Internisten in Böblingen 50 Treffer

Arzt / Internisten in Böblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 42
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/234545

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/763783

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich. Frau Dr. Bauder hat sich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und die Behandlung zu erklären. Es wa
    r schnell ein Vertrauensverhältnis entstanden.
    Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/46190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Talhammer hat bei jeder Untersuchung/Gespräch Zeit genommen und die Untersuchungsergebnisse verständlich aufgeklärt, rechtzeitig die fata
    le Folgen durch die falsche Diagnose von meiner Frauenärztin vermieden.
    Ins. während der Chemo hat Hr.Dr.Talhammer oft trotz der großer Menge der Patienten immer mich sehr geduldig betreut und motiviert, gegen Krebs zu kämpfen. Ein sehr kompetenter, zuverlässiger, sympathischer Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Freiburger Allee 67
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/280128

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Übernahme von Dr. Göbel durch Frau Dr. Bantlin und Herrn Dr. Bantlin hervorragend eingearbeitet und von beiden Doktoren eine excellente
    und fachkundige Beratung und Behandlung erhalten. Als langjähriger Patient sehr zufrieden und bestens betreut. Eine neue Praxis in der Nähe der jetzigen wäre wünschenswert und sehr zu empfehlen. Danke auch an das immer freundliche und fachkundige Personal!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/763783

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/46190

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Der beste Arzt...Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/205910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veitshans ist der einzige, der mir wirklich geholfen hat. Ich leide an einer schweren Schlafapnoe, bin Kraftfahrer. Er hat nicht nur erk
    annt, dass ich total müde bin, und keine Kraft mehr habe, das ich mit meinen Nerven am Ende bin, er hat die Klinik Schillerhöhe angerufen um dort für mich einen Termin auszumachen. Binnen einer Woche habe ich schon einen Termin gehabt . Als in Klinik war, hab festgestellt, das manche Patienten mehr als halbes Jahr auf ihren Termin warten müssen. Momentan bin ich noch in Behandlung, aber es geht mir schon viel besser. Bin glücklich, so einen Arzt, einen Menschen getroffen zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Postplatz 14
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/226292

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und beruhigende Ärzte und Helferinnen, eigentlich die ideale Hausarzt-Praxis. Für speziellere Untersuchungen und Diagnosen
    ist Überweisung nötig.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/46190

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zum zweiten Mal beim Dr. Rueß gewesen, man wartet zwar etwas auf den Termin, aber es ist alles bestens mit Vorgespräch und am Tag der U
    ntersuchung organisiert - schnell und sehr professionell, Narkose ist auf Minuten abgestimmt. Sehr freundliches Personael und sehr gut trainierte Empfangstheke). Einziger Wunsch: Befundergebnis sollte direkt von der Praxis und nicht vom Hausarzt übermittelt werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 1
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/223480

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr aufmerksamer Arzt der seinen Patienten sehr ernst nimmt, wägt ab was das Beste sei. Ist auf seinem Gebiet sehr gut und ünerweist an
    den Speziellen Fachmann wenn er nicht weiter weiss. Das ist angebrachter als selbst auf unbekanntem Terrain rumzudoktern. Ich bin mit Dr. A. Kassai sehr zufrieden und kann ihn gerne weiter empfehlen. Nur seine beiden Arzthelferinnen scheinen total verpeilt und unorganisiert zu sein. Die Ausstattung ist zweckgemäss und etwas einfach, erfüllt jedoch seinen Zweck. Die Wartezeiten sind nicht normal, viel zu lange, ist aber alles eine Sache der Organisation der Arzthelferin da vorne bei der Anmeldung. Da fehlt definitiv noch eine dritte oder vierte Helferin, die alte Dame vorn ist restlos überfordert. Das haben wir nun schon mehrmals festgestellt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Maurener Weg 70
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/72526

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Statz und das schon seit mehreren Jahren.
    Dr. Statz macht stets einen kompetenten
    Eindruck, nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein. Sein Praxisteam ist immer freundlich und die Wartezeiten relativ kurz. Ich kann Herrn Dr. Statz und seine Praxis daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/763783

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle ich mich als mündiger Patient nicht ernst genommen, eine reine symptomatische Behandlung ohne der Ursache auf den Grund zu gehen.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/763783

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Definitiv der beste Artzt,Dr Frasch.Man merkt,dass er Spaß hat an seiner Arbeit.Ich kann ihn nur weiter empfehlen da ich total zufrieden war
    .Frau Stokic!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/205910

    Umweltmediziner
  • N
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Johann-Schütte-Str. 2
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/205989

    Dialysearzt
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/46190
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie
    Johann-Schütte-Str. 2
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/205989
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/205910
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/763783
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/46190
  • W
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Notfallmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

    Anästhesist
  • X
    Innere Medizin
    Wilhelmstr. 23
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/229650
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/205910
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Johann-Schütte-Str. 2
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/205989
  •  
    Innere Medizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/46190

Arzt / Internisten in Böblingen

In Böblingen gibt es 50 Ärzte für Innere Medizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Böblingen bewertet.
Böblingen hat 46.488 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 930 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Böblingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Böblingen beträgt 12,3 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Böblingen beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dagersheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]