Ärzte für manuelle Therapie in Bad Wimpfen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Wimpfen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hauptstr. 57
    74206 Bad Wimpfen
    Telefon: 07063/6608

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen und immer schnellst mögliche Besserungen. Freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salinenstr. 43
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07264/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, viele Erkenntnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07136/24373

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Probleme mit der Hüfte. Starke Verspannungen. Mit Akupunktur alles wieder o.k.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07136/24373

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kronenstr. 4
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07264/5959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höflich, fachlich sehr gut, Arzt und gesamtes Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07136/24373

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Dr. Bussi eine OP am Innenmeniskus.
    Alles ist bestens und reibungslos abgelaufen. Ich wurde umfassend beraten und sehr gut op
    eriert. Die Abläufe in der Praxis sind gut organisiert, es gab keine größeren Wartezeiten und das Praxisteam freundlich und kompetent.
    Ich kann Dr. Bussi mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchenstr. 2
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07264/7009457

    Badearzt
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07136/22212

    Kinderarzt, Jugendmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellente Durchführung einer Knieendoprothese mit schneller Mobilisierung am OP-Tag genau wie auf der empfohlenen App beschrieben. Kann ich
    nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brühl 3
    74211 Leingarten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07131/2090420

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pohl hat mich super beraten, die Dinge allgemeinverständlich erklärt, kein „medizinisches Fremdwörter-blabla“. Er hat sich für mich
    Zeit genommen, meine Fragen beantwortet, die Vorteile und Risiken erörtert. Nach dem ersten Termin waren die Beschwerden zu 90% eliminiert. Eine ganz klare Empfehlung.
    Die Terminabsprache erfolgt online auf der Webseite der Leintalklinik, telefonisch ist nahezu kein Durchkommen möglich. Ein direktes Vorsprechen bei starken Beschwerden ermöglicht kurze Terminwartezeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Friedrichstr. 20
    74172 Neckarsulm
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07132/6900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe chrom´nische Rückenschmerzen, fühle mich bei Dr. Reiter seit Jahren gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brühl 3
    74211 Leingarten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07131/2090420

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Engelgasse 1
    74172 Neckarsulm
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07132/37028
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofplatz 4
    74172 Neckarsulm
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07132/999966

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07136/28-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kinderorthopäde
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 4
    74172 Neckarsulm
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07132/999966

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Brühl 3
    74211 Leingarten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07131/2090420

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurpfalzstr. 72
    74889 Sinsheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07261/65151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1-5
    74072 Heilbronn
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07131/8988860

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im April 2019 wegen Sehnennaht und Schultersporn operiert und habe keine Einschränkungen mehr. Ich fühlte mich rundum Top versorgt
    , super Arzt, nettes Team, es wird mitgedacht, alles hätte nicht besser laufen können! Herr Dr. Acker riet mir zur Reha, was die beste Entscheidung war! Lediglich an einem meiner ungefähr 9 Arzttermine war die Wartezeit länger als 20 Minuten, also top organisierte Praxis und das bei 5 Ärzten und unzähligen Patienten. Weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Brunnengasse 9
    74861 Neudenau
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06264/272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlungsleistung, der Arzt und das Team sind hoch motiviert

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heilbronner Str. 29
    74889 Sinsheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07261/655755

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heilbronner Str. 18
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07131/701777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Pelzl ohne Einschränkungen empfehlen. Freundlich, kompetent, ruhig! Ein sympathischer Mensch. Ich fühle mich dort als Pat
    ient sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett, egal ob am Telefon oder in der Praxis. Man fühlt sich als Patient von Anfang an in guten Händen :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07261/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pejic kann ich aufgrund seiner Kompetenz weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    74072 Heilbronn
    entfernt 10,5 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...rundum beeindruckend: unglaublich zügige Erstaufnahme (in meiner eigentlichen Heimat in Süd-Hessen undenkbar); professionelles Team, welc
    hes sogar samstag im Einsatz ist; keinerlei Post-OP-Schmerzen; Vorbildcharakter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Heilbronner Str. 29
    74889 Sinsheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07261/655755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Baby ist Patient bei Dr. Kohlmann und wir sind vollauf begeistert.
    Wir kommen von ca. 50 km Entfernung.
    Jede Fahrt war Geld/Aufwand
    wert.
    Die Behandlung wird in Kürze erfolgreich abgeschlossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 11
    74243 Langenbrettach, Langenbeutingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07946/2232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche und gute Diagnostik. Gute Beziehung zu den Patienten, kostenbewußt für Patienten und Kasse, große Erfahrung. Auch alternative Hei
    lverfahren im Blick. Bin äusserst zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Wimpfen

In Bad Wimpfen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Wimpfen bewertet.
Bad Wimpfen hat 6.824 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6824 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Wimpfen beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Wimpfen beträgt 5,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Wimpfen beträgt 50 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]