Chirurgen in Karlsruhe 112 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südl Hildapromenade 2
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Chirurg

Ich bin sehr glücklich, einen so kompetenten und sehr freundlichen Chirurgen gefunden zu haben.
    Herr Dr. Holzschuh hat nun schon zum zweit
    en Mal eine ziemlich große Talgzyste (ca. 2 cm) bei mir ent-
    fernt. Obwohl eine Entzündung und Vereiterung bestand, hat er die Kapsel komplett entfernen können.
    Er nahm mir mit seiner beruhigenden Art u. seinen ausführlichen Erklärungen vollkommen die Angst weg.
    Der OP und auch die anderen Praxisräume machen einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.
    Auch seine Assistentin war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Bedarf würde ich Dr. Holzschuh auf jeden Fall wieder aufsuchen.
  • Dr. med. Peter Stehling, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Pfinztalstr. 75
    Mobiltelefon: 0170 78 11 500

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Schneller Termin, excellente Behandlung, freundlich, kompetent, koordiniert weitere erforderliche Termine, Fühle mich sehr gut aufgehoben. D
    r. hat große Erfahrung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit, eigene Tiefgarage.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Fachkompetenz, Empathie, Freundlichkeit – diese drei Worte beschreiben meiner Meinung nach Dr. Weihrauch und sein großartiges Team sehr tref
    fend. Und diese drei Eigenschaften entscheiden für mich darüber, ob ich mich in einer Praxis wohl und gut aufgehoben fühle, oder nicht. Hier fühle ich mich definitiv sehr gut aufgehoben!
    Ich hab inzwischen bereits meine zweite große OP bei Dr. Weihrauch hinter mir und ich kann nur sagen, dass sowohl die Erstberatung, als auch die Vorbereitung, die OPs selber und die Nachsorge geprägt waren von Ehrlichkeit, Transparenz, Engagement und Menschlichkeit. Und die OP-Ergebnisse sind spitze!
    Fast schade, dass das wohl meine letzte OP bei Dr. Weihrauch war. Ich kann ihn und sein Team auf jeden Fall wärmstens empfehlen.
  • Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, Chirotherapie, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0721/974-2201

Chirurg, Unfallchirurg

Halswirbelfraktur !
    Dr. Brücher hat mich im Juli 2020 in der Unfallchirurgie am 7. Halswirbel erfolgreich operiert.
    Ich war bei ihm in de
    n besten Händen.
    Bei der Widervorstellung nach 4 Monaten ergab die CT nachgewachsene Knochensubstanz und eine stabile Halswirbelsäule.
    Ich kann heute mit kleinen Einschränkungen fast alles wieder machen wie zuvor. Ich danke Herrn Dr. Brücher für den Eingriff, der mich vor der Querschnittslähmung bewahrt hat. Ein Arzt, den ich nur empfehlen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Liststr. 22
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Fr. Dr. Bolz hat an beiden Beinen meine Krampfadern operiert.
    Sie und das ganze Team sind überaus freundlich und kompetent. Ich empfehle Si
    e gerne weiter und werde bei Bedarf wieder auf Sie zukommen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Rüppurrer Schloss 1
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

Sensationell gut geführte Praxis. Alle Mitarbeiter scheinen Spaß an der Arbeit zu haben. Sehr angenehmer Umgang untereinander und auch mit m
    ir als Patient. Alle haben Einfühlungsvermögen. Sehr gut organisiert. Hr. Dr. Obst kümmert sich um seine Patienten. Ruft am Abend der Operation an um sich nach dem Zustand zu erkundigen.
    Top Arzt mit sagenhaftem Team - ganz große Klasse
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Chirurg

