Chirurgen in Karlsruhe 113 Treffer

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Pfinztalstr. 75
    Mobiltelefon: 0170 78 11 500

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Schneller Termin, excellente Behandlung, freundlich, kompetent, koordiniert weitere erforderliche Termine, Fühle mich sehr gut aufgehoben. D
    r. hat große Erfahrung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit, eigene Tiefgarage.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe ein Implantat für eine Trichterbrust bekommen.
    Man fühlt sich bei Herrn Dr.Weihrauch, bei seiner Frau und dem gesamten Team sehr
    wohl und gut betreut.
    Die Operation im angrenzenden Krankenhaus ist sehr gut verlaufen und alles entsprach meinen Vorstellungen.
    Ich kann die Praxis nur positiv weiterempfehlen.
    Es ist noch sehr positiv anzumerken, das Herr Dr. Weihrauch auch in seinem Urlaub als Berater bei Problemen zur Verfügung stand. Ich musste relativ lange punktiert werden, die entsprechenden Ärtzte hat er in seinem Urlaub informiert und die Punkturen organisiert.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0721/974-2201

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Brücher ist für mich der beste Arzt, den es gibt!!!
    Er war der Einzige, der erkannt hat, welches anatomische Problem ich habe und wie e
    r es beheben kann.
    Er hat mir wieder Lebensqualität geschenkt, die ich definitiv nicht mehr hatte.
    Im August habe ich eine Bandscheibenprothese L5/ L6 bekommen ( habe 6 Lendenwirbel!).
    Durch seine ruhige und humorvolle Art hat er mir jegliche Angst vor der OP genommen.
    Er ist fachlich und menschlich einzigartig!!!
    Mir geht es wieder gut und ich kann wieder alles machen was ich will!
    Von Herzen vielen Dank, auch an die Station C27. Hab mich gut aufgehoben gefühlt!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Rüppurrer Schloß 1
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Badearzt, Enddarmarzt

Sensationell gut geführte Praxis. Alle Mitarbeiter scheinen Spaß an der Arbeit zu haben. Sehr angenehmer Umgang untereinander und auch mit m
    ir als Patient. Alle haben Einfühlungsvermögen. Sehr gut organisiert. Hr. Dr. Obst kümmert sich um seine Patienten. Ruft am Abend der Operation an um sich nach dem Zustand zu erkundigen.
    Top Arzt mit sagenhaftem Team - ganz große Klasse
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Kurfürstenstr. 18
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Chirurgin

Ich bin 40 und habe bei Frau Dr. Hoffmann meine Falten an den Augen und Hautbild durch Pixxel Laser mit nur drei Anwendungen behandeln lasse
    n. Ich bin von dem Ergebnis begeistert! Der Unterschied ist deutlich sichtbar und gibt mir viel Selbstvertrauen.
    Frau Hoffmann und Ihr Team haben mich super beraten und ich würde es auf jeden Fall wieder tun. Danke auch für die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Liststr. 22
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Notfallärztin

Um es kurz zu machen, super professionell, kompetent und sehr herzlich.
    Ein tolles Team !
    Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 0721/889-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt, Unfalloperateur

Sehr kompetentes und hochmotiviertes freundlichesTeam.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 0721/974-2101

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt

Ein Arzt der sein Handwerk versteht. Sehr Menschlich und einfühlsam man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Ich würde mich zu jeder Zeit
    wieder für Herrn Dr. Daniel Gärtner entscheiden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0721/974-3101

Chirurg, Kinderarzt, Kinderchirurg

Oberarzt Koscher hat unsere kleine Tochter nach der Geburt an einem Mekonium Illeus mehrfach operiert. Ohne zu übertreiben kann ich sagen er
    hat ihr mehr als ein Mal das Leben gerettet. Er war immer freundlich, sehr hilfsbereit, hat vor und nach vielen OPs alles gut erklärt. Auch bei etlichen Nachsorge Untersuchungen war er immer freundlich kompetent und hilfsbereit. Auch sehr einfühlsam zu unserer Kleinen. Wir hätten uns zu dieser Zeit keinen besseren Arzt wünschen können.
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hauptbahnstr. 1 a

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Ich hatte eine ambulante OP... Dr. Gorges ist sehr nett, erklärt alles und sehr kompetent.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Herrenstr. 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Kurzz und knackig, Beschränkung auf das wesentliche, kein geschwafel, keine Verkaufsveranstaltung.

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptbahnstr. 1 a

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Im Vorfeld einer Leistenbruch-OP wurde ich sehr kompetent und für mich immer nachvollziehbar beraten. Nach der OP hatte ich trotz aller Prog
    nosen von Bekannten oder in Internetforen nur ca. 2 Tage starke Schmerzen, danach ließen dieselben sehr schnell nach, so dass ich sogar 10 Tage nach der OP in eine Marathonvorbereitung einsteigen konnte. Weitere 5 Tage später hatte ich sogar beim Laufen keine Schmerzen mehr.
    Ich bin davon überzeugt, dass das kein Zufall war, sondern ich der professionell durchgeführten OP, der Nachbehandlung und den wertvollen Tipps von Herrn Dr. Kienzle zu verdanken habe.
    Kurzum: Exzellente Arbeit und jederzeit weiter zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Diagnose und Behandlungsdauer trafen 100% zu,bin sehr zufrieden.

