Matthias Kampschulte, Rottenburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Baden-Württemberg

Telefon: 07472/1619974
Fax: 07472/1619700
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich und privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
28.01.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

77% gesetzlich versichert,15% privat versichert,8% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Matthias Kampschulte die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Matthias Kampschulte?

Sind Sie Herr Matthias Kampschulte und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Januar 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich finde die ganzheitlichen Ansätze und die Ursachenforschung sehr gut bei Herr K.
    Ich fühle mich stets gut aufgehoben und die Therapien schlagen sehr gut an.

• Bewertung Nr. 587120 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: Januar 2021 bis Januar 2021

Herr Kampschulte ist mit Leib und Seele ein Arzt. Die Diagnose war absolut stimmig und die Behandlung führte unmittelbar zur gesundheitlichen Verbesserung.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Januar 2020
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr guter Arzt. Viel Erfahrung und einen Blick weit hinaus über den "westlich geprägten schulmedizinischen Tellerrand". Er hat sehr viel Wissen durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen. Es werden sehr viele alternative Behandlungsmethoden und auch eine große Bandbreite an alternativen (natürlichen) Nahrungsergänzungsmitteln angeboten.

Ich habe mich als Mensch sehr verstanden gefühlt. Danke und bis zum nächsten Mall

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Januar 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Kampschulte hat sich sehr viel Zeit genommen, um mein Krankheitsbild ganzheitlich zu verstehen. Dabei hat er alle medizinischen Aspekte im Blick und verfügt über ein gigantisches Fachwissen. Ich bin ihm wichtig als Mensch und er hat die grosse Gabe, den Menschen, mich in meiner Gesamtheit von Körper, Geist und Seele zu sehen. Er hat tiefe Einblicke in Zusammenhänge meines Seins. Aufgrund seiner vielseitigen Kompetenzen neben seiner ärztlichen Kompetenz kann ich ihn nur weiterempfehlen. Ich komme immer wieder gerne zu ihm, weil ich mich bestens beraten fühle und mich als Mensch gesehen fühle. Eva Maria Fox

Behandlungs-Dauer: April 2020 bis November 2020

Ich bin so froh, bei einem so kompetenten und erfahrenen Arzt wie H. Kampschulte & Praxisteam in Behandlung zu sein! Mit sehr viel Feingefühl und Empathie wird hier auf die Belange des Patienten eingegangen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hr. Dr. Kampschulte ist ein Arzt mit Herz und hat große Kompetenz der Alternativmedizin/Komplementärmedizin. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen. Ich bin sehr dankbar für seine tolle außergewöhnliche ärztliche Hilfe. Gerne wieder bei Bedarf.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Mai 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit ich beim naturheilkundlichen Allgemeinarzt bin, geht es mir gesundheitlich wesentlich besser, da in dieser Arztpraxis Behandlungswege aufgezeigt und behandelt werden, die den Menschen ganzheitlich sehen und nicht nur die Symptome gesehen werden sondern Körper Geist und Seele.
    Durch die vielen guten auf dem neuesten Stand der medizinischen Technik stehenden Geräte
    kann der Arzt sehr detailiert und schnell auf den Punkt kommen, woher ein Leiden kommt.
    Das hat bei mir zur Folge, daß eine intensivere und gezieltere Behandlung/Therapie angesetzt werden konnte. Nur so konnte ich wieder fit und gesund werden, um dem Leistungsalltag Stand zu halten.
    Der Arzt zeichnet sich in jeder Hinsicht durch Kompetenz, Pünktlichkeit, Effizienz und Verlässlichkeit aus. Daher ist der sehr freundliche, humorvolle, sich voll auf den Patienten einstellende Arzt für mich wie ein Lottogewinn.
    Diesen Arzt kann man nur jedem aufrichtigen und auch selbst verantwortlichen Patienten als medizinischen Begleiter wünschen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Mai 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach langjährigen chronischen Magen Darm Beschwerden und Muskelschmerzen konnte mir der sehr kompetente und sehr einfühlsame und fachärztlich, exelente Allgemeinmediziner und Facharzt für Naturheilkunde und TCM/ Akupunktur Herr Kampschulte wunderbar helfen.
    All meine langjährigen Probleme haben sich gelöst, nachdem ich all die Jahre viele Ärzte und Heilpraktiker aufgesucht hatte.
    Ich war rundum mit all seinen fachärztlichen kompetenten Leistungen zufrieden!
    Und kann diesen Arzt in jeder Hinsicht nur wärmstens jedem weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

War im Jahr 2012 wegen einer Borreliose Behandlung in der Praxis. Gleich beim ersten Termin wurde eine Blutentnahme durchgeführt die ich bar bezahlen musste. Desweiteren wurden mir in der Praxis negen Nahrungserganzungsmittel und ein Magnesiumpräperat verkauft. Bei dem sich im späteren Verlauf herausstellte, das doppelte des normalen Preises verkauft wurde. Bei jedem Besuch bekam ich neue Mittel und Medikamente. Teilweise sollte ich bis zu 10 Medikamente nehmen, die ich alles selbst bezahlen musste.
    Und als ich dann nach einem dreiviertel Jahr die Behandlung ohne Erfolg abbrach bekam ich noch eine fette Privatrechnung in der nur ein Pauschalbetrag stand ohne genaue Aufschlüsselung.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2008 bis November 2008

Der Doc hat bei mir zunächst eine Behandlung zum "Sonderpreis" durchgeführt ...hatte auch sonst eine etwas merkwürdige Gesinnung über Abrechnung von (Privat-) Leistungen. Die Behandlung blieb erfolglos und Herr K. forderte mich dennoch zu weiteren Terminen auf ("Ich sehe Sie im Januar wieder") - ein persönliches Unbehagen blieb und ich wechselte zum Heilpraktiker mit nachweisbarem Erfolg bzw. Nutzen.
    Ich fühlte mich in meiner Not Herrn K. ziemlich ausgeliefert, daher keine Empfehlung!
    Ärzte die Kasse machen meide ich.

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2000 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Kampschulte ist ein sehr gute Arzt mit Naturheilferfahren. Ich hatte seit Jahren starken Hustenreiz und habe alles ausprobiert. Den empfehlung kam von meiner Freundin habe daraufhin eine sehr schnellen Termin erhalten. Herr Kampschulte kümmert sich sehr um mich. Er hat mir dann hyperphoton empfolen wo ich 70 € selber zahlen müsste. Für mich hieß es es muss weg egal wieviel es kostet nach 5 Behnadlungen hatte ich keine Husten mehr.

Ich dank Ihn so sehr.
    Könnte nur weiter empfelen

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Jodid

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Super Arzt, super Erfolg, kann die Praxis jedem nur weiterempfehlen!
    Ideal auch für Menschen die Naturheilverfahren gegenüber aufgeschlossen sind.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012

Achtung, Abzocke mit Vitaminpräparaten und Zusatzleistungen, die nicht von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt werden

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 28.01.2021 überprüft.

Sehr geehrter Herr Matthias Kampschulte,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Matthias Kampschulte