Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Böblingen 3 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Böblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Osthus, Böblingen, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sindelfinger Str. 10
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031 / 20 91 20

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Osthus hat mir nach einer Zwillingsschwangerschaft den Bauch gestrafft.
    Da ich in der Schwangerschaft von einem Bauchumfang von unter 80
    cm zu 120cm zunahm litten auch die Muskeln stark mit, so dass sich eine Rektusdiastase von ca. 8 cm bildete...dies behob Dr.Osthus auch einwandfrei !! 100%

    Ich bin sehr glücklich über meine wiedergewonnene Figur, vielen Dank Dr.Osthus!!

    Sie sind ausserdem ein sehr gutes Team: kompetent, höflich und freundlich und am Telefon supernett und geduldig!

    Viele Arztpraxen könnten sich einen Beispiel daran nehmen!

    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mega liebevolle und emphatische Ärztin! Noch nie so gut und geduldig und gründlich im Krankenhaus untersucht und beraten worden! Hut ab! Meg
    a Ärztin! Zausend Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Stadtgrabenstr. 25
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/2044531

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0711/2156-441

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt Top, Klinik Flop !

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jürgen Bauer, Tübingen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ärztliches Qualitätsmanagement, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Calwerstr. 7
    72076 Tübingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07071/298-2211

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abele ist sowohl menschlich als auch fachlich exzellent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0711/278-33801

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Loncar ist der Profi in der Urologie!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0711/2238311

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch kompetent, persönlich zugewandt, geduldig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Königstr. 66
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0711/2261662

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich gut aufgehoben. Die fröhliche Art von Dr. Stenzel hat mir gut gefallen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ärztliches Qualitätsmanagement, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lange Str. 9
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0711/49050870

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu anderen Ärzten/innen die bei mehreren jährlichen Routinekontrollen nur einen Bluterguß erkannt haben, hat Prof. Bauer auf de
    n 1. Blick schwarzen Hautkrebs festgestellt und sofortige Abhilfe eingeleitet!!
    Der Wechsel in die Dermatologie Stuttgart war ein Glücksfall. Es war höchste Zeit, denn es wäre sehr schlimm geworden. Ges. Praxis 1,0
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medizinische Informatik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0711/278-73001

    Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt, Computerarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Wirth ist ein Orthopäde dem man sein Kind anvertrauen kann. Er handelt stets mit Rücksicht auf das Befinden seiner kleinen Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Boßlerweg 1
    72631 Aichtal, Grötzingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07127/56444

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, Immer fachlich kompetent und freundlich. Nimmt sich zeit für Erklärungen und hat gute Behandlungs
    ethoden.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind hier lobend zuerwähnen. Immer freundlich auch wenn es voll ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaplatz 2/1
    72072 Tübingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07071/24951

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir alles erklärt, und das Problem an der Wurzel gepackt. Wurde noch nie so verständ
    nisvoll behandelt. Ein ganz dickes Lob!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olaf Weber, ist sehr freundlich, kompetent war bei der Sache und hat toll erklärt und sich voll und ganz auf meine Fragen eingelassen un
    d patientenfreundlich beantwortet!!! Gerne wieder aber besser gesund :-) nicht böse sein
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Laboratoriumsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nikolaus-Otto-Str. 6
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0711/9033-0

    Laborarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Theodor-Heuss-Str. 32
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0711/18429030

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • N
    Laboratoriumsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Adlerstr. 7
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Laborärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Calwerstr. 7
    72076 Tübingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07071/298-2211

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • R
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Bluttransfusionswesen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nikolaus-Otto-Str. 6
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0711/9033-0

    Laborarzt, Infektionsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 25
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0711/221713

    Qualitätssicherungsärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Falkertstr. 46
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0711/618377

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Strahlentherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterländer Str. 5
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0711/875589

    Allgemeinmedizinerin, Strahlentherapeutin, Qualitätssicherungsärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Homöopathie
    Marktplatz 3
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07033/6008

    HNO Ärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0711/90 65 90-10

    Plastischer Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg
  • X
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Terminal 1 West
    70629 Stuttgart
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0711/9746 9223

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Qualitätssicherungsarzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0711/2639-2475

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Bahnhofstr. 17
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0711/564710

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Werderstr. 66
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0711/2623367

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Böblingen

In Böblingen gibt es 3 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Böblingen bewertet.
Böblingen hat 46.488 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 15496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Böblingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Böblingen beträgt 16,3 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Böblingen beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]