Schönheitschirurgen in Heilbronn 1 Treffer

Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Cäcilienbrunnenstr. 16
    74074 Heilbronn

Plastische Chirurgin

Auf Empfehlung. Vom ersten Moment an sehr großes Vertrauen. Sehr freundlich von der Kontaktaufnahme bis zur Behandlung. PROBLEMLOSE Terminve
    reinbarungen. Keine Wartezeiten. Persönlich werde ich immer weiterempfehlen.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Talheimer Str. 46
    74223 Flein

Plastischer Chirurg

Glücklicherweise bin in nun endlich nach zwei Jahren der verzweifelten Suche, Fehlbehandlungen der Nase an den richtigen Arzt gelangt. Ich h
    abe Dr. Möller eine kompetente Beratung samt erfolgreicher OP zu verdanken. Seine fürsorgliche, menschliche Art, vor allem fachmännische Betreuung spricht für sich. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Besser hätte es mich mit diesem klasse Arzt gar nicht treffen können. Die Termine verliefen zügig, die Koordination/Planung ebenso reibungslos. OP Termin stand mir zur Wahl. Die Nachbehandlung verlief ebenfalls sehr sorgfältig. Fazit: In seine Hände würde ich mich ohne zu zögern jederzeit wieder begeben. Toller Arzt, toller Mann! Sehr zu empfehlen. Wer solche Problemnasen operieren kann, der kann etwas !!! Ich zolle Dr. Möller höchsten Respekt.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Seestr. 5
    74232 Abstatt

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Ich bin seit mindestens sieben Jahre in Behandlung von „Verbesserung“ bei Dr. Karin Biefel und ich war immer sehr überzeugt über die Ergebni
    sse.
    Weil ich von Beruf Grafikdesignerin bin, liegt Ästhetik für mich am wichtigsten und hier war ich auch so behandelt und verbessert.
    In diese ganze Jahren, war ich niemals enttäuscht und ich werde immer wieder zum Behandlung hier gehen!

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    Telefon: 07264/60-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Top Arzt! Sehr kompetent und freundlich!

Arzt / Schönheitschirurgen in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 1 Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 122879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Heilbronn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Heilbronn beträgt 7,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Heilbronn beträgt 4 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.