Endokrinologen in Karlsruhe 9 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Karlsruhe

Dr. Aspacher ist kompetent und sehr freundlich im Umgang mit Patienten.

Prof. Dr. med. Goßner ist hervorragender Arzt, der sich viel Zeit für Patienten nimmt. Kompetent, freundlich, einfühlsam. Der beste Arzt, de
    n ich je hatte.

Bin seit dem Jahr 1989 in dauerhafter Behandlung, da ich meine Medikamente lebenslang einnehmen muss. Bei gesundheitlichen Problemen sind so
    fortige kurzfristige Termine oder stationäre Aufnahme
    möglich! Beste Beratung und Behandlung in all den vergangenen Jahren. Trotz Kassenpatient
    kümmert sich der Professor selbst um einen. Das ganze Endokrine Team ist sehr kompetent und sehr nett. Auch Unterstützung bei Problemen mit der Krankenkasse sind selbstverständlich, wenn diese die teuren Medikamente nicht zahlen will!
    Kann ich Jedem nur empfehlen. Werde auch weiterhin zu meinen Kontrollterminen dort hin gehen!

Rundum perfekt. Bin mit allem zufrieden.

Gründliche, sachliche und fachlich kompetente Behandlung. Sehr hilfsbereit mit seinem Team.

Arzt / Endokrinologen in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 9 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 32752 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Durlach