Internisten in Beilstein 2 Treffer

Arzt / Internisten in Beilstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Allergologie
    Kelterstr. 10
    71717 Beilstein
    Telefon: 07062/930444

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team teilweise sehr freundlich, mit wenig, aber unfreundlichen Ausreißern in der Vergangenheit
    Arzt ist kompetent, sehr freundlich, zugewan
    dt und absolut menschlich. Danke!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32
    71717 Beilstein
    Telefon: 07062/4444

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Weihergasse 1
    74223 Flein
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07131/84477

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gepflegte Atmosphäre, aufmerksames und wissendes Team, grundlegende verständliche Erklärung des Krankheitsbildes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe COPD4 GOLD und 2 Operationen 2015 gehabt. Ferner hat sich ein Aspergilom gebildet.
    Durch die schnellen und kompetenten Entscheidu
    ngen zB Bronchoskopie oder Antibiotika konnte er und sein Team immer wieder mich für den Alltag fit machen. Dies nun schon seit 15 Monaten, bis zur Transplantation werde ich beträUte. .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Scholl-Str. 2/1
    71711 Steinheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07144/29006

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung,der Arzt hört die Patientenprobleme aufmersam zu und ist in seiner
    Vorgehensweise immer auf das Wohl seines Pate
    nten besorgt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Diabetologie, Schlafmedizin
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, nimmt sich auch Zeit, auf den Patienten einzugehen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frauenstr. 2
    71711 Murr
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07144/25776

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Gemeinschaftspraxis sehr zufrieden, obwohl Dr.Klose mein behandelnder Arzt ist, ist es für mich auch okay wenn ich im Vetret
    ungsfall durch seinen Kollegen Dr.Beringer behandelt werde. Sie machen beide einen kompetenten Eindruck. Leider spürt man auch in dieser Praxis wie stressig es für die Ärzte ist und so fühle ich mich manchmal schon ein wenig unter Zeitdruck wenn ich in Behandlung bin. Dr.Klose setzt sich aber sehr für seine Patienten ein und versucht mit ihm gemeinsam eine Lösung zu finden. Postiv finde ich auch, dass nicht sofort ein Medikament verschrieben wird, sondern auch mal "nur" Bettruhe verordnet wird. Das Praxisteam ist auch sehr nett und freundlich
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Scholl-Str. 2/1
    71711 Steinheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07144/29006

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.
    Bei Dringlichkeiten bekommt man immer am selben Tag einen Termin.
    Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvork
    ommend.
    Das Wartezimmer ist ausreichend groß und freundlich neutral gestaltet.

    Durch die Teamvergrößerung (beide Söhne in der Gemeinschaftspraxis) ist nun erweiterte Kompetenz vorhanden.
    Alle 4 Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit für das Gespräch und die Diagnose. In die Behandlung wird man auch mit einbezogen!

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hausarzt und bin froh dass nun auch meine Tochter dort gemeldet ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Frauenstr. 2
    71711 Murr
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07144/25776
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0

    Schlafmediziner
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0
  • S
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0
  • U
    Innere Medizin
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0
  • V
    Innere Medizin
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0
  • X
    Innere Medizin
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0
  • Y
    Innere Medizin
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0
  • Z
    Innere Medizin
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0
  •  
    Innere Medizin
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0
  •  
    Innere Medizin
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/15-0

Arzt / Internisten in Beilstein

In Beilstein gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Beilstein bewertet.
Beilstein hat 6.063 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3032 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Beilstein beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Beilstein beträgt 9,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Beilstein beträgt 41 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]