Psychiater in Böblingen 16 Treffer

Arzt / Psychiater in Böblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Österfeldstr. 7
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0711/7352370

    Neurologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht! Und ich bin "vom Fach", da ich selbst Sozialmedizin und Psychologie studiert und mit Dipolm abgeschlossen habe. Aufgrun
    d des weit überdurchschnittlichen Engagements von Frau Burk kommt es immer mal wieder zu längeren Wartezeiten, da Frau Burk bei jedem/r Patient*in jedes Mal intensiv auf die aktuelle Situation eingeht und es deshalb zu Zeitverschiebungen kommen kann. Im Wartezimmer bin ich schon Patient*innen begegnet, die aus run 150 Kilometer Entfernung gekommen sind - das sagt m.E. viel üver den guten Ruf dieser Ärztin aus. Dass sie für neue Patient*innen erst nach etlichen Monaten Termine frei hat liegt wohl daran, dass sie so viele "Stammkund*innen" hat. Ich bin schon seit Herbst 2009 ihr Patient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Emilienstr. 13
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0711/6153331

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Ärztin, nach Jahren vergeblicher Behandlung hat mich diese Ärztin innerhalb kürzester Zeit geheilt, Vielen Dan
    k, Frau Dr. med. Künzel
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gallusstr. 40
    70569 Stuttgart, Kaltental
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/6787499

    Neurologe
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/27333104
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Böblinger Str. 2
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07031/7249340
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Waldburgstr. 25
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/4899289

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. dr. med. Alex Theodor Gogolkiewicz, MBA, Stuttgart, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Königstraße 27
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0711/342 027 00

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gogolkiewicz hat für uns ein Geschäfsunfähigkeitsgutachten erstellt, dieses hat er mit viel Sachverstand und mit viel Einfühlungsve
    rmögen zu der Patientin erstellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Irmtraud Wettach, Tübingen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 5
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07071/1473073
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hölderlinplatz 2 a
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0711/2220070

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Herr Dr. Kürmann, ohne Ihren Zuspruch als Psychotherapeut wäre ich bis heute noch nicht gegen Corona geimpft.
    Ich habe es gesc
    hafft 2 Mal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Leitzstraße 45
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0174/6000331
    Mobiltelefon: 0174/6000331

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kolb ist ein Arzt wie ich Ihn mir wünsche.
    Er geht auf meine Bedürfnisse ein und ist sehr einfühlsam und empathisch.
    Nimmt sich sehr v
    iel Zeit und keine Frage bleibt unbeantwortet.
    Durch die Therapie konnte ich nach 3-4 Woche wie gewünscht die Lebensqualität verbessern,
    was ich als Kassenpatient nie bekommen haben...
    Kann ich nur weiterempfehlen, toller Arzt...
    das Geld als Selbstzahler würde ich immer wieder für die bessere Lebensqualität ausgeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Markt 13
    72070 Tübingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07071/5015

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Parlerstr. 28
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0711/2579510

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 13
    72070 Tübingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07071/5015

    Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, insbesondere bzgl. ADS/ADHS und Depressionen sowie passender medikamentöser Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Böblingen

In Böblingen gibt es 16 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Böblingen bewertet.
Böblingen hat 46.488 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Böblingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Böblingen beträgt 30,3 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Böblingen beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]