Chirurgen in Karlsruhe 121 Treffer

Arzt / Chirurgen in Karlsruhe

• Dr. Klaus Luttenberger, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Ich habe mich rundum perfekt betreut gegühlt und die beratung ging weit über das von mir erwartete hinaus

• Dr. Peter Holzschuh, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Gut, kompetent, freundlich.

• Dr. Peter Stehling, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Vor wenigen Wochen hat Dr. Weihrauch eine umfangreiche Brustverkleinerung (als Kassenpatientin) an mir durchgeführt.
    Diese Operation hat so
    weit meine Leben verändert!
    Auf Grund von jahrelangen körperlichen Beschwerden, bestätigte er mir von Anfang an, dass die OP mir helfen wird und erstellt mir eine Bescheinigung über die Notwendigkeit diese OP für die Krankenkasse.
    Auch mental und emotional habe ich eine fantastische Unterstützung im Vorfeld erfahren.
    Die OP ist mehr als gelungen und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich die Klinik verlassen.
    Dr. Weihrauch und das gesamte Team kann ich mit besten und guten Gewissen 100% empfehlen!

Schwere Wirbelbrüche 1. - 3. Wirbel;besonders der zweite Wirbel war mehrfach gebrochen;"Hangman" - Effekt.Dr.D.Brücher hat die Wirbel perfek
    t operiert und durch das Steg - System eine recht große Beweglichkeit für das Halsdrehen erzielt.
    Ich bin Dr.Brücher sehr dankbar für seinen Operationserfolg!

sehr kompetent, geht auf Patienten ein, informiert

Sehr kompetenter und sachlicher Arzt, dazu noch Zeit um Fragen verständlich zu beantworten. Kann ich nur empfehlen, ebenso wie das Praxistea
    m.

Toller kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für die Patienten nimmt und sehr hilfsbereit ist.

Sehr hygenische Vorschriften für den Patienten vor der ambulanten OP zur eigenen Sicherheit. Moderne uns saubere Klinik-Praxis! Sehr freundl
    iche und nette Arztin und Mitarbeiterinnen.
    Hier fühlt man sich gut beraten und behandelt. Jederzeit wieder in diese Praxis.

Sehr kompetentes und hochmotiviertes freundlichesTeam.

Ich hatte eine ambulante OP... Dr. Gorges ist sehr nett, erklärt alles und sehr kompetent.

Kurzz und knackig, Beschränkung auf das wesentliche, kein geschwafel, keine Verkaufsveranstaltung.

Im Vorfeld einer Leistenbruch-OP wurde ich sehr kompetent und für mich immer nachvollziehbar beraten. Nach der OP hatte ich trotz aller Prog
    nosen von Bekannten oder in Internetforen nur ca. 2 Tage starke Schmerzen, danach ließen dieselben sehr schnell nach, so dass ich sogar 10 Tage nach der OP in eine Marathonvorbereitung einsteigen konnte. Weitere 5 Tage später hatte ich sogar beim Laufen keine Schmerzen mehr.
    Ich bin davon überzeugt, dass das kein Zufall war, sondern ich der professionell durchgeführten OP, der Nachbehandlung und den wertvollen Tipps von Herrn Dr. Kienzle zu verdanken habe.
    Kurzum: Exzellente Arbeit und jederzeit weiter zu empfehlen.

einfach spitze,mehr kann man zu diesem Mann nicht sagen! Ein top Arzt mit einer sehr menschlichen Einstellung. Kompetenz 100%. Toller Arzt.
    Nur zu empfehlen.

sehr gute OP Vorbereitung durch exakte Erläuterungen bezüglich Verfahren,alternative Herzklappen und Risiken.Ich hatte großes Vertrauen in d
    ie Behandlung von Herrn Dr. Rose.

Absolut top !!!

Freundlich, kompetent, umfassende Beratung und Erklärung der OP, sehr nette Nachbetreuung auf Station und nach Entlassung, einwandfreie OP m
    it tollem Ergebnis (Hypospatie)
    => 100% Empfehlung als Kinderchirurg!!!

Meine, mir das Leben rettende Operation, wurde von Herrn Dr. Sturm im Jahre 2000 durchgeführt, also vor seiner Zeit im Diakonissenkrankenha
    us. Ein 100 %iger Erfolg wegen seines Könnens und dem Willen, nicht vorschnell aufzugeben. Im Sinne und für den Patienten.
    Nachsorgeuntersuchungen fanden dann im Diakonissenkrankenhaus statt.
    Vermerkt werden muß, dass ich nur Kassenpatient bin aber dies nie zu spüren bekam.
    Im Gegenteil, ich würde jederzeit die Fahrt nach Karlsruhe antreten, um mich von
    Herrn Dr. Sturm behandeln zu lassen.

Sehr kompetent, total Rücksichtsvoll, nett und freundlich, mit viel Zeit für den Patient

Sehr freundlich sehr kompetent kümmert sich und engagiert sich mit seinen Patienten.
    Ich würden den Arzt nur weiter empfehlen. Von mir 99,9
    % Daumen hoch.

Absolut kompetenter Arzt, super Chirurg, (Schilddrüsen-OP)

meine operration war ein voller erfolk. habe keine schmerzen mehr.habe eine völligige neue lebensqualität.
    viele grüs
    se bärbel nelkner

Es wurde genügend Zeit genommen. Kompetent und freundlich

Bester Arzt.

Hervorragende ärztliche Betreuung vor und nach meiner Aneurysma-OP an der Aorta.

Sehr kompetent und freundlich

Mehrfach operative Eingriffe durch Herrn Dr. Fischer nach lebensbedrohlichem Zustand. Ausgezeichneter Arzt und nur zu empfehlen.

100% Empfehlung - Ambulante OP an der Hand (Karpaltunnel): Perfekte Organisation und Durchführung, prima Ergebnis.

Voruntersuchung und OP waren perfekt!!! Sehr gerne komme ich wieder, trotz 40 km Anfahrt! Ihnen und Ihren Team vielen herzlichen Dank!!!

Herr Prof.Dunsche ist ein sehr guter und erfahrener MKG-Chirurg! Ich wurde von ihm operiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich kan
    n ihn nur weiter empfehlen!!!

Arzt / Chirurgen in Karlsruhe

Karlsruhe Allgemeine Chirurgie
In Karlsruhe gibt es 121 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Südweststadt