Chirurg

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der alles so erklärt, dass es auch eine Nichtmediziner versteht. Kann auch richtig gut Blut nehmen,
    wenn die Voraussetzungen beim Patienten nicht so gut sind ( Venen)
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Franz-Lust-Str. 30
    76185 Karlsruhe, Nordstadt
    Telefon: 0721/9738-0

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

sehr gute OP Vorbereitung durch exakte Erläuterungen bezüglich Verfahren,alternative Herzklappen und Risiken.Ich hatte großes Vertrauen in d
    ie Behandlung von Herrn Dr. Rose.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Telefon: 0721/974-3101

Chirurg, Kinderchirurg

Absolut top !!!

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Ludwig-Erhard-Allee 20
    76131 Karlsruhe, Südstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Chirurg

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Ruß in Karlsruhe durchführen lassen. Mit Dr. Ruß hatte ich einen sehr kompetenten, freundlichen u
    nd einfühlsamen Arzt. Es stellt für mich eine Ausnahmeerscheinung unter den plastischen Chirurgen dar. Er nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf und hat Interesse an seiner Tätigkeit. Er interessierte sich auch für meine Anliegen und Beweggründe in Bezug auf die Operation. Es fiel mir leicht, mich dafür zu entscheiden. Die Art, wie seine Arbeit und Klinik organisiert ist, schafft großes Vertrauen. Dies wurde dann auch bei der Behandlung selbst bestätigt. Die Operation verlief ohne Komplikationen; ich konnte die Klinik nach einer Nacht verlassen. Die Betreuung danach war beispielhaft gut. Der Heilungsverlauf wurde von Dr. Ruß selbst überwacht, er war jederzeit für Fragen ansprechbar. Dies war für mich sehr wichtig, da ich über 100 km entfernt wohne. Die Entscheidung für Dr. Ruß war unter anderem dadurch begründet, dass er einer der wenigen Ärzte ist, der mit einem speziellen Kleber (TissuGlu) die Bauchdecke direkt bei der OP fixiert. Das Ergebnis der OP übertrifft alle meine Erwartungen. Der Bauch sehr schön geworden. Schmerzen waren so gut wie nicht vorhanden. Die Narbe ist schmal und ansehnlich. Meine Bauchdeckenplastik musste aufgrund einer Gewichtsabnahme von über 70 kg durchgeführt werden. Ich habe daher bei Dr. Ruß bereits die nächste OP für den Oberkörper geplant. Das ästhetische Empfinden dieses Arztes hat mein volles Vertrauen. Ich kann Dr. Ruß ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Chirurg

Ich war operiert von dr. Brandt — Ich bin sehr zufrieden, sehr kompetente Arzt,!Danke

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Enddarmärztin, Notfallärztin

eine großartige Ärztin, hervoragende Kompetenz in jeder Hinsicht

• Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Meine, mir das Leben rettende Operation, wurde von Herrn Dr. Sturm im Jahre 2000 durchgeführt, also vor seiner Zeit im Diakonissenkrankenha
    us. Ein 100 %iger Erfolg wegen seines Könnens und dem Willen, nicht vorschnell aufzugeben. Im Sinne und für den Patienten.
    Nachsorgeuntersuchungen fanden dann im Diakonissenkrankenhaus statt.
    Vermerkt werden muß, dass ich nur Kassenpatient bin aber dies nie zu spüren bekam.
    Im Gegenteil, ich würde jederzeit die Fahrt nach Karlsruhe antreten, um mich von
    Herrn Dr. Sturm behandeln zu lassen.

Chirurg

Wurde aufgrund von Gallensteinen in die allgemeinchirurgische Sprechstunde geschickt. Dr. S. Hat mich sehr ausführlich beraten.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 0721/974-2201

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

meine operration war ein voller erfolk. habe keine schmerzen mehr.habe eine völligige neue lebensqualität.
    viele grüs
    se bärbel nelkner
  • Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, Chirotherapie, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Super Arzt sehr kompetent, sehr nett spart nicht an notwendigen Maßnahmen

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Telefon: 0721/974-2101

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

sehr kompetent, geht auf Patienten ein, informiert

Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 120 ( Haus V )
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-4201

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Bei unserer 5 jährigen Tochter wurde DFSP (Dermatofibrosarcoma protuberans / ein bösartiger Hauttumor) am Hinterkopf diagnostiziert. Die Zus
    ammenarbeit von Hautklinik, Mund-Kiefer-Gesicht-Chirurgie und Kinderklinik war hervorragend und schnell. Wenige Tage nach Diagnosestellung war der Tumor vollständig entfernt. Prof. Dunsche hat die chirurgische Entfernung des Tumors durchgeführt. Auf Grund der Größe des Defekts (7x8 cm) hat Prof. Dunsche zum Verschließen der Wunde eine gestielte Lappenplastik durchgeführt. Der Defekt wurde vollständig geschlossen. Der Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen. Auch die Patientenbetreuung durch Frau Lohrer vom Lippen,-Kiefer-,Gaumenspalten-Zentrum und dem Pflegeteam war großartig. Unsere Tochter hat trotz der großen Operationen nichts von ihrer Fröhlichkeit verloren. Sie wurde sehr gut von dem Team begleitet und unterstütz. Auch wir Eltern wurden stets sehr gut informiert und betreut. Wir bedanken uns für die schnelle, kompetente und erfolgreiche Behandlung unserer Tochter!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Bester Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0721/974-2301

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Hervorragende ärztliche Betreuung vor und nach meiner Aneurysma-OP an der Aorta.

Chirurgin

Sehr kompetent und freundlich

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Mehrfach operative Eingriffe durch Herrn Dr. Fischer nach lebensbedrohlichem Zustand. Ausgezeichneter Arzt und nur zu empfehlen.

Arzt / Chirurgen in Karlsruhe

Karlsruhe Allgemeine Chirurgie
In Karlsruhe gibt es 111 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Nordweststadt