Chirurgen in Löwenstein 7 Treffer

Arzt / Chirurgen in Löwenstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Seestr. 5
    74232 Abstatt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07062/9760401

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mindestens sieben Jahre in Behandlung von „Verbesserung“ bei Dr. Karin Biefel und ich war immer sehr überzeugt über die Ergebni
    sse.
    Weil ich von Beruf Grafikdesignerin bin, liegt Ästhetik für mich am wichtigsten und hier war ich auch so behandelt und verbessert.
    In diese ganze Jahren, war ich niemals enttäuscht und ich werde immer wieder zum Behandlung hier gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 8
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07131/70775

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höfliche und kompetente Ärztin mit offenem Ohr für Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Großbottwarer Str. 30
    71720 Oberstenfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07062/22544

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt weiß was er macht, bin immer sehr zufrieden und würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.
    Vielen Dank, dass es ihn gibt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Hintere Str. 24
    74248 Ellhofen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07134/5101480

    Chirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Lux war sehr freundlich und ein kompetente Hilfe. DANKE

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07131/94230

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War 5 Tage nach einer OP stationär. War von der perfekten Behandlung und Pflege sehr positiv überrascht. Zimmer und Verpflegung waren top. S
    ehr nettes und kompetentes Fachpersonal. Ihr seid spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 20
    74632 Neuenstein
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07942/944255

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Bandscheiben Vorfall gehabt Lenden Wirbelsäule 2 - 3 habe 6 behandlungen gehabt..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Karl-Krische-Str. 4-11
    71522 Backnang
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07191/33-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lipomentfernung in der Achselhöhle.
    Wurde sehr gut und freundlich beraten.
    die OP war ambulant mit Vollnarkose. Alles lief super, auch der
    Narkosearzt war prima.

    Nach ca 1 Woche optimale Wundheilung und Nachsorge.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Moltkestrasse 20
    74072 Heilbronn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07131/64226-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Dr. Baltussen seit Beginn seiner Praxis in der Moltkestr. 20. War jahrelang vorher bei Dr. Hertner mit Magna OP bds. Habe gewechselt
    , da bei Dr. Baltussen alles stimmt: Keine langen Wartezeiten, hohe Kompetenz, sehr gute Beratung, freundliches Personal in einer sehr schönen "Wohlfühlpraxis!"
    Gute Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07131/94230

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schöne Klinik, angenehmes, kompetentes Personal. Man wurde liebevoll rund um die Uhr betreut und als Mensch wahrgenommen, nicht nur als Pati
    ent. Es bestand auch immer die Möglichkeit den behandelnden Arzt zu sehen und Fragen zu stellen, welche geduldig und ausführlich beantwortet wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weyersberg ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich war sehr zufrieden und empfehle ihn auch immer an Freunde und Bekannte weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    König-Wilhelm-Str. 74-76
    74360 Ilsfeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07062/91421-0

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut Erfahrungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07144/10159611

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit schmerzhaften Hämorrhoiden sehr rasch und gut behandelt. Vor allem die freundliche Art von Dr. Weimann und seine verständliche
    n Erklärungen haben es sehr erleichtert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kastellstr. 5
    74613 Öhringen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07941/692-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07144/10159611

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehme Atmosphäre, Ausführliche Diagnose und Beratung zur Behandlung
    ein tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Super-Chirurgin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    junger, sehr kompetenter und netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Badstr. 24
    74072 Heilbronn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07131/963034

    Chirurg, Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, fürsorglicher, freundlicher Arzt und Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07131/94230

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Stumpp und das gesamte Personal incl. aller Schwestern (!) waren während meines Aufenthaltes (Gallenoperation) letzte Woche äussers
    t zuvorkommend und zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr kompetent betreut gefühlt und danke Ihnen allen auf diesem Wege nochmals! Ich werde sie gerne weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen an das gesamte Team. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Rathausstr. 19
    74613 Öhringen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07941/34007

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, direkt, klärt sehr gut auf und arbeitet sehr sauber und genau. Das Praxisteam ist ebenfalls Klasse, extrem freundlich, kümmert
    sich hervorragend um einen während des Eingriffs und ist super organisiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    August-Scholl-Str. 4/1
    71711 Steinheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07144/209027

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, Terminvereinbarung etwas schwierig, da sehr gut besucht. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Diagnose und w
    eitere Untersuchungen gehen sehr zügig.

    Kann man nur empfehlen, ich gehe seit Jahren sehr gerne zur Frau Rager.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Theodor-Heuss-Str. 1
    71540 Murrhardt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07192/6516

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extreme Wartezeiten... selbst vor Öffnung der Praxis stehen die Leute Schlange. Arzt sehr kompetent, aber wie man sich denken kann ist er üb
    erhäuft mit Patienten und daher ständig gehetzt. An sich wünschte ich mir mehr solche Ärzte vom können her, doch das bringt alles nicht wenn der Arzt sich nicht zeit lassen kann bei einem Patienten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich ehrlich und kompetent behandelt und beraten. Trotz etwas weiterem Anfahrtsweg würde ich wieder Herrn Sachs aufsuchen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07144/10159611

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, unfreundlich Arzthelferin

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Löwenstein

In Löwenstein gibt es 7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Löwenstein bewertet.
Löwenstein hat 3.134 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 448 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hirrweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]