Chirurgen in Karlsruhe 119 Treffer

Arzt / Chirurgen in Karlsruhe

• Dr. med. Peter Holzschuh, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Gut, kompetent, freundlich.

• Dr. med. Peter Stehling, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt

Bei Dr. Weihrauch und seinem Team habe ich mich ab dem ersten Termin bereits wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Die Wartezeiten variieren jed
    och ein wenig.
    Die Beratung, die OP und die Nachbehandlung verliefen alle problemlos. Das Ergebnis meiner Brustverkleinerung ist wirklich, wirklich schön geworden und auch die Schmerzen waren viel geringer, als ich es zuvor gedacht und auch gehört hatte. Es war eine sehr gute Entscheidung zu Dr. Weihrauch zu gehen.

Schwere Wirbelbrüche 1. - 3. Wirbel;besonders der zweite Wirbel war mehrfach gebrochen;"Hangman" - Effekt.Dr.D.Brücher hat die Wirbel perfek
    t operiert und durch das Steg - System eine recht große Beweglichkeit für das Halsdrehen erzielt.
    Ich bin Dr.Brücher sehr dankbar für seinen Operationserfolg!

sehr kompetent, geht auf Patienten ein, informiert

Sehr kompetenter und sachlicher Arzt, dazu noch Zeit um Fragen verständlich zu beantworten. Kann ich nur empfehlen, ebenso wie das Praxistea
    m.

Toller kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für die Patienten nimmt und sehr hilfsbereit ist.

Sehr hygenische Vorschriften für den Patienten vor der ambulanten OP zur eigenen Sicherheit. Moderne uns saubere Klinik-Praxis! Sehr freundl
    iche und nette Arztin und Mitarbeiterinnen.
    Hier fühlt man sich gut beraten und behandelt. Jederzeit wieder in diese Praxis.

Sehr kompetentes und hochmotiviertes freundlichesTeam.

Ich hatte eine ambulante OP... Dr. Gorges ist sehr nett, erklärt alles und sehr kompetent.

Kurzz und knackig, Beschränkung auf das wesentliche, kein geschwafel, keine Verkaufsveranstaltung.

Im Vorfeld einer Leistenbruch-OP wurde ich sehr kompetent und für mich immer nachvollziehbar beraten. Nach der OP hatte ich trotz aller Prog
    nosen von Bekannten oder in Internetforen nur ca. 2 Tage starke Schmerzen, danach ließen dieselben sehr schnell nach, so dass ich sogar 10 Tage nach der OP in eine Marathonvorbereitung einsteigen konnte. Weitere 5 Tage später hatte ich sogar beim Laufen keine Schmerzen mehr.
    Ich bin davon überzeugt, dass das kein Zufall war, sondern ich der professionell durchgeführten OP, der Nachbehandlung und den wertvollen Tipps von Herrn Dr. Kienzle zu verdanken habe.
    Kurzum: Exzellente Arbeit und jederzeit weiter zu empfehlen.

einfach spitze,mehr kann man zu diesem Mann nicht sagen! Ein top Arzt mit einer sehr menschlichen Einstellung. Kompetenz 100%. Toller Arzt.
    Nur zu empfehlen.

sehr gute OP Vorbereitung durch exakte Erläuterungen bezüglich Verfahren,alternative Herzklappen und Risiken.Ich hatte großes Vertrauen in d
    ie Behandlung von Herrn Dr. Rose.

Absolut top !!!

Freundlich, kompetent, umfassende Beratung und Erklärung der OP, sehr nette Nachbetreuung auf Station und nach Entlassung, einwandfreie OP m
    it tollem Ergebnis (Hypospatie)
    => 100% Empfehlung als Kinderchirurg!!!

