Allgemeinärzte in Ittlingen 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Ittlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Burggärtenweg 1
    74912 Kirchardt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07266/2224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle freundliche, keine irrsinnig langen wartezeiten wie anderswo,
    bin seit über 10 jahren dort und hatte noch nichts zu meckern

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Hauptstr. 72
    74912 Kirchardt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07266/1630

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin mit einem freundlichen Team..die sich die notwendige Zeit für Ihre Patienten nimmt was manchmal auch zu Wartezeite
    n führen kann. Aber lieber etwas länger warten und gut versorgt..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurpfalzstr. 72
    74889 Sinsheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07261/65151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heilbronner Str. 29
    74889 Sinsheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07261/655755

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaigerner Str. 29
    75050 Gemmingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07267/230

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Jahrelange Patient beim Herr Dr Klimm und Frau Dr Klimm ich war sehr zufrieden mit sein Behandlung muß leider wechseln wegen Umzug

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klingenstr. 6
    74889 Sinsheim, Waldangelloch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07265/8669

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und nett

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Heilbronner Str. 29
    74889 Sinsheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07261/655755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Baby ist Patient bei Dr. Kohlmann und wir sind vollauf begeistert.
    Wir kommen von ca. 50 km Entfernung.
    Jede Fahrt war Geld/Aufwand
    wert.
    Die Behandlung wird in Kürze erfolgreich abgeschlossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zwingergasse 6
    74889 Sinsheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07261/17221

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr.Karrer.
    Ich kann viele Bewertungen hinsichtlich der MFA's nicht nachvollziehen.
    Ich bin sehr oft in der Pr
    axis und bekomme sehr oft den unverschämten und oft beleidigenden Ton von Patienten mit.
    Jeder sollte sich überlegen was diese Praxis leistet und bewältigt.
    Mir fällt dazu ein alter Spruch ein :Wie man in den Wald ruft schallt es zurück.
    Die Praxis ist nur zu empfehlen ,auch in Notfällen.
    Mit Wartezeiten muß man überall rechnen...habe auch schon fast 3 Stunden gewartet ohne zu murren.
    Wenn man die Augen und Ohren aufmacht bemerkt man das Notfälle vorgezogen werden.
    Wer damit nicht umgehen und leben kann hat ein Problem mit sich selbst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle praxis mit einem superteam!
    Dr.dorschner ist ruhig,kompetent, herzlich, verständnisvoll und interessiert!
    Besser gehts kaum
    bei dieser Gesundheitspolitik hier.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlbacher Str. 10
    75031 Eppingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07262/5850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett ja, geht aber nicht wirklich in die tiefe .bei ernsteren erkrankungen gehe ich lieber zu einem anderen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Werderstr. 80 a
    74889 Sinsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07261/2082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe und Wartezeit sind in dieser Praxis sehr zufriedenstellend. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Besonders das junge
    Team der Arztpraxis leistet hervorragende Arbeit, sei es am Empfang oder bei der Blutabnahme.
    Leider weist die ärztliche Behandlung in keinster Weise die Qualität auf, welche das restliche Praxisteam zum Vorschein bringt.
    Die Behandlungszeit beträgt durchschnittlich 5 Minuten.
    Es kommt das Gefühl auf, als seien die tatsächlichen Beschwerden und Leiden des Patienten nicht interessant für den Arzt.
    Die kurze Wartezeit resultiert natürlich daraus, dass sich für die einzelnen Patienten keinerlei Zeit genommen wird.
    Mit Naturheilverfahren hat die ständige verschrieben Antibiotikatherapie auch sehr wenig zu tun.
    Ich werde mir einen anderen Hausarzt suchen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    75031 Eppingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07262/8133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange in der Praxis von Dr. Hering als Patient und fühle mich gut behandelt, gut versorgt und gut beraten.

    Die Ärztin, die
    ich für fachlich sehr kompetent, engagiert und verantwortungsvoll halte, ist nett und freundlich. Sie nimmt sich die Zeit zur gründlichen Untersuchung, wenn es erforderlich ist.
    Das Praxispersonal ist ebenfalls freundlich und nett.

    Auch alternative Heilmethoden (z.B. Akupunktur) kommen zum Einsatz. Mir gefällt vor allen auch, dass es in der Praxis kein aktives "Verkaufen" von Zusatzleistungen gibt.

    Die Geräteausstattung der Praxis scheint auf neuestem Stand zu sein.

    Ausreichend Parkplätze sind direkt vor der Praxis.

    Kleine Besonderheit am Rande: Die gesamte Praxis ist praktisch werbefrei, sowohl im Wartezimmer als auch in den restlichen Räumen (es gibt auch keine Terminzettel mit Werbeaufdruck von Pharmafirmen usw.)

    Kurz: Wer eine gut funktionierende Praxis mit guter Behandlung und Betreuung sucht, ist hier richtig. Keine überflüssige Geräteauslastung, keine Showeffekte. Wichtigtuerei sucht man hier vergebens.

    Ich kann deshalb die Praxis Dr. Hering nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Anliegen wurden gehört, ich könnte alles fragen u mir wurden sehr kompetente antworten vom Herr Doktor gegeben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klingenstr. 6
    74889 Sinsheim, Waldangelloch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07265/8669

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Beratung des Arztes.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 4
    75031 Eppingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07262/8165

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient dieser Praxis und das wird sich nicht ändern. Das Praxisteam ist sehr nett und ich bin sehr zufrieden mit der Är
    ztin. Die Behandlungen haben mir immer geholfen und ich finde nichts, was ich negativ bewerten kann. Da ich eine chronische Krankheit habe, bin ich öfter dort und es ist zu manchen Zeiten viel los dort, aber das ganze Team kommt gut damit klar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Alte Waibstadter Str. 1
    74889 Sinsheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07261/66-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ittlinger Str. 4
    74889 Sinsheim, Hilsbach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07260/911014

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ittlinger Str. 4
    74889 Sinsheim, Hilsbach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07260/911014

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilbronner Str. 14
    74252 Massenbachhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07138/7065

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Küfergasse 2/1
    75031 Eppingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07262/1830

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Dialyse
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07261/15080

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 5
    75031 Eppingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07260/201

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinsbergstr. 24
    74889 Sinsheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07261/655060

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 15
    74889 Sinsheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07261/4224

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwaigerner Str. 29
    75050 Gemmingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07267/230

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Ittlingen

In Ittlingen gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Ittlingen bewertet.
Ittlingen hat 2.414 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1207 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]