Im Rahmen einer Gallenkolik habe ich mich in die Notaufnahme des Vincentius KH in Karlsruhe begeben. Nach ausführlicher Untersuchung stand s
    owohl die Diagnose, als auch die Therapie fest. Ich wurde von Dr. Brandt sehr gut über die notwendige OP aufgeklärt, die er dann selbst am gleichen Tag durchführte. Auch die Betreuung an den beiden Tagen nach der OP hat er selbst gesteuert. Als Ergebnis der ganzen Behandlung muss ich feststellen, dass ich sowohl mit seiner Betreuung, als auch mit seiner ärztlichen Leistung sehr zufrieden bin. Ich möchte mich bei Herrn Dr. Florian Brandt für die gute Arbeit bedanken und kann ihn anderen Patienten sehr empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

ausgezeichneter Chirurg der zudem menschlich kompetent und nett ist und die Entscheidungen mit seinen Patienten abspricht und die Wünsche de
    r Patienten ernst nimmt und respektiert. Beste Empfehlung.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Herrenstr. 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Chirurg, Unfallchirurg

Mein Bauchdeckenbruch wurden hervorragend operiert von Herrn Dr. Krebs. Zudem wurde auch unkompliziert mein Lipom entfernt.
    Der OP-Raum is
    t sehr steril und sauber sowie die ganze Praxis auch. Man wird herzlich empfangen von den Arzthelferinnen und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
    Ich würde aufjedenfall wieder zu Herrn Dr. Krebs gehen, wenn ich gesundheitlich ein Problem hätte. Hier wird der Mensch als Mensch behandelt.
    Vielen lieben Dank, an das ganze nette Praxisteam !
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 0721/889-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt, Unfalloperateur

Sehr kompetentes und hochmotiviertes freundlichesTeam.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 0721/974-2101

Chirurg, Visceralchirurg

Ein Arzt der sein Handwerk versteht. Sehr Menschlich und einfühlsam man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Ich würde mich zu jeder Zeit
    wieder für Herrn Dr. Daniel Gärtner entscheiden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0721/974-3101

Chirurg, Kinderarzt, Kinderchirurg

Oberarzt Koscher hat unsere kleine Tochter nach der Geburt an einem Mekonium Illeus mehrfach operiert. Ohne zu übertreiben kann ich sagen er
    hat ihr mehr als ein Mal das Leben gerettet. Er war immer freundlich, sehr hilfsbereit, hat vor und nach vielen OPs alles gut erklärt. Auch bei etlichen Nachsorge Untersuchungen war er immer freundlich kompetent und hilfsbereit. Auch sehr einfühlsam zu unserer Kleinen. Wir hätten uns zu dieser Zeit keinen besseren Arzt wünschen können.
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hauptbahnstr. 1 a

Chirurgin, Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Ich hatte eine ambulante OP... Dr. Gorges ist sehr nett, erklärt alles und sehr kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptbahnstr. 1 a

Chirurg

Im Vorfeld einer Leistenbruch-OP wurde ich sehr kompetent und für mich immer nachvollziehbar beraten. Nach der OP hatte ich trotz aller Prog
    nosen von Bekannten oder in Internetforen nur ca. 2 Tage starke Schmerzen, danach ließen dieselben sehr schnell nach, so dass ich sogar 10 Tage nach der OP in eine Marathonvorbereitung einsteigen konnte. Weitere 5 Tage später hatte ich sogar beim Laufen keine Schmerzen mehr.
    Ich bin davon überzeugt, dass das kein Zufall war, sondern ich der professionell durchgeführten OP, der Nachbehandlung und den wertvollen Tipps von Herrn Dr. Kienzle zu verdanken habe.
    Kurzum: Exzellente Arbeit und jederzeit weiter zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Nur zum Empfehlen!
    Top Ärztin Frau Dr. Momoko Nagata

Chirurg

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der alles so erklärt, dass es auch eine Nichtmediziner versteht. Kann auch richtig gut Blut nehmen,
    wenn die Voraussetzungen beim Patienten nicht so gut sind ( Venen)
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Franz-Lust-Str. 30
    76185 Karlsruhe, Nordstadt
    Telefon: 0721/9738-0

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

sehr gute OP Vorbereitung durch exakte Erläuterungen bezüglich Verfahren,alternative Herzklappen und Risiken.Ich hatte großes Vertrauen in d
    ie Behandlung von Herrn Dr. Rose.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Telefon: 0721/974-3101

Chirurg, Kinderchirurg

Absolut top !!!