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Ruß in Karlsruhe durchführen lassen. Mit Dr. Ruß hatte ich einen sehr kompetenten, freundlichen u
    nd einfühlsamen Arzt. Es stellt für mich eine Ausnahmeerscheinung unter den plastischen Chirurgen dar. Er nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf und hat Interesse an seiner Tätigkeit. Er interessierte sich auch für meine Anliegen und Beweggründe in Bezug auf die Operation. Es fiel mir leicht, mich dafür zu entscheiden. Die Art, wie seine Arbeit und Klinik organisiert ist, schafft großes Vertrauen. Dies wurde dann auch bei der Behandlung selbst bestätigt. Die Operation verlief ohne Komplikationen; ich konnte die Klinik nach einer Nacht verlassen. Die Betreuung danach war beispielhaft gut. Der Heilungsverlauf wurde von Dr. Ruß selbst überwacht, er war jederzeit für Fragen ansprechbar. Dies war für mich sehr wichtig, da ich über 100 km entfernt wohne. Die Entscheidung für Dr. Ruß war unter anderem dadurch begründet, dass er einer der wenigen Ärzte ist, der mit einem speziellen Kleber (TissuGlu) die Bauchdecke direkt bei der OP fixiert. Das Ergebnis der OP übertrifft alle meine Erwartungen. Der Bauch sehr schön geworden. Schmerzen waren so gut wie nicht vorhanden. Die Narbe ist schmal und ansehnlich. Meine Bauchdeckenplastik musste aufgrund einer Gewichtsabnahme von über 70 kg durchgeführt werden. Ich habe daher bei Dr. Ruß bereits die nächste OP für den Oberkörper geplant. Das ästhetische Empfinden dieses Arztes hat mein volles Vertrauen. Ich kann Dr. Ruß ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Meine, mir das Leben rettende Operation, wurde von Herrn Dr. Sturm im Jahre 2000 durchgeführt, also vor seiner Zeit im Diakonissenkrankenha
    us. Ein 100 %iger Erfolg wegen seines Könnens und dem Willen, nicht vorschnell aufzugeben. Im Sinne und für den Patienten.
    Nachsorgeuntersuchungen fanden dann im Diakonissenkrankenhaus statt.
    Vermerkt werden muß, dass ich nur Kassenpatient bin aber dies nie zu spüren bekam.
    Im Gegenteil, ich würde jederzeit die Fahrt nach Karlsruhe antreten, um mich von
    Herrn Dr. Sturm behandeln zu lassen.

Sehr kompetent, total Rücksichtsvoll, nett und freundlich, mit viel Zeit für den Patient

Sehr freundlich sehr kompetent kümmert sich und engagiert sich mit seinen Patienten.
    Ich würden den Arzt nur weiter empfehlen. Von mir 99,9
    % Daumen hoch.

Absolut kompetenter Arzt, super Chirurg, (Schilddrüsen-OP)

Ein tolles Team! Kompetent, erfahren und menschlich

meine operration war ein voller erfolk. habe keine schmerzen mehr.habe eine völligige neue lebensqualität.
    viele grüs
    se bärbel nelkner

Super Arzt sehr kompetent, sehr nett spart nicht an notwendigen Maßnahmen

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, verbindlich, exzellenter, erfahrener Chirurg mit einem ausgezeichneten Team.
    Nach der Diagnose erfolgte
    eine schnelle Gesamtplanung, mehrere OP's mit stationären Aufenthalten, ambulanten Behandlungen und am Ende mit einem tollen Ergebnis.
    Herr Prof. Dr. Dr. Anton Dunsche ist eine gefragte Kapazität auf seinem Gebiet.

Bester Arzt.

Hervorragende ärztliche Betreuung vor und nach meiner Aneurysma-OP an der Aorta.

Sehr kompetent und freundlich

Mehrfach operative Eingriffe durch Herrn Dr. Fischer nach lebensbedrohlichem Zustand. Ausgezeichneter Arzt und nur zu empfehlen.

100% Empfehlung - Ambulante OP an der Hand (Karpaltunnel): Perfekte Organisation und Durchführung, prima Ergebnis.

Arzt / Chirurgen in Karlsruhe

Karlsruhe Allgemeine Chirurgie
In Karlsruhe gibt es 119 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Südweststadt