Ärzte für manuelle Therapie in Bad Friedrichshall 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad FriedrichshallKarten-Ansicht

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe Probleme mit der Hüfte. Starke Verspannungen. Mit Akupunktur alles wieder o.k.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr sympathischer kompetenter Arzt. Auf Grund meiner Schmerzangabe sofort die richtige Diagnose gestellt.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein Top Arzt! Fachkompetent, Professionell, Vertrauenswürdig! Bodenständiger, Cooler Dr. und ganz wichtig Heilungs-u.Erfolgsergebnis auf dir
    ektem Wege garantiert! Er ist sehr Selbstbewusst, das bei manchen Patienten als Arrogant und Selbstverliebt aufgenommen wird. Arzt und Praxis ist sehr Organisiert und ein gut eingesp.Team, daher zeitnahe Termine (Max.7-10Tg)! Team ist fachlich sehr gut Ausgebildet! Hier steht Patient im Vordergr. u. nicht (nur) die wirtsch. Aspekte. Gesetzl.+Priv.Vers.Pat. sind hier in sehr guten Händen! Klar kann der Arzt sich nicht mehr Zeit nehmen wie es von der KKasse zu Verfüg. gestellt wird. Jedoch nimmt sich Dr. Bussi die Zeit, die er zur Diagnose und Behandlung benötigt! OP Vorbespr., Verlauf u. Nachbeh. Top! Zusammenarbeit mit ebenfalls qualitativen Kollegen!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13

Kinderarzt, Chirotherapeut, Jugendmediziner
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Plattenwald 1
    Telefon: 07136/28-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt, Kinderknochenarzt

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Friedrichstr. 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Handchirurg

Habe chrom´nische Rückenschmerzen, fühle mich bei Dr. Reiter seit Jahren gut aufgehoben

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hauptstr. 57
    74206 Bad Wimpfen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute Erfahrungen und immer schnellst mögliche Besserungen. Freundlich und kompetent.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Engelgasse 1

Internist, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofplatz 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 4
    74172 Neckarsulm

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Notfallärztin

Bahnhofstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich wurde im April 2019 wegen Sehnennaht und Schultersporn operiert und habe keine Einschränkungen mehr. Ich fühlte mich rundum Top versorgt
    , super Arzt, nettes Team, es wird mitgedacht, alles hätte nicht besser laufen können! Herr Dr. Acker riet mir zur Reha, was die beste Entscheidung war! Lediglich an einem meiner ungefähr 9 Arzttermine war die Wartezeit länger als 20 Minuten, also top organisierte Praxis und das bei 5 Ärzten und unzähligen Patienten. Weiter so!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vulpiusstr. 29
    Telefon: 07264/60-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Qualitätssicherungsarzt

Excellente Untersuchung und Beratung für einen künstlichen Gelenkersatz des Kniegelenkes

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salinenstr. 43
    Telefon: 07264/82-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Wurde fachlich sehr gut beraten

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Brunnengasse 9
    74861 Neudenau

Gute Behandlungsleistung, der Arzt und das Team sind hoch motiviert

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kronenstr. 4

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Höflich, fachlich sehr gut, Arzt und gesamtes Team !

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein durch Unfall zertrümmerter Meniskus etc. Bei der Suche nach einem Spezialisten war die FOCUS-Ärzteliste hilfreich, in der renommierte Me
    diziner empfohlen und mit dem FOCUS-Siegel ausgezeichnet werden. In Heilbronn, im Neckarturm, habe ich den Arzt gefunden, den ich suchte –in der FOKUS-Ärzteliste. Es ist der Kniespezialist Dr. med. Oliver Eckardt. Die S-Bahn hält vor der Praxis und Parken kann man auch. Die Praxis ist modern, mit allen Geräten ausgestattet, und das Personal ist freundlich. Dr. Eckardt führt er pro Jahr ca. 1.500 Knie-Operationen durch. Seiner Fachkompetenz habe ich es zu verdanken, dass ich heute wieder normal gehen kann. Auch von anderen Patienten, die schon länger in seiner Behandlung sind, ist mir bestätigt worden, dass er ein begnadeter Chirurg sei.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 27

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war viele Male bei Dr. Dußler zur Triggerakupunktur und bin immer ausgesprochen zufrieden mit der fachlichen Kompetenz von Dr. Dußler un
    d seiner Sorgfalt bei der Ausführung, wie auch mit dem Ergebnis -- ohne Frage meine Nummer 1 unter den insgesamt vier Orthopäden (im In- und Ausland), die mich mit dieser Methode behandelt haben.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Anästhesist, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Notfallärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vulpiusstr. 29
    Telefon: 07264/60-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchenstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kirchenstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heilbronner Str. 18
    74199 Untergruppenbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kann Herrn Dr. Pelzl ohne Einschränkungen empfehlen. Freundlich, kompetent, ruhig! Ein sympathischer Mensch. Ich fühle mich dort als Pat
    ient sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett, egal ob am Telefon oder in der Praxis. Man fühlt sich als Patient von Anfang an in guten Händen :-).
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 11
    74243 Langenbrettach, Langenbeutingen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Gründliche und gute Diagnostik. Gute Beziehung zu den Patienten, kostenbewußt für Patienten und Kasse, große Erfahrung. Auch alternative Hei
    lverfahren im Blick. Bin äusserst zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Solbergallee 22
    74821 Mosbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Arzt sehr gut / Wartezeit und Terminvereinbarungen bzw. Öffnungszeiten sind mehr als Verbesserungsbedürftig.

• Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

ich wurde aufgrund einer chron.borreliose und seiner begleitsymptome bei herrn dr. leser vorstellig, ein teil meiner starken muskulären vers
    pannungsschmerzen konnte dr. leser sofort so erfolgreich behandeln, dass ich in ersten schritten wieder in der lage war leichte sportliche bewegungsabläufe zu tätigen; weitere besserung erzielte ich durch behandlungen innerhalb seines sanatoriums casa medica , ich kann dieses haus, als auch dr. leser uneingeschränkt weiterempfehlen
  • Z
    Orthopädie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mosbacher Str. 2
    74821 Mosbach, Neckarelz

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Praxis! Wünschte mir und allen kranken Leuten auch so eine tolle funktion! Der Dr.Vogel zuverlässig wie ein Uhrwerk ! Kann nur positi
    v über diesen Arzt berichten ! Bin schon 17 Jahre bei ihm und mich beeindruckt das er sich für jeden Patienten Zeit nimmt! Herr Dr.Vogel weiter so!!
    Hellmuth-Hirth-Str. 1
    74081 Heilbronn

super Team,sehr zufrieden

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Schmidbergstr. 22
    74074 Heilbronn

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetender Arzt. Leider geht er in Ruhestand.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Friedrichshall

In Bad Friedrichshall gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Friedrichshall bewertet.
Bad Friedrichshall hat 18.762 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3753 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Friedrichshall beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Friedrichshall beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Friedrichshall beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.