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Ludwig-Erhard-Allee 20
    76131 Karlsruhe, Südstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Ruß in Karlsruhe durchführen lassen. Mit Dr. Ruß hatte ich einen sehr kompetenten, freundlichen u
    nd einfühlsamen Arzt. Es stellt für mich eine Ausnahmeerscheinung unter den plastischen Chirurgen dar. Er nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf und hat Interesse an seiner Tätigkeit. Er interessierte sich auch für meine Anliegen und Beweggründe in Bezug auf die Operation. Es fiel mir leicht, mich dafür zu entscheiden. Die Art, wie seine Arbeit und Klinik organisiert ist, schafft großes Vertrauen. Dies wurde dann auch bei der Behandlung selbst bestätigt. Die Operation verlief ohne Komplikationen; ich konnte die Klinik nach einer Nacht verlassen. Die Betreuung danach war beispielhaft gut. Der Heilungsverlauf wurde von Dr. Ruß selbst überwacht, er war jederzeit für Fragen ansprechbar. Dies war für mich sehr wichtig, da ich über 100 km entfernt wohne. Die Entscheidung für Dr. Ruß war unter anderem dadurch begründet, dass er einer der wenigen Ärzte ist, der mit einem speziellen Kleber (TissuGlu) die Bauchdecke direkt bei der OP fixiert. Das Ergebnis der OP übertrifft alle meine Erwartungen. Der Bauch sehr schön geworden. Schmerzen waren so gut wie nicht vorhanden. Die Narbe ist schmal und ansehnlich. Meine Bauchdeckenplastik musste aufgrund einer Gewichtsabnahme von über 70 kg durchgeführt werden. Ich habe daher bei Dr. Ruß bereits die nächste OP für den Oberkörper geplant. Das ästhetische Empfinden dieses Arztes hat mein volles Vertrauen. Ich kann Dr. Ruß ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Meine, mir das Leben rettende Operation, wurde von Herrn Dr. Sturm im Jahre 2000 durchgeführt, also vor seiner Zeit im Diakonissenkrankenha
    us. Ein 100 %iger Erfolg wegen seines Könnens und dem Willen, nicht vorschnell aufzugeben. Im Sinne und für den Patienten.
    Nachsorgeuntersuchungen fanden dann im Diakonissenkrankenhaus statt.
    Vermerkt werden muß, dass ich nur Kassenpatient bin aber dies nie zu spüren bekam.
    Im Gegenteil, ich würde jederzeit die Fahrt nach Karlsruhe antreten, um mich von
    Herrn Dr. Sturm behandeln zu lassen.
    Franz-Lust-Str. 30
    76185 Karlsruhe, Nordstadt
    Telefon: 0721/9738-0

Chirurg

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Ismail Arslan sehr zufrieden gewesen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 0721/974-2201

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

meine operration war ein voller erfolk. habe keine schmerzen mehr.habe eine völligige neue lebensqualität.
    viele grüs
    se bärbel nelkner
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 120 ( Haus V )
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-4201

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Prof. Dunsche ist kompetent und sympathisch. Die Beratung war ausführlich und verständlich, beide nachfolgenden Operationen (Tumor am Gaumen
    ) wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Nach den Operationen wurde ich sehr nett und hilfsbereit betreut, ich würde mich jederzeit wieder dort operieren
    lassen. Das Team von Prof. Dunsche ist sehr angenehm und fachlich gut ausgebildet.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Telefon: 0721/974-2101

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

sehr kompetent, geht auf Patienten ein, informiert

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Bester Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0721/974-2301

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Hervorragende ärztliche Betreuung vor und nach meiner Aneurysma-OP an der Aorta.

Chirurgin

Sehr kompetent und freundlich

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Mehrfach operative Eingriffe durch Herrn Dr. Fischer nach lebensbedrohlichem Zustand. Ausgezeichneter Arzt und nur zu empfehlen.

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 17 b
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/83093-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

100% Empfehlung - Ambulante OP an der Hand (Karpaltunnel): Perfekte Organisation und Durchführung, prima Ergebnis.

Arzt / Chirurgen in Karlsruhe

Karlsruhe Allgemeine Chirurgie
In Karlsruhe gibt es 112 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2632 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Karlsruhe beträgt 7,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Karlsruhe beträgt 23 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Nordweststadt