Physikalische Therapie Ärzte in Böblingen 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Böblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Holzgerlinger Str. 3
    71101 Schönaich
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07031/651070

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, freundliches Team, also alles in allem eine sehr gute allgemein ärztliche Praxis mit sehr guter Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Böblinger Str. 34
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07031/74780

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schafhauser Weg 8
    71120 Grafenau, Döffingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07033/45000

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ruhige vertrauensvolle Besprechung, wichtige Hinweise zur Lebensweise unterstützend zur erfolgreichen
    Behandlung. Man fühlt sich gut a
    ufgehoben und sehr gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut
    Gute Beratung.
    Hervorragende Heilung. Ich bin sehr zufrieden mit der OP.
    Meine Schmerzen sind weg
    Die z
    weite Hüfte lasse ich auch bei IHM operieren .
    Sehr nettes Personal
    Meinen herzlichen Dank an das Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 5
    72070 Tübingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07071/22727

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, verständnisvoll, einfühlsam. Persönlich, nett und für Kinder und Eltern wertvoll. Einfach toll, wie Familien hier betreut we
    rden. Zu 100% empfehlenswert! Sind seit vielen Jahren und mit 4 Kindern dort in der Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0711/2639-2605

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hier herzlichst bei Herrn PD Dr. T.Ebinger und seinem Team - sowie bei Herrn OA Dr. Frank, für die ausgezeichnete op / Nachb
    ehandlung und die Kompetenz, soweit ich das beurteilen darf, bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Maria Trenk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schmiedtorstr. 7
    72070 Tübingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07071/550127

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung in der Akupunktur

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Horemer 4
    72076 Tübingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07071/610708

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Freitagmorgen kurzfristig wegen starken Schulter-und Handgelenkschmerzen angerufen und konnte dank Dr.Gesicki mittags als Notfall kommen.

    Seine Behandlung hat super angeschlagen,vielen Dank für die schnelle Hilfe
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Markt 13
    72070 Tübingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07071/5015

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 13
    72070 Tübingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07071/5015

    Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, insbesondere bzgl. ADS/ADHS und Depressionen sowie passender medikamentöser Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medizinische Informatik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0711/278-73001

    Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt, Computerarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Wirth ist ein Orthopäde dem man sein Kind anvertrauen kann. Er handelt stets mit Rücksicht auf das Befinden seiner kleinen Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0711/991-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr sachlich, kompetent und freundlich. Ich wurde nicht zu einer Behandlung gedrängt, wie ich es bei einem andren Arzt erl
    ebt habe, den ich vorher konsultiert hatte. Der Erfolg der Behandlung, es handelte sich um eine Hüftgelenkprothese, war hervorragend, ich kann nach 3 Monaten wieder dreistündige Wanderungen machen, Schmerzmittel habe ich schon während der Reha absetzen können. Ich kann Herrn Prof. Dr. P. Aldinger uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Hirschstr. 20-22
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0711/2237448

    Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der auch Zeit für einen hat. Topteam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich überaus kompetenter Mediziner und Operateur. Seine angenehme, wertschätzende und ruhige Art nehmen einem die Angst vor der OP. Vie
    lfältige Auszeichnungen unterstreichen die außerordentlichen Behandlungserfolge. Ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen Hüftgelenk.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenberger Str. 11
    72070 Tübingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07071/49170

    Badeärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Unterbrechungen war ich in den letzten Jahren mehrmals bei Dr. Trostel in Behandlung. Sie hatte immer in relativ kurzem Abstand einen Te
    rmin verfügbar, wenn es mir nicht gut ging. Im Gespräch hat sie mir Raum gegeben, meine Gedanken zu formulieren und mir geholfen, ungünstige Interpretationen und Verhaltensweisen abzulegen und die täglichen Herausforderungen des Lebens besser zu bewältigen. Sie kann bei Bedarf Psychopharmaka verschreiben, was mir sehr entgegen kam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Römerstr. 75
    71229 Leonberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07152/926020

    Frauenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Gemeinschaftspraxis

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pforzheimer Str. 7
    71277 Rutesheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07152/901720

    Frauenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 8
    72072 Tübingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07071/5654000

    Neurologin, Badeärztin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • V
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Eisenbahnstr. 35
    72072 Tübingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07071/750189-0

    Badearzt
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Eduard-Conz-Str. 6
    75365 Calw
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07051/140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bernsteinstr. 108-112
    70619 Stuttgart, Heumaden
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0711/633449-0

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Badearzt
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stuttgarter Str. 28
    71254 Ditzingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07156/93570

    Frauenarzt, Badearzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Böblingen

In Böblingen gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Böblingen bewertet.
Böblingen hat 46.488 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 46488 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]