Frauenärzte (Gynäkologen) in Brackenheim 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Brackenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Georg-Kohl-Str. 1
    74336 Brackenheim
    Telefon: 07135/961096

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jan Kaufhold ist ein ganz außergewöhnlich guter Arzt, menschlich und fachlich hab ich mich bestens im Klinikum Lb betreut gefühlt. Die O
    P war ein voller Erfolgm ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Dr. Kaufhold wenden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 11
    74336 Brackenheim
    Telefon: 07135/16574

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Georg-Kohl-Str. 1
    74336 Brackenheim
    Telefon: 07135/961096

    Frauenärztin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Kohl-Str. 1
    74336 Brackenheim
    Telefon: 07135/961096

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilbronner Str. 60
    74211 Leingarten
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07131/401164

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung dadurch lange Wartezeiten trotz Termin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schnellerstr. 2
    74193 Schwaigern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07138/920360

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Nimmt sich Zeit und ist sehr nett ^^
    Wartezeiten lange aber lieber eine Ärztin die sich Zeit nimmt!
    Wir waren sehr zufrieden
    mit der Schwangerschaftsbetreuung und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 34
    74388 Talheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07133/98850

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr.Dr Alt ist ein freundlicher Arzt der seine Patienten
    zuhört und offen für alle Themen ist.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und bespri
    cht alles so,dass man es als Laie versteht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühlstr. 10
    74211 Leingarten
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07131/9031818

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Kann ich nur empfehlen. Muss 35 km. fahren aber es lohnt sich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Herdegenstr. 16
    74348 Lauffen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07133/204940

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rathausplatz 34
    74388 Talheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07133/98850

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heilbronner Str. 60
    74211 Leingarten
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07131/401164

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz seltenem agressivem Tumor mit wenig Erfahrungswerten wurde ich profesionell und ausführlich beraten. Umfassende Untersuchung und Erklä
    rung der Erkrankung, gelungene Not-Op, beste Begleitung in der Chemotherapie und Nachbetreuung.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei der großen Not-OP lief alles gut. Er betreute mich und erkundigte sich stets persönlich um meinen Gesundheitszustand. Das gilt auch für die Chemotherapie. Der Professor ist ein sehr einfühlsamer, für seine Patienten jederzeit greifbar mit einem großen Herzen. Ich schätze das sehr und fühle mich nicht verloren. Er übt seinen Beruf leidenschaftlich aus und ist auf Augenhöhe mit seinen Patienten. Ich bin dankbar, dass ich in seine Hände durch Zufall gefallen bin. Möchte mir nicht ausmalen wenn nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Karlstr. 23
    74072 Heilbronn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07131/83516

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter ARZT.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07131/174477

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herr Seute ist sehr nett, allerdings die wo im Empfang sitzen, könnten etwas freundlicher sein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Monreposstr. 49
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07141/22242

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin, aber fühlte sich wie eine Massenabfertigung an.
    Ein großer gemeinsamer Aufwachraum, wo es keine Trennwände od
    er Privatsphäre gab, leider.
    Jede wartende Frau, konnte sehen, wie die behandelte Frau aus dem Op getragen wurde. Sehr unangenehm.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Hertz-Straße 2
    74081 Heilbronn
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07131/38 430 60

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war davor bei deiner fraunärztin und die war nicht gut dr. alt versteht sein wissen und weis ws er tut er ist nett und hört einem ausfüh
    rlich zu und berät ein...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07131/174477

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn es etwas dringendes ist, bekommt man sofort einen Termin. Zur Kontrolle innerhalb von 14 Tagen.

    Fr. Dr. Seute ist sehr, sehr freundl
    ich und engagiert. Fühle mich sehr wohl und rund um betreut und informiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Karlsplatz 3
    75031 Eppingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07262/7999

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Bei Frau Doktor Wüstner möchte ich mich noch einmal für die pr
    ofessionelle und rücksichtsvolle Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgröninger Str. 20
    71679 Asperg, Eglosheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07141/62061

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heike Vollmer ust eine sehr nette kompetente Ärztin. Hat immer ein offenes Ohr für Probleme und ist sehr einfühlsam. Bei ihr fühlt
    man sich gut aufgehoben.
    Kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wollhaus 1
    74072 Heilbronn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07131/629326

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUTE Erfahrung mit Arzt und Personal , keine lange wartezeiten schöne aussicht und gute lage zentral und bushalte stelle vor der türe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterbergstr. 5
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07063/7675

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlung und hervorragende Aufklärung.
    Frau Dr. ist eine sehr kompetente Ärztin und äußerst freundlich. Sehr zu empfehle
    n.
    Es wird einem während der Behandlung alles erklärt, und die Untersuchungen sind sehr gründlich und vorsichtig. Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Heilbronner Str. 1
    74172 Neckarsulm
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07132/48856038

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte vor 4 Jahren eine Blasen OP, mir wurde ein Netz eingesetzt, bezweckt wurde damit, das die
    Blase nicht tiefer rutscht und meine Inkont
    inentheit wieder hergestellt wurde.
    Hatte überhaupt keine Probleme mehr.
    Heute mußte ich zur Untersuchung wegen Unterleibschmerzen, es wurde aber festgestellt, das
    es sich nur um einen Virus handele, welcher mit Antibiotika behandelt wird.
    Ich kann mit bestem Gewissen allen Leuten raten, sich über Inkontinentheit beraten zu lassen,
    egal wie alt Sie sind, schön wenn man wieder husten, niesen oder lachen kann, ohne immer sagen
    zu müssen, ups schon wieder etwas passiert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schubert ist mein Held! Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und sicher.
    Vielen Dank Dr. Schubert!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlachstr. 2
    74223 Flein
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07131/574000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Helene Klempp ist die beste Ärztin ever ! Besonderes Einfühlungsvermögen , gute Erklärung der Therapie und sie macht alles in Ru
    he ohne Hektik .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wie jeder sein sollte, mit viel Gefühl und eine echte Hilfe für die Psyche in schwierige Zeiten. Damit will ich mich auch bedank
    en und ich sage: Vielen Dank Ihnen, vielen Dank an das ganze SLK Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07142/79-55201

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, freundlich und sehr bemüht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    71732 Tamm
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07141/605556

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Dr. Agnes Nocun sehr aufgehoben gefühlt.
    Sie ist sehr kompetent, freundlich und emphatisch - kann sich sehr gut ein
    fühlen.
    Erklärt alles sehr schön und verständlich und nimmt sich vor allen Dingen Zeit - was für mich sehr wichtig ist.
    Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
    Schön, dass es solche Menschen & Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Karlsplatz 3
    75031 Eppingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07262/7999

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fahrer ist eine sehr kompetente Frau. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin das erste Mal bei ihr gewesen und kann sie nur allerwärmste
    n weiter empfehlen. Ich bin froh, dass ich solch eine Ärztin gefunden habe. Allerdings steht sie immer noch unter dem Krankenhaus Sinsheim. Arbeitet jetzt aber in Eppingen. Von meiner Seite ein großes Lob.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Brackenheim

In Brackenheim gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Brackenheim bewertet.
Brackenheim hat 15.128 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Brackenheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Brackenheim beträgt 9,6 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Brackenheim beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]