Schönheitschirurgen in Heilbronn 1 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Heilbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Cäcilienbrunnenstr. 16
    74074 Heilbronn
    Telefon: 0176/43946862

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung. Vom ersten Moment an sehr großes Vertrauen. Sehr freundlich von der Kontaktaufnahme bis zur Behandlung. PROBLEMLOSE Terminve
    reinbarungen. Keine Wartezeiten. Persönlich werde ich immer weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Talheimer Str. 46
    74223 Flein
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07131/2798080

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Glücklicherweise bin in nun endlich nach zwei Jahren der verzweifelten Suche, Fehlbehandlungen der Nase an den richtigen Arzt gelangt. Ich h
    abe Dr. Möller eine kompetente Beratung samt erfolgreicher OP zu verdanken. Seine fürsorgliche, menschliche Art, vor allem fachmännische Betreuung spricht für sich. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Besser hätte es mich mit diesem klasse Arzt gar nicht treffen können. Die Termine verliefen zügig, die Koordination/Planung ebenso reibungslos. OP Termin stand mir zur Wahl. Die Nachbehandlung verlief ebenfalls sehr sorgfältig. Fazit: In seine Hände würde ich mich ohne zu zögern jederzeit wieder begeben. Toller Arzt, toller Mann! Sehr zu empfehlen. Wer solche Problemnasen operieren kann, der kann etwas !!! Ich zolle Dr. Möller höchsten Respekt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Seestr. 5
    74232 Abstatt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07062/9760401

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mindestens sieben Jahre in Behandlung von „Verbesserung“ bei Dr. Karin Biefel und ich war immer sehr überzeugt über die Ergebni
    sse.
    Weil ich von Beruf Grafikdesignerin bin, liegt Ästhetik für mich am wichtigsten und hier war ich auch so behandelt und verbessert.
    In diese ganze Jahren, war ich niemals enttäuscht und ich werde immer wieder zum Behandlung hier gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schönheitschirurgen in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 1 Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 122879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Heilbronn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Heilbronn beträgt 7,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Heilbronn beträgt 4 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]