn beträgt 6,0 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heilbronn beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]