Ärzte in Offenau 1 Treffer

Arzt in Offenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07136/95580

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erst vor kurzem bei einer ambulanten Leistenhernie Operation im Medicus bei Dr. Johannes Lebe. Ich kann hier nur positives berichten
    . Dr. Lebe, als auch das ganze Team sind sehr einfühlsam im Umgang mit Patienten. Er machte schon beim Vorgespräch einen super Eindruck auf mich. Hat mich sehr genau über den Verlauf der OP bzw die Narkose aufgeklärt. Auch nach der OP hat er sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt, und nahm sich wirklich viel Zeit. Auch das Team war ständig für einen da, und hat mich mit Allem versorgt was ich brauchte. Besser kann man sich eine OP Crew nicht vorstellen. Echt Super!! gz. Thomas H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 2
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07264/3712

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. läßt sich Zeit für seine Patienten. Für mich sehr kompetent.
    Er ist aufgeschlossen und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salinenstr. 43
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07264/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, viele Erkenntnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rappenauer Str. 9
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 07063/932771

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, bestimmt, weiß was sie tut. Hohe fachliche Kompetenz in allen allgemeinmezinischen Belangen, besser als viele Psychotherape
    uten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Salinenstr. 12
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07264/96-6000

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr sympathisch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rappenauer Str. 9
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 07063/250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sauber, Kompetent, sehr aufmerksam, gründlich.
    Nimmt sich Zeit.
    Beantwortet alle Fragen!
    Sehr guter Mediziner.
    Sehr liebe Arzthelferinn
    en.
    Wartezeiten inzwischen etwas länger, da gut besucht.
    Bin schon seit 7 Jahren dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sudetenstr. 7
    74831 Gundelsheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06269/363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher zufrieden Supper artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Münz-Str. 5
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07264/5669

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt nach telefonischer Anmeldung im Behandlungszimmer innerhalb 5 min Krankmeldung erhalten.
    Klappt immer wieder ohne we
    itere Nachfragen.
    Jederzeit gerne wieder da Arzt nicht viel nachfragt .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelsheimer Str. 25
    74906 Bad Rappenau, Heinsheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07264/1051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    L. Sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07136/5319

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielorientierter, selbstbewusster Diagnostiker.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07136/24373

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Probleme mit der Hüfte. Starke Verspannungen. Mit Akupunktur alles wieder o.k.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07136/24373

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterbergstr. 5
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 07063/7675

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlung und hervorragende Aufklärung.
    Frau Dr. ist eine sehr kompetente Ärztin und äußerst freundlich. Sehr zu empfehle
    n.
    Es wird einem während der Behandlung alles erklärt, und die Untersuchungen sind sehr gründlich und vorsichtig. Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kronenstr. 4
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07264/5959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höflich, fachlich sehr gut, Arzt und gesamtes Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr.-Münz-Str. 5
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07264/5669

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren, bin ich nun schon Patientin bei Frau Dr. Thomas. Sie hat sich immer die nötige Zeit für mich genommen, und mir auch imme
    r sofort geholfen. Ich kann Sie nur jedem empfehlen. Frau Dr. Thomas ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hagenbacher Str. 6
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07136/6183

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und gute Ärztin. Da fühle ich mich gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Raiffeisenstr. 1
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07264/3600

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Kinderarzt. Seit Dr. Vierling die Praxis hat bin ich mit meinen 3 Kindern regelmäßig dort. Man wird nie abgefertigt, sondern beko
    mmt immer eine freundliche und kompetente Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    An der Alten Saline 2
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 07063/52-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rascho ist ein wundervoller, kompetenter und verständiger Mensch. Ich habe mich bei Ihr sofort verstanden und gut betreut gefühlt.
    Sie nahm sich ausreichend Zeit bei der Diagnose und war einfach menschlicher und unkomplizierter als ich es im Laufe meines ganzen Lebens von Ärzten gewohnt war und bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 7
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07136/21991

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Malt nahm sich sehr viel Zeit und hörte genau zu!Er gab mir mehr Informationen zu meinen Beschwerden welch ich selbst noch nie von
    anderen Ärzten,selbst in Langzeitbehandlung,bekommen hatte.Er ist ein sehr lieber,guter Mensch und will nur helfen!Und tat es bei mir.DANKE !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Kronenstr. 4
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07264/5959

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War bisher sehr zufrieden. Sehr freundliches Team, der Patient wird ernst genommen. Es ist ja im Moment schwer, einen Arzt zu finden, der no
    ch neue Patienten annimmt, und daher bin ich wirklich froh, daß ich hier unterkommen konnte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Schloßstr. 7
    74831 Gundelsheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06269/302

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Internist, Kardiologie
    Rappenauer 18
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 07063 201

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Diabetikerin war ich heute bei der Frau von Dr. Al Khouri, bin sehr zufrieden aus der Praxis raus.
    Eine Frau und Ärztin die sagt was si
    e denkt und kein Blatt vor den Mund nimmt was meine bisherigen Behandlungen betrifft.
    Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Fritz-Hagner-Promenade 15
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07264/802-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr.Tschaigner waren durchweg
    positiv.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Orthopädie
    An der Alten Saline 2
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 07063/52-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich kenne!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weinbrennerstr. 1
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07264/9603663

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Dr. Montag operiert. Nasenscheidewandbegradigung, Polypenentfernung, Nasenmuschelverkleinerung und Fensterung zu Kieferhöhle.

    Ein Arzt auf der Station wollte mir eine OP durch den Mundvorhof andrehen, was mich fast dazu brachte, die OP platzen zu lassen, aber als Dr. Montag ein dringendes Gespräch mit mir führen wollte, in dem er sagte, dass er alle, dafür tut um nicht durch den Mundvorhof zu operieren, war ich hin und weg. Klasse Arzt. Keine Probleme nach der OP. Einfach super!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07136/5319

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Mosbacher ist ein sehr freundlicher kompetenter, Arzt ich war mit der Behandlung sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Leider
    sind die Damen an der Anmeldung sehr unfreundlich und zum teil sehr schnippig, Schade!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    An der Alten Saline 2
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 07063/522234

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide am Parkinson
    Ich habe in Dr. KAUT einen Arzt gefunden der mir vertrauen in die Zukunft gibt . So hoffe ich nicht alleine mit mein
    em Problemen da zu stehen
    Es handelt sich um eine Dauerbehandlung.
    Er gibt sich genügend Zeit auch meine Fragen zu beantworten.Die mir Aufklärung geben.Er hat eine ruhige und wohltuende Art.Vom Team ist die Frau Schauert hervor zu heben die sich sehr bemüht und Telefonisch immer zu erreichen ist.Die Klink ist eine Neurologieche
    Ist jedoch stark in die Jahre gekommen und nicht mehr Zeitgemäß ist. DOCH der Neubau ist voll im Gange
    So das diese nur besser werden kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 7
    74831 Gundelsheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06269/302

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für die Behandlung und Diagnose

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Bahnhofstr. 16
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07264/3141

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busche ist ein sehr kompetenter Arzt. Man bekommt sehr schnell einen Termin, oft am gleichen Tag. Hohe fachliche Kompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Offenau

In Offenau gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Offenau bewertet.
Offenau hat 2.689 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2689 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]