Psychiater in Böblingen 16 Treffer

70563 Stuttgart, Vaihingen

Neurologin

Allerbeste Erfahrung.Sofortigen Termin.
    Nettes Team.Kurze Wartezeiten.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Emilienstr. 13
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Neurologin, Rehaärztin

Ich bin begeistert von dieser Ärztin, nach Jahren vergeblicher Behandlung hat mich diese Ärztin innerhalb kürzester Zeit geheilt, Vielen Dan
    k, Frau Dr. med. Künzel

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Böblinger Str. 2
    71088 Holzgerlingen

• Dr. med. Irmtraud Wettach, Tübingen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 5
    72072 Tübingen, Derendingen
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hölderlinplatz 2 a
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2220070

Ich habe längere Zeit einen für mich passenden Therapeuten gesucht und hatte beim Hr.Kürmann gleich bei der ersten Stunde ein gutes Gefühl.
    Dieses Gefühlt hat mich nicht getäuscht.
    Hr.Kürmann hat mir in der Therapie das Gefühl gegeben, dass ich sein darf wie ich bin. Nie hat er versucht mich zu beeinflussen oder zu bewerten. Er hat einen Raum geschaffen, in dem ich mir selbst akzeptierend begegnen und dann eigene Entwicklungsschritte machen konnte. Ich habe das Gefühl dass ich mich selbst in seiner Therapie therapiert habe und das, denke ich, das Größte was ein Therapeut leisten kann. Eben Hilfe zur Selbsthilfe!
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Leitzstraße 45
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Mobiltelefon: 0174/6000331

Arzt ließ mich reden, hörte sich alles an.Untersuchte mich.Ich lernte zu begreifen warum Schlaflosigkeit, Leistungsabfall, verbunden mit imm
    ensen Schmerzen sich in den letzten Jahren bei
    mir entwickelt hatten. Er behandelte mich mit Med und Spitzen.Das half schnell.Aber vor allem zeigte er Möglichkeiten mein Leben und Arbeit,besser zu koordinieren. Auch Anleitungen was ich tun und trainieren muss um Schmerzen in Zukunft nicht mehr so entstehen zu lassen.Vorher war ich bei Ortopäden,und mir wurde nur immer Cortison gespritzt-kein Gespräch u. nix-,half nicht viel,dafür habe ich jetzt Brille,weil ich einen leichten Cortisonstar habe-so mein Augenarzt. Behandlung läuft noch, aber schon viel Erfolg. Zwar muss ich die Behandlung selbst bezahlen, da mein Arzt nur Privatarzt ist und keine allgemeine Kassenzulassung hat. Aber von meinen bisherigen Ärzten habe ich so eine Behandlung auch noch nie bekommen. Toller Erfolg! Kann ich nur weiteremphehlen. Und:er macht auch Hausbesuche!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Calwer Str. 25
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Sehr erfahren und kompetent.

• Y
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Markt 13
    72070 Tübingen

Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

- kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Leonberger Str. 220
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6011-104

Top Arzt, der sich leider in den Kreiskliniken Esslingen/NT/Kirchheim nicht verwirklichen konnte! Geplagt von ständigen Einsparungsmaßnahme
    (egal ob im Pflegeteam, Therapeuten, Putzfrauen. Usw.) wird in NT bestmögliche Arbeit geleistet! Vieles entspricht dort nicht mehr den heutigen Standart.Einen Hr. Landrat wünsche ich auch mal einen mehrmonatigen Aufenthalt in NT!!! Vielleicht ändert sich dann etwas! Denn in einer Psychiatrie werden auch vorübergehend Patienten betreut die nicht nur "Gaga" sind sondern sich auch auf hohen geistigen Niveau bewegen und nur professionelle Hilfe brauchen um Gesund zu werden. Dr. Roser trifft mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schuld, er wollte bestimmt viel verändern und bewegen, wer gibt sonst einen Klinikchefposten in Calw auf!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Parlerstr. 28
    70192 Stuttgart, Nord

Psychoanalytiker

Sehr kompetent!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 13
    72070 Tübingen

Badearzt

Sehr kompetent, insbesondere bzgl. ADS/ADHS und Depressionen sowie passender medikamentöser Behandlung.

Arzt / Psychiater in Böblingen

In Böblingen gibt es 16 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Böblingen bewertet.
Böblingen hat 46.488 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Böblingen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Böblingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Böblingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.