Internisten in Neckarsulm 17 Treffer

Arzt / Internisten in Neckarsulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Nils Möhle, Heilbronn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebennußbaumstr. 41
    74076 Heilbronn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07131/1231123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Top Beratung, Top Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Christ, Heilbronn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Herbststr. 15
    74072 Heilbronn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07131/80220

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe jederzeit wieder zu Dr.christ wenn er wieder da ist ist ein sehr netter Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Angiologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für mein Leben!!!!
    Prof. Dr. Hennersdorf, Dr. Scholl und Dr. Gülen (Stationsarzt) und ihr Team waren meine Rettung!
    Ich kan
    n nur sehr positiv werten, denn ich habe in der SLK in HN nur gutes erlebt und werde auch weiterhin dort betreut.
    Meine Wertung:
    - schnelle und effiziente Diagnose und Hilfe,
    - umfassende Betreuung, Untersuchung und Behandlung,
    - Forschung nach dem Krankheitshintergrund
    - absolute fachliche und soziale Kompetenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenbacher Str. 47
    74078 Heilbronn
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07131/22188

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier nimmt man sich Zeit für die Untersuchung und ein ausführliches Gespräch; kompetente Beratung, fürsorgliche Betreuung der Patienten durc
    h die Ärztin; freundliches, zuvorkommendes Team.
    Als die behandelnde Kinderärztin meiner Tochter im Urlaub war, habe ich sogar für meine kleine Tochter bei einem akuten fiebrigen Infekt schnell und unbürokratisch umgehend einen Untersuchungstermin bekommen, um mir und dem Kind den viel weiteren Weg zum Vertretungsarzt zu ersparen - auch wenn meine Tochter sonst dort in der Praxis nicht behandelt wird. Einfach super !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernerstr. 1
    74076 Heilbronn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07131/162500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich dort Patient und habe nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer verbracht. Dr. Ebert und seine Mitarbeiterinnen sind kom
    petent, überaus freundlich und hilfsbereit bei Anmeldung, Behandlung und Nachsorge. So einen guten Ton und Teamgeist habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt. Ich bin u.a. Bluthochdruckpatient und die Praxisausstattung und Kompetenz von Dr. Ebert erspart mir den Gang zum Kardiologen.
    Wichtige Befunde teilt er schnellstmöglich telefonisch mit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbacher Str. 15
    74076 Heilbronn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07131/171567

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Droster hatte Notdienst in einer Nacht als mein Hausarzt im Urlaub war.
    An diesem Abend hatte ich Blutungen im Magen-/Darmbereich.
    D
    r. Froster kam sehr schnell und erkannte die Lage sofort.
    Durch seine sehr kompetente und aüßerst nette Art konnte er mir sofort helfen
    Am folgenden Morgen Bar er mich zu sich in seine Praxis.
    Erneut überzeugte er durch seine Ruhe, Kompetenz und seine unendliche Freundlichkeit.
    Er arrangierte eine sofortige Magenspiegelung ( Wartezeiten bis zu 3 Wochen).
    Wäre mein derzeitiger Hausarzt nicht zugleich ein guter Freund, ich wüsste wer dann mein Hausarzt wäre.
    Bei ihm hat man zu keinem Moment das Gefühl ein Kassenpatient zu sein

    Schade das es von seiner Art nur noch wenige gibt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Allee 27
    74072 Heilbronn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07131/87017

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent, erklärt sehr gut und ist sehr freundlich. Ich finde mich bei ihr als Patient sehr gut aufgehoben. Das Praxisp
    ersonal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Nachteil ist die lange Wartezeit auf einen Arzttermin. Ansonsten kann ich die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Oststr. 78
    74072 Heilbronn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07131/164304

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Ärztin sehr zufrieden, nimmt sich Zeit versucht immer zu helfen. Team freundlich, per E-Mail klappt alles , wird schnell geantwortet .

    Ich habe nichts auszusetzen .
    Kann ich nur empfehlen.
    Kurze Anmerkung : wo muss man heute nicht etwas warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Gastroenterologie, Dialyse
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07136/28-55001

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kaiserstr. 2
    74072 Heilbronn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07131/993900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung,Therapie hat erste Erfolge gezeigt.
    Bei der Herzkatheteruntersuchung ,zeigte Hr.Dr.Riemann sehr viel Verständnis
    und Menschlichkeit.Wir wurden sehr gut beraten und versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit wieder bei dieser tollen Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herbststr. 9
    74072 Heilbronn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07131/993695

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Begeistert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 7
    74080 Heilbronn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07131/46881

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz Kompetente Ärztin. Sehr nett und nimmt sich zeit für die Patienten. Sehr gute Beratung.
    Sehr zum weiter empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Neckarsulm

In Neckarsulm gibt es 17 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Neckarsulm bewertet.
Neckarsulm hat 26.511 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neckarsulm beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Neckarsulm beträgt 3,3 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Neckarsulm beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obereisesheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]