Chirurgen in Bad Friedrichshall 14 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Friedrichshall

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/5319

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielorientierter, selbstbewusster Diagnostiker.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    junger, sehr kompetenter und netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/5319

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Mosbacher ist ein sehr freundlicher kompetenter, Arzt ich war mit der Behandlung sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Leider
    sind die Damen an der Anmeldung sehr unfreundlich und zum teil sehr schnippig, Schade!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Darmspiegelung die ich an mir vornehmen lies,stand fest,daß ich an Dickdarmkrebs erkrankt bin.
    Auf der Suche nach einem "geeigne
    ten Arzt" zu dem man Vertrauen hat,ist mir aus dem Bekanntenkreis heraus H. Dr.Hagelmayer empfolen worden.
    Nach einem persönlichen Gespräch und nach weiteren Untersuchungen vor der Op die H. Dr.Hagelmayer eingeleitet war ich mir ziemlich sicher,daß alles gut gehen wird.
    An den Tagen nach der OP.bin ich noch 2. Tage auf der Intensivstation hervorragend betreut worden.Danach gings ins normale Krankenzimmer,welche doch relativ veraltet sind.Aber auch hier war die Pflege doch recht angenehm.
    Die OP.ist hervorragend verlaufen und mein Gesundungsprozess hat täglich Fortschritte gezeigt.Ich werde mich jetzt an der anschließenden Reha noch vollends ganz erholen und mich wieder auf mein Alltagsleben vorbereiten lassen.
    WK.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurgin
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Araib ist ein äußerst kompetenter Arzt, der ohne viel Aufhebens zu machen auf den Punkt kommt. So, wie man es sich eben wünscht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Moltkestrasse 20
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07131/64226-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Dr. Baltussen seit Beginn seiner Praxis in der Moltkestr. 20. War jahrelang vorher bei Dr. Hertner mit Magna OP bds. Habe gewechselt
    , da bei Dr. Baltussen alles stimmt: Keine langen Wartezeiten, hohe Kompetenz, sehr gute Beratung, freundliches Personal in einer sehr schönen "Wohlfühlpraxis!"
    Gute Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weyersberg ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich war sehr zufrieden und empfehle ihn auch immer an Freunde und Bekannte weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Chirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein perfekter Arzt, den ich mit Zuversicht weiterempfehlen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Super-Chirurgin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten klinken in der Umgebung war alles top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich ehrlich und kompetent behandelt und beraten. Trotz etwas weiterem Anfahrtsweg würde ich wieder Herrn Sachs aufsuchen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum sehr zufrieden sowohl mit der ambulante Behandlung als auch mit der stationären.
    Selten habe ich mich so gut betreut und ber
    aten gefühlt.
    Am 2. Tag nach der Knie-Arthroskopie war ich schmerzfrei und konnte ohne Krücken gehen.
    Ich frohlocke !
    Ein herzliches DANKESCHÖN an Doktor Mathews und sein Team für die excellente
    Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, D-Ärzte, Phlebologie
    Moltkestr. 54
    74076 Heilbronn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07131/178201

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was Behandlung betrifft super aber Wartezeit 5 Stunden ist dort glaube ich normal. Ich habe mich echt entschieden das ich beim nächsten Term
    in anderen Arzt aufsuchen werde.5 Stunden im Wartezimmer ist echt übertrieben!****Wir haben mit meinem mann wegen kontroll Untersuchung eigentlich den ganzen Tag verloren!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Moltkestr. 54
    74076 Heilbronn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07131/178201

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurg, Kinderchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Bad Friedrichshall

In Bad Friedrichshall gibt es 14 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Friedrichshall bewertet.
Bad Friedrichshall hat 18.762 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1341 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Friedrichshall beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Friedrichshall beträgt 3,6 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Friedrichshall beträgt 26 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]