Hautärzte (Dermatologe) in Bad Friedrichshall 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad FriedrichshallKarten-Ansicht

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall

Hautarzt, Allergologe

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Proktologie
    Heilbronner Str. 67

Hautarzt, Enddarmarzt

War das erste mal bei Dr. Susic, durch Empfehlung und muß sagen so einen tollen Arzt gibt‘s selten. Hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt alles
    super ! Die lockere angenehme sympathische Art die er ausstrahlt macht echt was aus...
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Centgasse 5

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Es ist schon länger her, dass mir geraten wurde, meine Haut untersuchen zu lassen. Das Internet bietet zahlreiche Dermatologen zur Auswahl a
    n. Auf der Homepage von Dr. F. Malzacher bin ich hängengeblieben. Sie hat mich angesprochen, weil sie informativ und ansprechend ist. In der Rubrik "Über unsere Praxis" vermittelt uns der freundliche Arzt: "Bei uns steht Ihre Haut im Mittelpunkt!"
    Die Homepage ist gekonnt und verständlich geschrieben. Sie wird mit ansprechenden Bildern aus dem Praxisalltag, vielen Bildern und Blumen ergänzt. Die Wände mit passenden pastellfarbenen Tönen unterstreichen eine wohltuende harmonische Atmosphäre.
    Für mich sind beim Arztbesuch, neben der fachlichen Kompetenz, ein Gespräch auf Augenhöhe (dessen Inhalt ich verstehe) wichtig. Dass sich Dr. Malzacher auf dem neuesten Stand seines Fachs befindet, merkt man bald, und dies geht auch schon aus seinem Werdegang hervor, und dass er eine freundliche, humorvolle und angenehme Art hat, mit Menschen umzugehen, tut gut.
    Das trifft ebenso auf seine kompetente Praxiskollegin, Frau Dr. Müller, zu, die mit Ihrer stets guten Laune ebenfalls zur Wohlfühlatmosphäre beiträgt.
    Und, was man ebenso als Patient schätzt, sind: Pünktlichkeit, gute Organisation, freundlicher Umgang zwischen Personal und Patienten.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilbronner Str. 67

Hautarzt, Phlebologe
    Centgasse 5

Hautärztin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Endlich einmal ein Arzt, bei dem man sich richtig aufgehoben fühlt. Einer, der sich nicht hinter einem Bildschirm versteckt. Ich habe zwar a
    uch als Privatpatient etwas auf den Termin warten müssen, aber dafür bekam ich dann eine sehr ausführliche Untersuchung und Beratung. Obwohl ich im Vorfeld sehr angespannt wegen einer Operation war, so wurde mir diese Angst schnell genommen. Der Eingriff selber fand dann recht bald ambulant statt. Eine sehr freundliche Atmosphäre nahm mir dann noch die letzten Bedenken, so dass ich dann schon während der Operation richtig entspannt wurde. Und noch einen Kommentar das Team betreffend. Die Freundlichkeit von Prof. Löffler hat sich offensichtlich auch auf das Team übertragen: Selten bin ich in einer Klinik mit so viel Offenheit, Verständnis und eben Freundlichkeit behandelt worden. Da stimmt einfach alles. Weiter so!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Sonnengasse 11

Hautarzt, Sportmediziner, Allergologe

Ich bin seit 1997 Patient bei Dr. Dr. Hohlmaier. Der Grund für meinen Erstbesuch im Jahre 1997 war ein
    Basaliom im Gesichtsbereich. Zuverlä
    ssige Diagnose -- professionelle Operation -- erstklassige Nach-
    sorge. Jährlicher Check-up. Darüberhinaus bei mehreren Zeckenbissen und sonstigen Unregelmäßig-keiten im Hautbereich konsultiert. Immer excellente Behandlung. Kann zu 100% weiterempfohlen werden.

Hautarzt

Ich war heute das erste mal in dieser Praxis ...und musste feststellen das ich meinen Arzt des Vertrauens gefunden habe ...Dr.med.Aslanel...

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, usw. eine Korifee und ich bin begeistert das ich endlich einen Arzt gefunden habe ...Danke dafür

Hautarzt

Ein sehr guter Arzt ,nett ,freundlich und erklärt immer alles.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie

Hautarzt, Allergologe, Onkologe

Sehr kompetenter Arzt, offen,freundlich, erklärt gut. Die Angestellten sind sehr unfreundlich schnippig und spricht man besser nicht an.
    H
    interlässt einen sehr überforderten Eindruck.
    Einmal war ein falscher Laser eingeschaltet und das stellte man fest als ich bereits 45 Minuten wartete. Einen neuen Termin bekam ich nach 2 Monaten. Wahnsinn das man das nicht am gleichen Tag kundenorientiert regeln könnte.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Sülmerstr. 17

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Ich bin äußerst zufrieden mit Hr, Dr. Korotkin und bin sehr froh, dass ich bereits vor fast nunmehr 10 Jahren zu ihm gewechselt bin. Dafür f
    ahre ich jedesmal ca. 45 km. Inzwischen geht meine ganze Familie zu ihm. Er ist Vertrauensvoll und kompetent in jeder Hinsicht. Er ist offen und direkt. Er macht keine unnötigen Behandlungen und rät auch von Behandlungen ab, die keinen Sinn machen. Also ein Arzt, der nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen handelt sondern noch den Beruf als Berufung sieht. Es wäre schön, wenn mehr Ärzte so denken würden.

Ich bin mit der Behandlung und Freundlichkeit von Dr .Zimmermann voll zufrieden

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie

Hautarzt, Chemoptherapeut, Enddarmarzt

Kompetent erfahren

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen

Hautärztin, Allergologin, Umweltmedizinerin

Frau Dr. Bühler hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlich und verständlich erklärt, bei meinem Folgtermin nochmals na
    chgefragt, was mir sehr gut gefallen hat und mir das Gefühl gab gut versorgt zu sein. Mein Hautproblem wurde erfolgreich behoben.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe, Umweltmediziner

Ich kann die eine oder andere negative Beurteilung zwar bestätigen, jedoch muss ich ganz klar zum Ausdruck bringen, dass man in dieser Praxi
    s fachlich gesehen in den besten Händen ist.
    Ich war vorher bei zwei anderen Hautarztpraxen, die nicht in der Lage waren meine Probeleme zu behandeln geschweige denn mich entsprechend weiter zu übereweisen. Die Gemeinschaftspraxis Dr. Salzer hingegen hat alle notwendigen Untersuchungen vorgenommen und mir anschließend die daraus resultierende Medikamenten-Therapie verordnet die total gut angeschlagen und meinen Beschwerden entgegen gewirkt hat.

Salinenstr. 28
    74906 Bad Rappenau
    Telefon: 07264/83-0

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen

Hautärztin, Venerologin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie

Hautärztin, Hautgewebeärztin, Allergologin
    Bahnhofstr. 18
    74906 Bad Rappenau

• Y

• Z

Hautärztin, Hautgewebeärztin, Allergologin

Hautärztin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Cäcilienstr. 60

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Sehr gute Erklärungen bei den Untersuchungen; ich befand mich meinen Beschwerden in sehr guten Händen.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Friedrichshall

In Bad Friedrichshall gibt es 1 Arzt für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Bad Friedrichshall bewertet.
Bad Friedrichshall hat 18.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 18762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Bad Friedrichshall beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Friedrichshall beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Friedrichshall beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.