Dr. med. Jürgen Münch, Heilbronn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

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Dr. med. Jürgen Münch wurde 3 mal bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
3 Bewertungen
1912 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Jürgen Münch, Heilbronn

Dres. Jürgen Münch und Jens Maier

Allee 18
74072 Heilbronn
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07131/68138
Fax: 07131/174969
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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5,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
3Bewertungen
1912Profilaufrufe
10.04.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Jürgen Münch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 490.701 für Dr. med. Jürgen Münch vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ob das den Chefs wohl bekannt ist? Auch als langjähriger Pat. und Notfall (akuter Verdacht auf
    Pericarderguß) an der Retzeption abgewimmelt. Sogar bei Anruf von Hausarzt erst in 4 Tagen Termin.
    Faxit: Entweder gesund mit einer zeitlichen Vorgabe von 8 - 10 Wochen oder gar nicht, denn
    im Notfall ist ja der Gesundbrunnen da, wie in meinem Fall.

  • Bewertung Nr. 404.891 für Dr. med. Jürgen Münch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis November 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin nach meiner Bypass-OP schon mehrere Jahre Patient bei Dr. Münch. Auf Grund von Gleichgewichtstörungen und Schwindel tippte ich auf Kreislauf und fehlerhafte Herzfunktion bzw.
    Blutströmung der Halsschlagader .
    Von der Sprechhilfe wurde mir am Telefon sofort ein Langzeit-EKG empfohlen. Dies verwunderte mich sehr. Am nächsten Tag sollte ich mir das Gerät abholen.
    Nach kurzer Wartezeit kam ich in die Sprechstunde von Herrn Dr. Münch bei dem ich meine
    obigen Beschwerden vortrug . Es wurde mir vom Arzt gesagt ich habe ein Langzeit EKG angefordert. Dieses stimmte aber nicht. Nach einer Diskussion und meiner täglichen Blutdruckmessungen und Eintragungen in meinem Pass , durfte ich an einer ausführlichen Untersuchung teilnehmen.
    Ergebnis : keine besonderen Hinweise aus Kardiologischer Sicht zu meinen Beschwerden.
    Es wurde mir ein Besuch beim HNO- Arzt bzw. Neurologen empfohlen .
    Mit der kompetenten Untersuchung war ich sehr zufrieden.
    Mit der Aussage der Sprechstundenhilfe am Telefon nicht. Warum ? Langzeit-EKG-Gerät ?

  • Bewertung Nr. 350.407 für Dr. med. Jürgen Münch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mit dem Ansinnen ein Gespräch über meine Rhythmusstörungen und Vorhofflimmern zu führen wurde ich mit einem Langzeit EKG abgespeist.Auf meine Frage nach einem Termin bei Dr.Münch
    bekam ich zur Antwort man werde mir Bescheid geben,was aber nie geschah.Ich habe jetzt einen
    Kardiologe in Ludwigsburg mit dem ich hoch zufrieden bin.

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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